User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi |

"Um die gewünschte Schockwirkung zu erzielen [...] sterben qualvoll um Luft ringend zu Hause. Das Ersticken oder nicht genug Luft kriegen ist für jeden Menschen eine Urangst" - BMI
"Der Westen ist das Imperium der Lügen" - Putin
“Niemand ist mehr Sklave, als der sich für frei hält, ohne es zu sein." - Goethe
Du bist ja noch bescheuerter als ne Weihnachtsgans!
1. De NATO pfeift aus dem letzten Loch, weil sie nicht genügend Waffen und Munition schicken kann.
2. Alle Game Changer und westl. Superwaffen versagten auf ganzer Linie!
3. Die finanzielle Hilfen werden zurückgefahren, weil sich das Stimmungsbild verändert hat und weil der Westen selber mit den Sanktionen zu kämpfen hat.
4. Mehr als 500.000 Ukros sind außer Gefecht und in Deutschland, sind die Hälfte der Ausbildungsplätze für die Ukros frei. Es fehlen Soldaten. Das haben sogar Rotzeund die anderen MSM zugegeben.
5. Das Projekt Ukraine ist trotz massivster Hilfe aus dem Westen geplatzt. Mehr als 100 Milliarden pumpte man rein und Russland hat es mit 15% ihrer eigentlichen Stärke geschafft, die NATO zu besiegen.
5. Alle eure Prognose platzten wie eine Blase!
Trompete ruhig weiter deine feuchten Fürze, dass wird den russischen Sieg nicht verhindern!![]()
Es gibt Positives von den Umfrageinstituten zu berichten. Immer weniger Deutsche sind der Meinung, dass die Ukraine der NATO beitreten sollte. Da kehrt trotz aktiver Medienbearbeitung wohl langsam Realismus ein.
Während aktuell eine Mehrheit von 75 Prozent der Meinung, dass die Ukraine in erster Linie selbst entscheiden muss, wann sie Verhandlungen mit Russland aufnimmt, sagen zugleich 44 Prozent, für eine Beendigung des Kriegs müsse die Ukraine Gebiete abtreten – das sind neun Prozentpunkte mehr als im Vorjahr.
Weniger Zustimmung als im vergangenen Jahr gibt es aktuell für einen möglichen Nato-Beitritt der Ukraine: 44 Prozent sprechen sich dafür aus, 43 Prozent dagegen. Im vergangenen Jahr hätte es sich noch eine knappe Mehrheit von 51 Prozent der Befragten in Deutschland begrüßt, wenn die Ukraine dem Militärpakt beitreten würde.
[Links nur für registrierte Nutzer]
Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.
Russland selbst nennt andere Ziele.
Die Zurückdrängung des westlichen Einfluß, Entnazifizierung, Entwaffnung, Befriedung des Donbass.
Und in einer nicht verhandelbaren Forderung an die Nato vom Winter 2021, also wenige Wochen vor dem Beginn des Ukrainkriegs, will Russland den Abbau aller Natostruktren aus Osteuropa auf den Stand von 1997 und begründet das natürlich mit Sicherheitsinteressen.
Was das bedeutet dürfte auch klar sein.
Das kommt halt auch alles nicht von ungefähr, wenn sich Osteuropäer von Russland bedroht fühlen.
Aktive Benutzer in diesem Thema: 79 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 79)