User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi |
Ich möchte Russland eigentlich auch nicht in der EU sehen wobei ich aber sagen muss dass Russland die EU nicht so notwendig hat wie die Polen denn wirtschaftlich liegt Russland mit Polen gleich auf wegen der Rohstoffe in Russland und Polen kann nur gleich auflegen mit Russland weil sie jeden jedes Jahr 10 Milliarden bekommen.
Ansonsten bin ich derselben Meinung wie du das einige Staaten rausfliegen sollten. Ich würde auch den Türken Geld streichen die bekommen jetzt schon vor beitrittskosten Erstattung das heißt die kosten Geld weil sie im Jahre XY zur EU kommen könnten.
Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.
Es gab auch in Israel Leute, die Assad nicht stuerzen wollten. Die wussten, dass ein IS-Staat in Syrien extrem gefaehrlich auch fuer Israel am Ende werden konnte.
Teilweise wurde der Kriegseintritt der Russen in Syrien positiv in Israel gesehen. Ich persoenlich habe mich fuer einen Kriegseintritt Russlands in Syrien im Vorfeld ausgesprochen.
Die positiven Signale sind in Israel aber nicht von den woken antirusschen NWO-Hochverraeterzellen gekommen. Das sind eher leisere Stimmen, die nicht so in den Vordergrund draengen...
“The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)
Es macht trotzdem keinen Sinn, dass die Schutzmacht so launisch agiert. Das ist nicht konsequent, dass man den Syrern verbietet ihre Luftabwehr gegen feindliche Angriffe einzusetzen. Wie ist das rational erklärbar? Die Syrer und Iraner werden praktisch verarscht.
Ich bezog mich auf den Abschuss der russischen Iljuschin durch die syrische Flugabwehr. Die Israelis wandten hier eine List an um die syrische Luftabwehr zum Abschuss zu provozieren. Kurz vor dem Landeanflug der Iljuschin attackierten die Israelis Ziele nahe des Flughafens und aktivierten somit die syrische Luftabwehr, die dann versehentlich die russische Maschine runterholte.
15 Russen kamen ums Leben. Russische Militärs und Verteidigungsminister gaben den Israelis die Schuld und sprachen von einem Vorsatz. Die Syrer übrigens auch.
Der Verteidigungsminister kündigte als Konsequenz an, sämtliche feindliche Kommunikation im syrischen Luftraum zu stören. Also auch Radar, Navigation usw. Außerdem kündigte er an den Syrern kurzfristig die S300 zu liefern.
Das war Ende 2018, da war Damaskus nicht mehr in Gefahr und Assad fest im Sattel. Was ist von alldem geblieben? Die Juden ballern dort rum wie sie wollen. Selbst jetzt, wo die Hütte brennt. Keine Störung der Navigation, keine S300. Nicht mal mahnende Worte.
Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.
Da gibt es noch andere Theorien.
[...]Und nun kommt die Würze
Apollo News schreibt darüber, dass die Italiener gerade schreiben, Scholz stünde kurz vor seiner Erledigung: Italienische Presse meint: Scholz wegen ominösen Russlandverstrickungen vor dem Aus Wäre ja nicht der erste SPD-Kanzler mit dubiosen Russlandverstrickungen.[...]
Quelle -> 'https://www.danisch.de/blog/2023/12/27/erledigen-die-russen-olaf-scholz-als-kanzler/#more-60834'
Hier mal ein Bild der ukrainischen Helden beim Gefangenenaustausch. Man achte auf die wunderschöne Tätowierung des einen Herren über der linken Augenbraue.
Auch die Hände sind reich verziert. Teilweise Symbole, die bei unter "Verwenden verfassungsfeindlicher Symbole" laufen und strafbewehrt sind.
![]()
1. Der Staat Syrien existiert weiter!
2. Assad ist weiter an der Macht!
3. Israel und der Westen haben versagt!
Moskau, Teheran und Damaskus haben gewonnen. Was sind schon diese einzelnen Luftschläge, im Gegensatz zu hunderttausenden Toten und ein verwüstetes Land?
Sieh dir die Relationen an.
Ach das meinst du? Ok, eine Tragödie für Moskau und darauffolgend eine Poltershow für die Kameras. Das ist das Standardprozedere bei solchen Dingen.
Wenn sie dort rumballern wie sie wöllten, dann hätten sie schon ganz andere Ziele angegriffen. Nämlich Assad selber. Also woher willst du wissen, dass es zu gar keiner Störung der Navigation kam?
Das sind Sachen die in den Medien nicht vorkommen.
Mittlerweile blamierte sich die IDF bis auf die Knochen und Israel hat Mühe und Not sich gegen die Hamas zu wehren. Die fähigsten Offiziere ihrer Spezialkräfte sind umgekommen und das bereits in den ersten Tagen der Gefechte.
Des Weiteren verlieren sie im Norden Israels, mal hier und da Soldaten, gep. Fzg etc.
Wer zuletzt lacht, lacht am Besten. Oder?
"Wenn es um die ganz großen Verbrecher geht, gibt es für die Polizei nur eine Aufgabe: Ihnen Schutz zu gewähren!"
Kriminallkommissar Jensen
Wie viele Anschläge hat die IS in Israel verübt? 0!
Das sagt doch schon alles aus.
Israel selber hat die IS auch unterstützt. Man wollte mit aller Macht Assad loshaben und das vereitelten Moskau und Teheran.
Auf dem Boden hat sich Qasem Soleimani hervorgetan und wurde automatisch zur Zielscheibe für die CIA und den Mossad.