User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi |
Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“
Man kann erkennen bei dir im Kopf wurden durch Propaganda tausende von Synapsen zerstört.
Man hat es in der UNO zwar hingebracht weit über 100 Länder gegen den Einmarsch von Russland in die Ukraine gestimmt haben aber dieses dagegen stimmen kostet diese Länder keinen Cent sie wollten einfach nicht Gefahr laufen Sanktionen von irgendeinem westlichen Land erleiden zu müssen.
Alle bricks starten und da wollen noch viele dazu sind in keinster Weise dazu geneigt mit Russland nicht auf dem Schulhof spielen zu wollen das ist nur eure Kranke Fehl- Einschätzung und Überheblichkeit egal wo ich hinblicke ob es das kriegsgeschehen ist oder sonst was euer Wunsch denken ist im Kopf schon so krank manifestiert das jetzt laufende Fehl-Einschätzungen gibt
Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

Und weil das so ist, habt ihr es nötig, es wie eine gesprungene Schallplatte immer wieder zu repetieren und es jedem auf penetrant auf die Nase zu binden. Kannst gerne dabei noch mit den Füßen stampfen!
Und was die Ostukraine angeht, so sind die Fakten nicht nur klar sondern eindeutig. Hier im Forum war ich einer der ersten, der Ende 2013 davor gewarnt hat und zum Beispiel die systematische Zerstörung der dortigen Wirtschaft durch die EU prognostiziert hat. Und jetzt willst du uns erzählen, aufpassen, dass das Gegenteil richtig sein soll, dass die ganze Wirtschaft dort, die mit Russland verbunden war/ist, von der Kultur ganz zu schweigen, in die Globohomo-EU wollte! Wo alleine per EU-Richtlinien ein Großteil der Betriebe dort direkt geschlossen werden müssten!
Hahaha ...Unser Valdyn.
"Um die gewünschte Schockwirkung zu erzielen [...] sterben qualvoll um Luft ringend zu Hause. Das Ersticken oder nicht genug Luft kriegen ist für jeden Menschen eine Urangst" - BMI
"Der Westen ist das Imperium der Lügen" - Putin
“Niemand ist mehr Sklave, als der sich für frei hält, ohne es zu sein." - Goethe
Ich habe gar nichts nötig. Du hast offenbar nötig mir subtil Gewalt anzudrohen, mich zu verleumden und mich zu beschimpfen.
Das sagt mehr aus über dich, als über mich, wenn ich Russland kritisiere.
Das was ich schreibe muss ja wirklich gefährlich sein, dass man mich hier so bekämpft.
Hier taucht man nach einem Jahr wieder auf, schreibt ein paar negative DInge über Russland und wie auf Kommando hat man das halbe Russenflittchenforum wieder an der Backe als sei es gestern gewesen. Schon ulkig.

"Um die gewünschte Schockwirkung zu erzielen [...] sterben qualvoll um Luft ringend zu Hause. Das Ersticken oder nicht genug Luft kriegen ist für jeden Menschen eine Urangst" - BMI
"Der Westen ist das Imperium der Lügen" - Putin
“Niemand ist mehr Sklave, als der sich für frei hält, ohne es zu sein." - Goethe