User in diesem Thread gebannt : Neben der Spur |
Igno-ProllBank: Stalker ManfredM, et al...

Bei den 500 Euros ist alles drin - Grundsteuer, Gebäudebrand-, Hausratversicherung, Strom, Wasser, Heizung, eventuelle Reparaturen und Instandhaltung - Resbeggd....entweder Hundehütte oder Du rechnst wieder einmal nicht richtig....oder, keine Versicherungen (spart den einen oder anderen Hunderter) und wohnst hinterm Wald (da ist die Grundsteuer zumeist auch sehr nieder).
Ich kann Alles, ausser Hochdeutsch
Kennt ihr diesen Moment, in dem plötzlich alles Sinn ergibt und man merkt, dass der ganze Scheiß sich wirklich lohnt? Ich auch nicht.
Das Geschlecht kann man nicht bestimmen, das macht die Natur. Man kann das Geschlecht feststellen.

Wenn Du über genügend Eigenkapital verfügst ist dies auch kein Thema.
Aber gerade bei geringeren Einkommen und bei einem durch Arbeitgeber finanzierten BSV und gleichzeitigem Abgreifen der Wohnungsbauprämie kann ein BSV durch eine sinnvolle Alternative sein.
Ich habe mein Eigentum z.T. über BSV´s finanziert - aber nur weil meine Arbeitgeber die Beiträge in die BSV´s finanziert haben, sonst hätte ich keinen BSV angeschlossen.
Kommt also immer auf den Einzelfall an und man kann nicht von sich auf Andere schließen
Ach ja - Thema Sondertilgung - ist ´ne Rechenaufgabe - habe ich noch nie gemacht.
Igno-ProllBank: Stalker ManfredM, et al...

....im Falle der Vermiertung darfst Du, je nach Bundesland, dann auch die Wartung bezahlen...hier ein Euro, dort ein Euro, läppert sich.
Gut, ich weiß ja ned was Du an Rauchmeldern verbaut hast - die Rauchmelder, welche ich in meiner ehemals selbstbewohnten Wohung verbaut habe waren als vollvernetzte Funkmelder nicht unbedingt "günstig"...gut, für Dich wäre es wohl ein Nasenwasser gewesen.
Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“