User in diesem Thread gebannt : Neben der Spur |
Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.
Sicher, das fällt an, ist aber umgelegt auf den Monat sehr vernachlässigbar.
Das wird gemacht, wenns anfällt.und den zukünftig anfallenden Invest (Ersatz, Sanierung etc.) oder sogar zwingend notwendige Umbaukosten (z.B. behindertengerecht) betrachtest.
Brunnen ist vorhanden,Aber gut, neben Deinem Umsonst-Strom, Deinem Umsonst-Fahren bist Du also auch noch in der privilegierten Lage Umsonst-Wohnen zu können - was gibt es bei Dir eigentlich noch umsonst? Vielleicht eine Quelle anzapfen, dann gibt es Umsonst-Wasser????
ja,
aber habe ihn außer Betrieb gesetzt,
weil die Pumpe zu lange trocken lief und kaputt ging.
Aber gute Idee,
das Grundwasser dürfte ja wieder sehr weit oben sein,
im Sommer wird der Brunnen wieder in Betrieb genommen,
aber nur zur Bewässerung,
trinken würde ichs nicht,
denn das Wasser ist recht eisenhaltig.
Igno-ProllBank: Stalker ManfredM, et al...
Übrigens zum Thema: 18,4 % E-Autos in 2023!
Ollivers Hochlauf aus dem September gerade kurz vor der Landung!
[Links nur für registrierte Nutzer] Das Strohfeuer auf Deutschlands Elektroauto-Markt ist erloschen
[Bilder nur für registrierte Nutzer]
So sieht laut Mathe-Genie Olliver eine Exponentialfunktion aus!
Ich hab jetzt in der Bücherei den bisher unbekannten Krimi von Edgar Wallace entdeckt: Der Siezer!
EVs werden 2035 für zwei Drittel des weltweiten Light-Vehicle-Verkaufs verantwortlich sein
Von Neil King
Wir prognostizieren, dass der weltweite Verkauf von batterieelektrischen Fahrzeugen (BEVs) und Plug-in-Hybriden (PHEVs) im Jahr 2023 14,1 Millionen Einheiten erreichen wird. Dies entspricht einem Umsatzwachstum von 34% im Vergleich zu 2022.
...
...
Das Stückvolumen des weltweiten EV-Verkaufs soll sich von 10,5 Millionen im Jahr 2022 auf über 31 Millionen im Jahr 2027 verdreifachen. Es wird erwartet, dass sich 2035 auf über 74,5 Millionen Einheiten mehr als verdoppeln wird.
Die Zahl der Elektrofahrzeuge wird schnell steigen. ...
...
[Links nur für registrierte Nutzer]
Hätte, wäre, könnte Olliver = Bla, Bla, Bla.
Ich hab jetzt in der Bücherei den bisher unbekannten Krimi von Edgar Wallace entdeckt: Der Siezer!
Happy new year everyone!
Was ich wirklich unglaublich finde, ist Teslas Wachstum auf Flottenebene.
Im letzten Jahr ist Teslas Flotte um 50 % gewachsen (hier ist Ihr verdammtes 50 %-Ziel-WS! 49,57 % um genau zu sein ), von ~3,65 Mio. auf ~5,46 Mio.
Im Jahr 2023 #Tesla wurden etwa die Hälfte der zwischen 2012 und 2022 produzierten Autos produziert.
Wie Elon immer wieder betont, schätzen nicht genügend Menschen die Herstellung komplexer Produkte in großem Maßstab und das exponentielle Wachstum.
Bei der aktuellen Flottenwachstumsrate hätte Tesla bis zum 1. Januar 2030
62 Millionen Autos auf die Straße gebracht.
2. Jan. 2024
·
[Links nur für registrierte Nutzer]
Was ich wirklich unglaublich finde, ist das E-Auto Wachstum auf Flottenebene in der BRD.
Grandiose 18,4 % der neuen Autos in der BRD waren die ach so tollen und massiv subventionierten und massiv auf allen Kanälen beworbenen E-Fahrzeuge!
18,4 % haben sich so einen flotten Käfer gegriffen! Es gibt sie sogar in silbergrau!