
Zitat von
Filofax
Wer sagt denn, dass die angeblich 4000 Mitglieder der Werteunion in die neue Partei wechseln?
Ist doch ein viel viel größerer Schritt als sich einfach nur innerhalb der Union zu einer Untergruppe zu bekennen...
Nein, Maasen ist im Grunde ein langweiliger Beamter, de zwar viele richtige Sachen sagt, aber kaum Charisma hat. Die AfD hat er ja auch vor einem Jahr noch strikt abgelehnt, erst als er merkte die gehen in den Umfragen hoch meinte er, mit denen könne man doch mal oalieren....
Nein ich gehe gerne Wetten ein, es braucht nicht ständig "neue Parteien", das zerreibt nur die Opposition. Gut sind solche Aktionen wie jetzt von den Bauern, aber auch der Bauernpräsi übt sich ja schon wieder in Distanzeritis, anstatt einfach nur zu sagen:
"Wir als Bauernverband lehnen Gealt grundsätzlich ab, ich war aber nicht vor Ort und kann die Situation deswegen nicht einschätzen, der Medienberichteratattung muss man grundsätzlich misstrauen...
In Deutschland läuft gerade das gleiche ab wie in den USA, diese im Grunde völlig harmlose "Erstürmung" des Kapitols mit ein paar Sicherheitskräften die friedliche Demonstranten einfach erschossen haben, wird GEGEN die gesamte Opposition verwendet und es wird von einem Umsturz gesprochen.
Komischerweise waren die geichen "Umstürzler" in Weissrussland, die das Parlament von Lukaschenko stürmen wollten, für den Westen gefeierte Demokraten!
Oder jetzt die Erstürmer der Medienanstalten in Polen, auch da nur Achselzucken der Deutschen Medien, das sind dann wohl gute Gewalttäter???
Was ich im Gegensatz zu Politikerbande schlimm finde:
Warum findet so ein Schwachkopf wie Habeck, der offen sagt dass er Deutschland verachtet, überhaupt noch Polizisten, die ihn beschützen? Wie tief muss man denn gesunken sein, für so einen Widerling seine eigene Haut zu riskieren? Das sind ALLES Beamten, da kann sich jeder notfalls krankmelden wenn er die Deutschlandhasser beschützen soll oder mal wieder an einem "Aktionstag gegen Hassrede" in Privatwohnungen einbrechen soll...
In den Medien wird behauptet, Habeck wäre gesprächsbereit gewesen, ist dabei aber wieder wie ein typischer arroganter Politiker vorgegangen. König Robert bittet 2 Landwirte gönnerhaft zur Audienz auf seiner Fähre, da werden sie erstmal gründlich gefilzt, dann wird eine Abfrage gestartet, dann dürfen sie artig ohne Kamera ein paar Fragen stellen die Habeck dann NICHT beantwortet sondern von anderen Dingen redet.
Gut dass die Demonstranten NICHT darauf eingegangen sind...
Ich habe ein paar Erfahrungen gemacht mit Ministern, die reagieren immer gleich wenn man sie mit harten Fragen konfrontiert. Zunächst geben sie sich gönnerhaft, dann aber kommt ein Wortschwall, sie beantworten die Frage nicht. Nachhaken interesssiert nicht, der Bitte einmal konkret die Frage zu beantworten. Stattdessen werden weiter lügen und Ausflüchte präsentiert, und irgendwann muss der nette Minister dann weiter, die Fragen seien ja jetzt beantwortet.
Der frechste Lügner war Stefan Seibert, was für ein eitler Fatzke vor dem Herrn...