User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi

Thema geschlossen
Seite 6507 von 21636 ErsteErste ... 5507 6007 6407 6457 6497 6503 6504 6505 6506 6507 6508 6509 6510 6511 6517 6557 6607 7007 7507 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 65.061 bis 65.070 von 216351

Thema: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin

Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Zitat Zitat von Valdyn Beitrag anzeigen
    Ja, Russland böse. USA auch böse. USA Scheißhaufen.

Und jetzt will ich von euch Russlanddeppen dasselbe über Russland hören.

Nein wirst du nicht hören aber die Dinge sind dir ja irgendwie zu komplex die begreifst du irgendwie nicht immer ist es so dass z.b die USA den Irak überfällt da war kein Russe im Spiel der da irgendwas angezettelt hätte aber in der Ukraine hat die USA was angezettelt und das war für den Russen nicht akzeptabel ich kann das sehr gut verstehen weil ich die ganzen Einzelheiten weiß die kehrst ja du unter den Teppich weil du ein dreckiger Propagandaminister bist.
    Geändert von Dr Mittendrin (05.01.2024 um 18:20 Uhr)
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

Mitglied Benutzerbild von Anhalter

Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    Bei dir Idiot blinzelt immer wieder die Linke dumme Ideologie durch ich könnte nicht erkennen wo Russland imperialistisch ist das habe ich gesehen zu Zeiten der Sowjetunion aber seitdem nicht mehr.

Ganz klar der Fall ist die USA imperialistisch und China in kleinen Ansätzen eigentlich auch.

Aber wer die meisten Länder eingesammelt hat brauchen wir ja nicht reden das ist die USA und sie haben die Indianer abgeschlachtet die Russen haben ihre Gebiete leer erobert und da muss ich sogar sagen die Tataren haben ein Gebiet in Russland erobert und okkupiert die Tataren haben sich in Russland breit gemacht russland hatte auch nie eine Kolonialgeschichte die immer die Linken so gerne anpreisen und sagen oh hat man die annektierten Völker unterjocht und ausgebeutet ja das ist links sozialistische sprechart
    Bezeichnest Du jeden mit anderen Ansichten als Idiot ? Sehr zielführend ist das nicht und ich hab gerne eigene Anschauungen und Ideen und kann das auch begründen...
    [B][COLOR=#0000ff]Friede den Hütten! Krieg den Kriegstreiberpalästen! (Georg Büchner und ich)[/COLOR][/B]

Zitat Zitat von Valdyn Beitrag anzeigen
    Sehe ich nicht so, aber wenn du das so siehst, ist das auch in Ordnung für mich.
    Und warum schreibst du nie was ich sehe so dass die NATO nicht unschuldig ist und China sieht das genauso.

Erstens die Lügen mit der NATO Osterweiterung

Dann ist es ja immer so dass ein Land nicht nur zur NATO kommt sondern wie das in Polen bewiesen wurde dass man da atomsysteme neu an die russischen Grenzen bringt.

Ich finde es sehr nahezu lächerlich und eine Art feigenblatt das in Ostdeutschland keine NATO-Truppen installiert sind ach mein Gott wie scheinheilig ist das denn in Wirklichkeit das Baltikum hat man sich geschnappt Polen hat man sich geschnappt Ungarn hat man sich geschnappt Rumänien hat man sich geschnappt da stehen auch atomare Systeme bulgarien hat man sich geschnappt aber das stört euch alle nicht ich dachte mir schon viele Jahre das wird den Russen nicht gefallen aber auf einmal bekommt ihr einen hochroten Kopf weil irgendwas passiert was nicht in eure wohlfühl-agenda passt.

Mit dem Abkommen Minsk 1 und Minsk 2 das den donpass betroffen hat hat man Russland auch nur verarscht.

Des weiteren will ich betonen die Krim hat Russland sowieso nicht annektiert sondern mit einem Votum sich angeeignet was ein sehr demokratischer Vorgang ist aber wenn wir mal davon ausgehen dass die Krim bei der Ukraine geblieben wäre so hätte man die Russen von diesem Hafen rausgeworfen oder raus komplementiert es war ja so dass Russland dort Miete bezahlt hat an die Ukraine aber die hätte man weg haben wollen das war nämlich auch ein mit ein Grund dass man die Creme haben wollte insgesamt habe ich viele Jahre beobachtet dass die Ukraine nur auf Krawall gebürstet war und diese kleine krawallker Kerl war nur deswegen so frech weil er die große USA und die große NATO hinter sich gewusst hat.

Und wenn ein landesteil sich abspaltet wie der donpass egal wie viel jetzt da Putin mit deine Rolle gespielt hat aber eins ist klar dass gewisse Teile auch weil sie russischsprachig waren weg wollten und das kann man dann nicht mit undemokratischen und Methoden machen indem man Walnuss in Städte mit der Artillerie reinballert weil man vermutet das könnten Gorillas oder es könnten Separatisten zurückschießen das muss man ja erstmal testen und leider leider ist es in keinem Krieg so dass Zivilisten um die schon sind aber manchmal tut man einfach so in einem wohnblock könnten ja Soldaten sein die können sich ja tarnen im wohnblock das ist ja kein keine Kaserne blablabla.

Und übrigens hat die ARD vor 8 Jahren schon einen kritischen Gericht und zwar nicht Russland kritisch sondern Ukraine kritisch einen kritischen Bericht gebracht über diesen ständigen Beschuss der Ukrainevia Donbas auf einmal das geht ja überhaupt nicht aus Russland angreift lässt man das total unterm Tisch fallen und da kann man nämlich sehen wieder ganze Westen inklusive dir so eine verlogene dreckhaufen ist ich schäme mich Deutsche zu sein wenn sowas Deutschland ist was ihr für eine aufrechte Gangart auch noch hinlegt eine eure aufrichtigungart ist nichts anderes als verlogene Arroganz nach dem Motto wir sind die Masse wir sind die meisten Medien wir sagen das was die meisten Medien sagen aber mit Wahrheit und Ehrlichkeit und Aufrichtigkeit hat das gar nichts zu tun. See

Mitglied Benutzerbild von Minimalphilosoph

Zitat Zitat von SprecherZwo Beitrag anzeigen
    Ich sehe Russland beim Zusammenbomben der Ukraine in einer ähnlichen Rolle wie Israel beim Zusammenbomben der Palis, beide nutzen das gleiche antideutsche "Nazi"-Narrativ. Israel geht dabei noch weitaus skrupellosesr vor und die Verlogenheit des Westens steht ausser Frage, so viel gestehe ich zu.
    Dieses ganze Nazi-narrativ geht einem richtig auf die Eier. Alles was dem entsprechenden Kriegsgegner weltweit nicht passt, wird heute als Nazi bezeichnet. Zum Gähnen. Als ob die verpöhnten Nazis oder die deutsche Wehrmacht unter den Nazis solche Allüren und Kampfstrategien an den Tag gelegt hätten.

Mitglied Benutzerbild von Minimalphilosoph

Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    NVA nicht vergessen. Mein ehemaliger Klassenlehrer war als junger Mann in Prag mitm Panzer unterwegs.
    Ich dachte die NVA wurde dort nicht eingesetzt? Muss ich in den Geschichtsbereich in einen eventuell schon existierenden Strang?

Zitat Zitat von Anhalter Beitrag anzeigen
    Bezeichnest Du jeden mit anderen Ansichten als Idiot ? Sehr zielführend ist das nicht und ich hab gerne eigene Anschauungen und Ideen und kann das auch begründen...
    Du kannst deine Anschauungen im Jahr nicht begründen sondern nur die Person angreifen die dich kritisiert. Also Idiot.

Wenn Russland seine Interessen anders wahrnimmt als das kleine Baltikum dann hat das Halt mit der Größe zu tun aber das ist noch lang nicht imperialistisch und expansiv da muss man ja einen Dachschaden haben so was zu behaupten.

Wenn ich schon immer höre ja das ist ein Forum für freie Meinung ja du kannst ja auch der Meinung sein dass der Schneegrün ist behaupte halt nur den ganzen Tag irgendeinem Blödsinn und beschreibe das als deine eigene Meinung 2 und 2 ist nämlich 4 und nicht 3 das ist meine Meinung.

Idioten erlauben sich immer auf die freie Meinung zu pochen und bringen nur unwahre verlogenene Scheisse oder irgendwas was Propagandistisch linksrotsozialistisch gefärbt ist oder trans-Atlantiker Natomäsig gefärbt ist merkt ihr das denn gar nicht mehr

Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    NVA nicht vergessen. Mein ehemaliger Klassenlehrer war als junger Mann in Prag mitm Panzer unterwegs.
    Ich erinnere mich ich war 12. Und weiss, die NATO war damals nicht so frech wie heute --- nämlich an der GRenze mit Panzer stehen wie es heute so beliebt im Baltikum.

Nato-Amis standen an der Tschechen-Grenze und wurden aufgefordert binnen 24 Std abzuhauen, [B]Was so erfolgte. [/B ]

Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser

Zitat Zitat von Grenzer Beitrag anzeigen
    Sorry , das kann so nicht stimmen .
    Der Nationalen Volksarmee wurde der Einmarsch in die CSSR von der Sowjetunion verboten,- mit der Begründung, deutsche Soldaten und Panzer ......
    Die NVA durfte lediglich bis an die tschechische Aussengrenze vorrücken und die Aktionen der eingerückten Warschauer Pakttruppen rückwärtig absichern...
    Hat er aber so erzählt. War im Zuge der Manöver "Böhmerwald" und "Donau".

Die 7. Panzerdivision unterstand operativ der 20. Gardearmee der Gruppe der Sowjetischen Streitkräfte in Deutschland und gehörte damit zur operativen Staffel der Interventionsstreitkräfte.

Zahme Vögel singen Dir ein Lied von Freiheit
    Freie Vögel fliegen!

Mitglied Benutzerbild von Anhalter

Zitat Zitat von Minimalphilosoph Beitrag anzeigen
    Ich dachte die NVA wurde dort nicht eingesetzt? Muss ich in den Geschichtsbereich in einen eventuell schon existierenden Strang?
    Bei Manövern in der CSSR fuhren auch NVA-Panzer ...
    [B][COLOR=#0000ff]Friede den Hütten! Krieg den Kriegstreiberpalästen! (Georg Büchner und ich)[/COLOR][/B]

Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser

Zitat Zitat von Minimalphilosoph Beitrag anzeigen
    [Links nur für registrierte Nutzer]

Aus meinen damaligen Erinnerungen.

Zahme Vögel singen Dir ein Lied von Freiheit
    Freie Vögel fliegen!

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer