User in diesem Thread gebannt : Neben der Spur

+ Auf Thema antworten
Seite 755 von 2535 ErsteErste ... 255 655 705 745 751 752 753 754 755 756 757 758 759 765 805 855 1255 1755 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 7.541 bis 7.550 von 25344

Thema: Der Abschied vom Auto fällt aus

ein feiner Mensch Benutzerbild von konfutse

Standard AW: Der Abschied vom Auto fällt aus

Zitat Zitat von Olliver Beitrag anzeigen
    Mein Lieblings-STALKER blickt halt mal wieder nix.
    Wie immer.

Mit den teileletrischen Hybriden fast 50%.
    In der monierten Grafik sinds ja nur gut 30%.

Also passt schon grob.......
    Aber was willst du von solchen geistigen Tieffliegern schon erwarten?
    Du bezeichnest Toyota als abgehängt, sie hätten die Entwicklung verschlafen, weil es der Hybridpionier ist und weiterhin auf Hybride setzt, aber beziehst genau diese Hybride immer in deine Jubelmeldungen ein. Wer ist denn der geistige, weil permanent widersprüchliche Tiefflieger? Derjenige, der nach allem, was nach Strohhalm aussieht, greift um seine Ideologie zu rechtfertigen. Geistig bist du von den Grünen nicht weit entfernt, was ja auch dein Schmarotzertum Grüner Ideologie zeigt, auf das du stolz ist.
    Kennt ihr diesen Moment, in dem plötzlich alles Sinn ergibt und man merkt, dass der ganze Scheiß sich wirklich lohnt? Ich auch nicht.

Das Geschlecht kann man nicht bestimmen, das macht die Natur. Man kann das Geschlecht feststellen.

Eine von mehreren Prognosen, wie es grob laufen könnte, weltweit:

...
    Es ist Zeitverschwendung, auf diese lachhaften Vorraussagen zu antworten. Aber schön, dass du von deutschen Zahlen nicht mehr redest. Hast dich damit zu oft blamiert.
    Kennt ihr diesen Moment, in dem plötzlich alles Sinn ergibt und man merkt, dass der ganze Scheiß sich wirklich lohnt? Ich auch nicht.

Das Geschlecht kann man nicht bestimmen, das macht die Natur. Man kann das Geschlecht feststellen.

Zitat Zitat von MANFREDM Beitrag anzeigen
    Übrigens zum Thema: 18,4 % E-Autos in 2023!

Ollivers Hochlauf aus dem September gerade kurz vor der Landung!

[Links nur für registrierte Nutzer] Das Strohfeuer auf Deutschlands Elektroauto-Markt ist erloschen

So sieht laut Mathe-Genie Olliver eine Exponentialfunktion aus!
    Ich sagte ja, dass aus seinem exponentiellen Hochlauf ein Hochlauf geworden ist und ein Hochläufchen werden wird.

Mitglied Benutzerbild von Olliver

Zitat Zitat von konfutse Beitrag anzeigen
    Es ist Zeitverschwendung, auf diese lachhaften Vorraussagen zu antworten. Aber schön, dass du von deutschen Zahlen nicht mehr redest. Hast dich damit zu oft blamiert.
    Die Blamage ist ganz allein bei DIR
    Und bei deinem propagierten 40%_Rückgang.
    <a href=https://pbs.twimg.com/profile_images...ably_small.jpg target=_blank>https://pbs.twimg.com/profile_images...ably_small.jpg</a>Igno-ProllBank: Stalker ManfredM, et al...

Zitat Zitat von konfutse Beitrag anzeigen
    .... schön, dass du von deutschen Zahlen nicht mehr redest.....
    Gestern sind die deutschen Zahlen veröffentlicht worden,
    ich habe sie SOFORT hier rein gestellt.

Grafiken dauern immer etwas länger,
    vor allem die JAHRES-Entwicklungen.

Und keine Angst,
    sie bleiben verbeulte-e-Funktionen.

Wie versprochen.
    <a href=https://pbs.twimg.com/profile_images...ably_small.jpg target=_blank>https://pbs.twimg.com/profile_images...ably_small.jpg</a>Igno-ProllBank: Stalker ManfredM, et al...

Mitglied Benutzerbild von MANFREDM

Die Blamage ist ganz allein bei DIR
    Und bei deinem propagierten 40%_Rückgang.
    Sagt jemand, der noch im September 40% E-Autos bei den Zulassungen gepostet hat.
    Ich hab jetzt in der Bücherei den bisher unbekannten Krimi von Edgar Wallace entdeckt: Der Siezer!

Zerstörungstheoretiker Benutzerbild von antiseptisch

Aber gute Idee,
    das Grundwasser dürfte ja wieder sehr weit oben sein,
    im Sommer wird der Brunnen wieder in Betrieb genommen,
    aber nur zur Bewässerung,
    trinken würde ichs nicht,
    denn das Wasser ist recht eisenhaltig.
    Auf dem Campingplatz war das Wasser extrem eisenhaltig. Da meinte mal ein versoffener Nachbar: "Kein Wunder, hier soll ja bis in die 60er Jahre ein Schrottplatz gewesen sein".
    Shut your mouth and open your heart (Elvis Presley, A little less conversation, more action)

Zerstörungstheoretiker Benutzerbild von antiseptisch

Zitat Zitat von MANFREDM Beitrag anzeigen
    Was ich wirklich unglaublich finde, ist das E-Auto Wachstum auf Flottenebene in der BRD.

Grandiose 18,4 % der neuen Autos in der BRD waren die ach so tollen und massiv subventionierten und massiv auf allen Kanälen beworbenen E-Fahrzeuge!

18,4 % haben sich so einen flotten Käfer gegriffen! Es gibt sie sogar in silbergrau!
    Warum nimmst du nicht das Totalversagen der Männer- und Frauenfußballnationalfrauschaft zum Anlass, Fußball lächerlich zu machen? Der hat sich doch nach deiner Logik überhaupt nicht durchgesetzt, weil die aus der Vorrunde nicht rauskamen.

Und die CD hat sich ja auch nie durchgesetzt. Bald haben wir wieder mehr Schallplattenverkäufe als CDs! So ewiggestrige Museumsbedienstete wussten das bestimmt von Anfang an!
    Shut your mouth and open your heart (Elvis Presley, A little less conversation, more action)

Zitat Zitat von antiseptisch Beitrag anzeigen
    Warum nimmst du nicht das Totalversagen der Männer- und Frauenfußballnationalfrauschaft zum Anlass, Fußball lächerlich zu machen? Der hat sich doch nach deiner Logik überhaupt nicht durchgesetzt, weil die aus der Vorrunde nicht rauskamen.

Und die CD hat sich ja auch nie durchgesetzt. Bald haben wir wieder mehr Schallplattenverkäufe als CDs! So ewiggestrige Museumsbedienstete wussten das bestimmt von Anfang an!
    Diese jämmerlichen Maschinenstürmer feiern alles, was in ihr ewiggestriges Weltbild passt.
    Erbärmlich.

Mitglied Benutzerbild von MANFREDM

Zitat Zitat von antiseptisch Beitrag anzeigen

Wieso laberst du mich themenfremd dumm von der Seite an? Und im übrigen hast du offensichtlich von Audiotechnik soviel Ahnung wie die Kuh vom Sonntag.

Musik wird inzwischen fast zu 100 % digital aufgenommen und gespeichert. Auf welchem Trägermedium die dann beim Kunden ankommt, ist unerheblich. Wenn ich nur von 2-Kanal Stereo ausgehe, hat die CD übrigens bessere Messwerte als die Schallplatte. [Links nur für registrierte Nutzer]

Diese jämmerlichen Maschinenstürmer feiern alles, was in ihr ewiggestriges Weltbild passt. Erbärmlich.
    Die machen es methodisch genau wie der User Olliver. Jetzt beschwert sich der User Olliver, dass er sein eigen Brot fressen muss. Soll er ruhig, ich bin da tiefenentspannt.
    Ich hab jetzt in der Bücherei den bisher unbekannten Krimi von Edgar Wallace entdeckt: Der Siezer!

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer