User in diesem Thread gebannt : Neben der Spur |
Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“
Ich hab jetzt in der Bücherei den bisher unbekannten Krimi von Edgar Wallace entdeckt: Der Siezer!
Vollelektrische BEV erreichen eine Steigerung um 11,4 Prozent!
2023 wurden 524.219 Elektro-Pkw in Deutschland neu zugelassen
04.01.2024
.....
Antriebsarten
....840.304 hybridangetriebene Fahrzeuge (+1,6 %) erreichten einen Anteil von 29,5 Prozent. Darunter befanden sich 175.724 Plug-in-Hybride (-51,5 %) mit einem Anteil von 6,2 Prozent. 524.219 rein batteriebetriebene Elektro-Pkw wiesen mit einem Anteil von 18,4 Prozent eine Steigerung um 11,4 Prozent auf.
...
[Links nur für registrierte Nutzer]
Vollelektrische BEV erreichen eine Steigerung um 11,4 Prozent!
Immerhin eine Steigerung,
und kein herbeigesehnter Rückgang von 40% von unseren Technikfeinden-Bremserhäuscheninsassen!
29,5 Prozent Hybride plus 18,4 Prozent reine Elektroautos ergeben zusammen 47,9 ElektroAnteil!
Nach Wegfall der Prämie eine erwartbare Entwicklung,
die wird dieses Jahr noch nachwirken,
danach gehts 2026 weiter hoch, weil dann die Akkupreise weiter gefallen sind,
und die Neuwagenpreise unter den Verbrennerpreisen liegen werden.
Igno-ProllBank: Stalker ManfredM, et al...
Erst recht kein Marktanteil von 35 bis 40 % wie von dir Grünenschmarotzer vorausgesagt. Es läuft gut, würde ich sagen. Noch 2 Jahre Ernüchterung und der Wind dreht sich radikal. Dann hat sich dein exponentieller Hochlauf nicht nur in den gegenwärtigen Hochlauf, sondern in ein Hochläufchen gewandelt.
Kennt ihr diesen Moment, in dem plötzlich alles Sinn ergibt und man merkt, dass der ganze Scheiß sich wirklich lohnt? Ich auch nicht.
Das Geschlecht kann man nicht bestimmen, das macht die Natur. Man kann das Geschlecht feststellen.