User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi

Thema geschlossen
Seite 6524 von 21636 ErsteErste ... 5524 6024 6424 6474 6514 6520 6521 6522 6523 6524 6525 6526 6527 6528 6534 6574 6624 7024 7524 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 65.231 bis 65.240 von 216351

Thema: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin

Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Zitat Zitat von Valdyn Beitrag anzeigen
    Ja, genau....

Und schon flippt wieder ein Irrer aus weil man Russland kritisiert....
    Nein nicht weil man Russland kritisiert weil du ungerecht bist du bist verlogen du lässt Tatsachen einfach unter den Tisch fallen die erwähnst du nicht weil sie peinlich sind du deckst die USA du bist eine arme n**** das ist der Grund und eine 1 Minute die wird sehr wohl Russland kritisieren und nur wie erwähnen in einer dauerschleife wie gut die Natur ist wie gern man da hingeht zur NATO wie toll die NATO ist wie hässlich Russland ist wie scheiße Russland ist merkst du das denn gar nicht.

Wenn der Osten und der Westen gemeinsam Stress haben würde ich mir wünschen es gebe ein Gericht und es gebe einen Anwalt der vor diesem Gericht sprechen darf einer für die Nato und ein anderer für Russland aber nein der scheißwesten die scheiß NATO ist ja alles in einem Richter Anwalt staatsanwalt Gefängnis Haftbefehl f.
    Putin
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

.. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Putin-Boy Kreml *der Westen hat den Krieg so initiiert *

Ob da Verträge gebrochen wurden will und kann ich nicht beurteilen. .
    .
    .. wenn du @ Valdyn .. so saudämlich bist , daß du noch nicht einmal die Geschichte lesen und lernen willst und einfach nur so frei nach deiner eigenen Einstellung gegen User schimpfst , die eine pro russische Meinung haben und du dann noch Rußland vollkommen falsch beschuldigst , hast du eigentlich keine Berechtigung hier etwas zu schreiben ..
    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD .... wir leben im Jahr das "Feuer-Pferd" ...

Das mag auch alles so sein. Ich bin aber ja nicht der Anwalt von irgendwem.

Ich beobachte das alles sozusagen nur aus der Vogelperspektive und sehe den Schaden für uns, der da von allen Beteiligten angerichtet wird.
    Man kann ja ungefähr sieben bis neun Punkte auflisten die wo man Russland Unrecht tut.

Hat Russland irgendwo auf der Welt einen Anwalt der für Russland sprechen darf nein wirst du nicht bestätigen der einzige Anwalt der für Russland überhaupt ein bisschen spricht das ist China China und China wird auch irgendwann vielleicht in 20 Jahren die weltmacht sein und nicht dieser dreckige verlogene Schokolade verteilen die scheiß Armee der unsere Städte sinnlos niederbombardiert hat und im rheinwiesenlager Soldaten verrecken hat lassen.

Huch....Welchen Vertrag soll ich denn gebrochen haben?

Irren wie dir, müsste man wirklich das Internet wegnehmen.
    Das werden wir schon schaffen dass du wieder verschwindest du musst dich hier nämlich nur genug blamieren und ich suche dir heute deine Ehren Postings raus weil das jemand so eine dumme Scheiße schreibt wo wir hören die energiekosten haben die Arbeitslosigkeit massiv steigt Betriebe schließen da hast Du letztes Jahr geschrieben wir werden einen Wohlstand erleben wie nie der Irre bist doch du der Irre bist du du wirst keinen Screenshot von mir gespeichert haben wo ich so irre Behauptungen aufstelle wie du.

Du bist russophob ganz einfach von wegen vogelperspektive und sich hinstellen ich bin neutral wenn du neutral wärst dann würdest du diese vertragssprüche kennen ja du würdest sie kennen aber das ist ja gar nicht dein Interesse dein Interesse ist das ab Russland nur rein zu treten drauf zu spucken Jauche über Russland zu schütten das ist dein Interesse deswegen kennst du diese vertragsprüche nicht du bist ein widerliches Schwein du bist kein deutscher den ich Mitbürger nenne du bist ein aussätziger du gehörst eigentlich auf eine sehr arme Insel abgeschoben.

All euer lügen Heuchler und euer vertragsprüchiges Verhalten dass ihr auch noch deckt ja alles was der Ami Scheiße macht mit dem Russen das deckst du auch noch das führt uns in dieses Schlamassel dass wir heute haben ja diese nette diese sanktionsschmerzen die wir mittlerweile Leiden das haben wir wegen solchen pennen wie du die alles verpennen die die vertragssprüche nicht wissen die immer die Augen zu haben die immer Tomaten auf den Augen haben was der Gegner auch für Rechte hat Russland hat auch gewisse Rechte und Russland wurde auch schon zu Unrecht sanktioniert ich kenne das aus den vergangenen zehn Jahren

Mitglied Benutzerbild von Valdyn

Das Forum sollte man eigentlich umbennen in Mittendrins Freakshow.

Groß Groß Großdeutschland Benutzerbild von SprecherZwo

Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    Man kann ja ungefähr sieben bis neun Punkte auflisten die wo man Russland Unrecht tut.

Hat Russland irgendwo auf der Welt einen Anwalt der für Russland sprechen darf nein wirst du nicht bestätigen der einzige Anwalt der für Russland überhaupt ein bisschen spricht das ist China China und China wird auch irgendwann vielleicht in 20 Jahren die weltmacht sein und nicht dieser dreckige verlogene Schokolade verteilen die scheiß Armee der unsere Städte sinnlos niederbombardiert hat und im rheinwiesenlager Soldaten verrecken hat lassen.
    Wie wäre es wenn du dich mal für Deutschland so einsetzen würdest wie für Russland. Wie sagte Bismarck einmal:

Die Neigung, sich für fremde Nationalitäten und Nationalbestrebungen zu begeistern, auch dann, wenn dieselben nur auf Kosten des eignen Vaterlandes verwirklicht werden können, ist eine politische Krankheitsform, deren geographische Verbreitung leider auf Deutschland beschränkt ist.

Passt 100% auf dich!

Mitglied Benutzerbild von Valdyn

Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    Das werden wir schon schaffen dass du wieder verschwindest

Das entscheidest nicht du und auch nicht ihr, ob ich hier was schreibe oder nicht. Das entscheidet zunächst einmal der Horst und dann ich selber.

Aber ist schon witzig, dass einem nach einem Jahr Abwesenheit exakt dasselbe hier entgegenschlägt, als wäre es gestern gewesen. Der eine droht mir subtil Gewalt an, der andere wird hysterisch und beleidigt mich in einer Tour.

Ich bin sicher, bei euch wohne ich noch mietfrei im Kopf wenn ihr längst senil seid.

Das Forum sollte man eigentlich umbennen in Mittendrins Freakshow.
    Nein du bist ein primitiver russenhasser der keine Ahnung hat diese vertragssprüche kennst du einfach nicht du bist eine traurige Figur du weißt viel zu wenig.

Selbst der primitivste Pädophile Kindermörder bekommt einen Anwalt beigestellt ...... was bekommt bitte Russland

Vor der UNO ein bisschen ein paar Minuten plappern und das ganze wird nicht vervielfältigt und in Millionen von Videos verteilt.

Warum kann denn Russland viele Sanktionen umgehen ,?

Weil die Anzahl der russophoben Länder wie ihr restidioten euch es einbildet doch nicht so groß ist und gerne Regen handel treiben mit Russland.

Ich brauche keine Freaks nein wer mich mag mag mich wer mich nicht mag mag mich nicht ich werde hier garantiert das vielfache grüne Punkte gesammelt haben wie du wenn ich einen sehr guten Tag habe dann gibt es für ein Posting schon vier grüne Punkte.

Solche propagandisten wie du da fällt mir noch ein Name ein Admendment

Mitglied

Das mag auch alles so sein. Ich bin aber ja nicht der Anwalt von irgendwem.

Ich beobachte das alles sozusagen nur aus der Vogelperspektive und sehe den Schaden für uns, der da von allen Beteiligten angerichtet wird.

Und die Vergangenheit interessiert insofern gar nicht. Wichtiger wäre, über mögliche Zukunftsszenarien zu sprechen. Es ist irrelevant wer da wem zuerst wann unrecht getan hat. Das Kind ist im Brunnen und solche Fragen sind für die weitere Entwicklung und vor allem auch für uns völlig egal.

Falscher Denkansatz!!!!!!!!!!!!!!!

Welche Zukunftsszenarien bekommt man, wenn man sich nicht an Verträge hält?

Hier reden wir eigentlich nur
    von einer Konfrontation USA /Russland, bei der die USA gerne die alte russische Einflussspäre komplett übernehmen will
    und sich damit derzeit übernommen hat.

Wir sind dabei zwischen die Fronten geraten und werden als Verbündeter der USA letztendlich die Zeche zahlen müssen.
    Die Ukraine ist für uns (EU) eigentlich total uninteressant, weil zu runtergewirtschaftet, zu korrupt und zu gross,
    als das die EU dies stemmen könnte, ohne Gefahr zu laufen dabei selber zu implodieren.

Die Vergangenheit ist insofern wichtig, um aus alten Fehlern zu lernen.
    In diesem Falle sogar doppelt,
    denn
    in den 90ger hat man den Russen viel versprochen und die Russen haben sich später frustriert zurückgezogen.
    Und ab 2014 hat man der Ukraine viel versprochen, was man nun aber durch die "russische Sonderoperation" nicht halten kann.
    So gesehen will der Westen auf dicke Hose machen, bekommt aber derzeit nichts hin und verspielt nur seine Glaubwürdigkeit,
    womit sich Zukunftsszenarien erstmal erübrigen.

Erstmal wird es wichtig sein,
    die eigene internationale Glaubwürdigkeit wieder herzustellen,
    und die politischen Eliten dazu zu bringen,
    Realpolitik zu machen und nicht ständig zu versuchen
    nicht realisierbare Wunschträume umsetzen zu wollen,
    dann erst
    machen Zukunftsszenarien wieder Sinn.
    Geändert von Larry Plotter (06.01.2024 um 14:53 Uhr)

Das entscheidest nicht du und auch nicht ihr, ob ich hier was schreibe oder nicht. Das entscheidet zunächst einmal der Horst und dann ich selber.

Aber ist schon witzig, dass einem nach einem Jahr Abwesenheit exakt dasselbe hier entgegenschlägt, als wäre es gestern gewesen. Der eine droht mir subtil Gewalt an, der andere wird hysterisch und beleidigt mich in einer Tour.

Ich bin sicher, bei euch wohne ich noch mietfrei im Kopf wenn ihr längst senil seid.
    Ich konstatiere einfach dass du lügen und unwahre Sachen schreibst dass du zu wenig Wissen hast über die ganzen Verträge die Russland mit dem Westen gemacht hat über die ganzen Abmachungen aber bei dir der Russland keine sicherheitsinteressen haben aber die dreimal größere NATO die darf schon sicherheitshinteressen haben.

Und das ist für dich ungemütlich wird das ist ein ganz einfaches Rezept das sage ich dir heute schon dass ich nämlich solche sinnlos Beiträge von dir abspeichere und ich sie immer wieder bringe zu passenden Gelegenheiten die dich sehr blamieren.

Das ist z.b auch bei Chronos gelungen und deswegen schreibt er im Moment bei Politik sind wir weil er der Idiot Chronos sich gar erlaubt hat in dem anderen Forum den Klopperhorst zu kritisieren und dann glaubt er, das können das können hier zwei Intellektuelle sich gegenseitig Schulter klopfen ein Chronos mit einem klapperhorst das heißt wer hat sich den blamiert Chronos

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer