User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi

Thema geschlossen
Seite 6531 von 21636 ErsteErste ... 5531 6031 6431 6481 6521 6527 6528 6529 6530 6531 6532 6533 6534 6535 6541 6581 6631 7031 7531 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 65.301 bis 65.310 von 216351

Thema: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Mitglied Benutzerbild von Valdyn

Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Zitat Zitat von Nicht Sicher Beitrag anzeigen
    Herrenmensch, Russland hat genug "Propaganda" gemacht, dass der ganze Osten und Süden der Ukraine mit euch Homos und eurer EU nichts zu tun haben wollte. Sondern weiterhin mit Russland. Wie hat das blutig an die Macht geputschte Nato-Regime reagiert? Richtig: Mit offener Gewalt und einer Politik der ethnischen Säuberungen. So sieht eure sogenannte "Softpower" in der Realität aus.
    Nein. Das Gegenteil ist richtig Kanisterkopf. Russland ist das Kind auf dem Schulhof mit dem kein anderes spielen will und schlägt deshalb wie wild um sich, statt sich mal zu fragen, warum das wohl so ist.

Ich wünsche dir gute Heimreise.

Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin

Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    Herrenmensch du musst mal runterkommen von deiner sichtweise weil bevor Länder sich irgendeinen Partner suchen gab es eine Vorgeschichte ich betone Vorgeschichte ich betone Vorgeschichte ich betone Vorgeschichte

Die Vorgeschichte bedeutet man hat erst geputscht damit man in diesem Land willige Politiker findet die gleich eine NATO-Mitgliedschaft beantragen.
    Sorry ein Fehler ich wollte eigentlich dieses Posting an Valdyn schicken
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Zitat Zitat von Valdyn Beitrag anzeigen
    Mir ist auch schleierhaft, warum das so schwer zu verstehen ist.

Russland will Großmacht sein, definiert seine Vorhöfe und übernimmt damit Verantwortung.
    ...........
    die wollen nicht dem Doofi LGBT Club angehören, wo nur Leute ohne Beruf und IQ unter 85 was zu Sagen. Und Chemie Lebensmittel Müll ist halt in Russland verboten

sowas Hirnloses wollen die halt nicht

Nein. Das Gegenteil ist richtig Kanisterkopf. Russland ist das Kind auf dem Schulhof mit dem kein anderes spielen will und schlägt deshalb wie wild um sich, statt sich mal zu fragen, warum das wohl so ist.

zu tief ins Glas geschaut, so lächerlich ist das
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin

Man kann erkennen bei dir im Kopf wurden durch Propaganda tausende von Synapsen zerstört.

Man hat es in der UNO zwar hingebracht weit über 100 Länder gegen den Einmarsch von Russland in die Ukraine gestimmt haben aber dieses dagegen stimmen kostet diese Länder keinen Cent sie wollten einfach nicht Gefahr laufen Sanktionen von irgendeinem westlichen Land erleiden zu müssen.

Alle bricks starten und da wollen noch viele dazu sind in keinster Weise dazu geneigt mit Russland nicht auf dem Schulhof spielen zu wollen das ist nur eure Kranke Fehl- Einschätzung und Überheblichkeit egal wo ich hinblicke ob es das kriegsgeschehen ist oder sonst was euer Wunsch denken ist im Kopf schon so krank manifestiert das jetzt laufende Fehl-Einschätzungen gibt
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

Mitglied Benutzerbild von Sheharazade

Der einzige Kanisterschädel bist du!

Die ganze Welt treibt Handel mit Russland, die dortige Wirtschaft ist um mehr als 4% gewachsen, während die deutsche gesunken ist. Inflation und Rezession herrscht hierzulande.

Deine Lügen sind einfach nur primitiv, so wie du

Verschwörungstheoretiker Benutzerbild von Nicht Sicher

Und weil das so ist, habt ihr es nötig, es wie eine gesprungene Schallplatte immer wieder zu repetieren und es jedem auf penetrant auf die Nase zu binden. Kannst gerne dabei noch mit den Füßen stampfen!

Und was die Ostukraine angeht, so sind die Fakten nicht nur klar sondern eindeutig. Hier im Forum war ich einer der ersten, der Ende 2013 davor gewarnt hat und zum Beispiel die systematische Zerstörung der dortigen Wirtschaft durch die EU prognostiziert hat. Und jetzt willst du uns erzählen, aufpassen, dass das Gegenteil richtig sein soll, dass die ganze Wirtschaft dort, die mit Russland verbunden war/ist, von der Kultur ganz zu schweigen, in die Globohomo-EU wollte! Wo alleine per EU-Richtlinien ein Großteil der Betriebe dort direkt geschlossen werden müssten!

Hahaha ...Unser Valdyn.
    "Um die gewünschte Schockwirkung zu erzielen [...] sterben qualvoll um Luft ringend zu Hause. Das Ersticken oder nicht genug Luft kriegen ist für jeden Menschen eine Urangst" - BMI
    "Der Westen ist das Imperium der Lügen" - Putin
    “Niemand ist mehr Sklave, als der sich für frei hält, ohne es zu sein." - Goethe

Zitat Zitat von Sheharazade Beitrag anzeigen
    Der einzige Kanisterschädel bist du!

Die ganze Welt treibt Handel mit Russland, die dortige Wirtschaft ist um mehr als 4% gewachsen, während die deutsche gesunken ist. Inflation und Rezession herrscht hierzulande.

Deine Lügen sind einfach nur primitiv, so wie du

Warum lehnt ihr euch dann nicht entspannt zurück statt hier hysterisch in einer Tour persönlich zu werden und andere Nutzer zu beleidigen?

Zitat Zitat von Nicht Sicher Beitrag anzeigen
    Und weil das so ist, habt ihr es nötig, es wie eine gesprungene Schallplatte immer wieder zu repetieren und es jedem auf penetrant auf die Nase zu binden. Kannst gerne dabei noch mit den Füßen stampfen!
    Ich habe gar nichts nötig. Du hast offenbar nötig mir subtil Gewalt anzudrohen, mich zu verleumden und mich zu beschimpfen.

Das sagt mehr aus über dich, als über mich, wenn ich Russland kritisiere.

Das was ich schreibe muss ja wirklich gefährlich sein, dass man mich hier so bekämpft.

Hier taucht man nach einem Jahr wieder auf, schreibt ein paar negative DInge über Russland und wie auf Kommando hat man das halbe Russenflittchenforum wieder an der Backe als sei es gestern gewesen. Schon ulkig.

Verschwörungstheoretiker Benutzerbild von Nicht Sicher

Ich habe gar nichts nötig. Du hast offenbar nötig mir subtil Gewalt anzudrohen, mich zu verleumden und mich zu beschimpfen.

Das sagt mehr aus über dich, als über mich, wenn ich Russland kritisiere.

Das was ich schreibe muss ja wirklich gefährlich sein, dass man mich hier so bekämpft.
    Bist du eigentlich auch so ein Schlomo Shekelberg, der hier den doitschen Nationalisten mimt? Das ständige sich in die Opferrolle Spielen beherrscht du nämlich echt aus dem Stand.
    "Um die gewünschte Schockwirkung zu erzielen [...] sterben qualvoll um Luft ringend zu Hause. Das Ersticken oder nicht genug Luft kriegen ist für jeden Menschen eine Urangst" - BMI
    "Der Westen ist das Imperium der Lügen" - Putin
    “Niemand ist mehr Sklave, als der sich für frei hält, ohne es zu sein." - Goethe

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer