User in diesem Thread gebannt : henriof9

+ Auf Thema antworten
Seite 532 von 665 ErsteErste ... 32 432 482 522 528 529 530 531 532 533 534 535 536 542 582 632 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 5.311 bis 5.320 von 6650

Thema: Für was habt ihr heute Geld ausgegeben?

Katastrophentouristin Benutzerbild von purple

Standard AW: Für was habt ihr heute Geld ausgegeben?

Zitat Zitat von Xarrion Beitrag anzeigen
    Irish Cap aus Tweed.
    Dannyboy

Systemkritiker Benutzerbild von Grenzer

Zitat Zitat von der Karl Beitrag anzeigen
    Aber das kann man ja nicht als 70jähriger tragen!
    Warum nicht ?
    Man ist immer so jung, wie man sich fühlt.....
    Mit Mut und Verstand fürs deutsche Vaterland...

Mitglied Benutzerbild von Mäcki

Warum nicht! Egal wie alt man ist, da sieht man wenigstens den älteren Mann sein Alter nicht an und die etwas jüngeren Frauen werfen mal einen Blick. Das ist doch super!! Man kann natürlich
    auch rumlaufen wie so ein alter Sack, dann bekommt man höchstens Mal einen armseligen, traurigen Blick zugeworfen. Also das muss ich nicht haben und bin nun auch schon im fortgeschrittenen
    Alter. Das Äußere und das Auftreten machts.....

Faut faire avec Benutzerbild von Xarrion

Zitat Zitat von Mäcki Beitrag anzeigen
    Warum nicht! Egal wie alt man ist, da sieht man wenigstens den älteren Mann sein Alter nicht an und die etwas jüngeren Frauen werfen mal einen Blick. Das ist doch super!! Man kann natürlich
    auch rumlaufen wie so ein alter Sack, dann bekommt man höchstens Mal einen armseligen, traurigen Blick zugeworfen. Also das muss ich nicht haben und bin nun auch schon im fortgeschrittenen
    Alter. Das Äußere und das Auftreten machts.....
    So ist es.

Wer rumläuft wie ein alter Sack, wird auch so behandelt.
    Von der Weiblichkeit sowieso.
    Dann bleiben so einem Tattergreis eben nur noch billige Internetbildchen.
    Gott mit uns

Nicht wer zuerst die Waffen ergreift, ist Anstifter des Unheils, sondern wer dazu nötigt. Niccolò Machiavelli

Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist

Wenn Du wüsstest. Die Pullover sind zeitlos - übrigens auch bei der Haltbarkeit. Mit einem guten Colucci bist du immer ein Objekt der Begierde. Zu mindestens im [Links nur für registrierte Nutzer]

Davon abgesehen, ich mag den Stil überhaupt nicht aber zu deinem Pulli würde er passen.
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

Mitglied Benutzerbild von Minimalphilosoph

Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    Wenn Du wüsstest. Die Pullover sind zeitlos - übrigens auch bei der Haltbarkeit. Mit einem guten Colucci bist du immer ein Objekt der Begierde. Zu mindestens im [Links nur für registrierte Nutzer]

Davon abgesehen, ich mag den Stil überhaupt nicht aber zu deinem Pulli würde er passen.
    Jaaa, im Cafe Keese.

Mir ist das zu bunt. Hat was kaspermässiges. Und hingucken tun andere nur wegen der Farbreize. Und gucken bestimmt auch wieder schnell weg, wegen Reizüberflutung. Ich empfehle so ein Teil an Buffets zu tragen. Man kann kleckern...
    ...freue dich, dass ich dir antworte. Denn eigentlich bist du bei mir auf Igno.

"Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont" (Konrad Adenauer; rheinländischer Separatist)
    ... bei mir stehn die Bücher rechts im Regal, rechts im Regal, rechts im Regal.

Zitat Zitat von Minimalphilosoph Beitrag anzeigen
    Jaaa, im Cafe Keese.
    Da kennste dich aus, oder? Hast dir als junger Bursche dein erstes Taschengeld bei den Ladies verdient. Man musste schon gut aussehen um da reinzukommen

Zitat Zitat von Minimalphilosoph Beitrag anzeigen
    Mir ist das zu bunt. Hat was kaspermässiges. Und hingucken tun andere nur wegen der Farbreize. Und gucken bestimmt auch wieder schnell weg, wegen Reizüberflutung. Ich empfehle so ein Teil an Buffets zu tragen. Man kann kleckern...
    Die Teile waren/sind in der Hoolszene sehr beliebt. Genauso wie die Iceberg-Pullover. Sauteuer und genauso schräges Design. Dazu ein paar Adidas Torsion 8000, eine Chevignon Jacke und auf gehts in die Schlacht.

Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

Mitglied Benutzerbild von der Karl

Ich bin in vielerlei Hinsicht konservativ - so bunte Sachen, wie von Flaschengeist vorgeschlagen, sind wirklich nix für mich.
    Einst Anführer einer Moped-Gang!

Ich bin in vielerlei Hinsicht konservativ - so bunte Sachen, wie von Flaschengeist vorgeschlagen, sind wirklich nix für mich.
    War auch nicht wirklich ernst gemeint Karl.

Tod den Eliten Benutzerbild von Rikimer

Zitat Zitat von Differentialgeometer Beitrag anzeigen
    Exakt dafür. Also, beide sind 4x4, aber der Landcruiser ist etwas spritziger - und hat auch 100 PS mehr

2.4L 4 Cylinder i-FORCE MAX Powertrain
    Land Cruiser’s new powertrain combines hybrid tech with the power of a turbo 4-cylinder engine. This hybrid engine generates an electrifying 326 hp and 465 lb.-ft. of torque to bring you the confidence to cover even more ground.
    [Links nur für registrierte Nutzer]

Hybrid? V6 4L 326 hp und 465 lb.-ft. of torque? Mein Truck hat 400 PS, 410 pound-feet of torque, 11,610 pounds Ziehkraft. Wirst deinen Spaß haben damit off road außerhalb der asphaltierten Strassen.

Habe mir noch ein Messerchen gekauft für unterwegs:

Cold Steel COUNTER POINT XL 6" SERRATED (AUS10A)

[Links nur für registrierte Nutzer]
    „Noch sitzt Ihr da oben, Ihr feigen Gestalten. Vom Feinde bezahlt, doch dem Volke zum Spott! Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten, dann richtet das Volk, dann gnade Euch Gott!“
    (Theodor Körner 1791-1813)

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer