User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi |
Wer nur in den Spuren anderer läuft , hinterlässt keine eigene Spur
Vieles wiederholt sich eben. Ein gutes Beispiel ist der General Paulus, ein Verräter, der 91 000 deutsche Soldaten in Sowjetgefangenschaft brachte, wovon nur 6000 überlebten. Er selbst durfte mit seinem Auto in eine komfortable Unterkunft fahren, später in der DDR weiter leben.
Er ist das typische Beispiel für einen Offizier, siehe Anwärter Dementi, der erst große Sprüche machte, später als Verräter nur seine eigene Haut retten wollte.
Ebenso agiert Selensky in der Ukraine, und auch er wird sich beizeiten absetzen und die Ukrainer ihrem Elend überlassen.
Wie es in Fallout heißt, Krieg bleibt immer gleich
Merkel, Scholz und Co haben den deutschen Steuerzahler abgezockt, auch sie werden woanders mit dem geklauten Geld weiter leben.
Die Doku über Stalingrad zeigt, wie das funktioniert
Für Adolf Hitler haben in der Waffen-SS nicht nur die Ukrainer freiwillig gekämpft.Hervé Ryssen: "In Charkow in der Ukraine werden arbeitsfähige Männer auf der Straße zusammengetrieben, um sie an die Front zu schicken. Die arme Ukraine hatte nach dem Fall der UdSSR bereits Tausende junger Frauen verloren: Sie hatten das Pech, auf Kleinanzeigen zu reagieren, um der Armut zu entkommen, und fanden sich in Israel wieder … und nicht in Restaurants.
Heute sind es junge ukrainische Männer, die massenhaft getötet werden, weil die Amerikaner sie seit 2004 davon überzeugt haben, dass sie einen Krieg gegen Russland gewinnen würden. Sie haben es geglaubt. Vielleicht haben sie recht; vielleicht haben sie sich geirrt. Die Zukunft wird es zeigen."
[Links nur für registrierte Nutzer]
Frank Miller: "Das ist die umgekehrte Razzia vom Vel’ d’Hiv!" [Links nur für registrierte Nutzer]
"Die Demokratie bildet die spanische Wand, hinter der sie ihre Ausbeutungsmethode verbergen, und in ihr finden sie das beste Verteidigungsmittel gegen eine etwaige Empörung des Volkes", (Francis Delaisi, Gewerkschafter, Sozialist und Mitarbeiter Aristide Briands beim Völkerbund).
Für die Laien hier mal eine Erklärung, warum die USA den Russen hoffnungslos unterlegen sind...
Hier wird eine Javelin Steuerung zerlegt, wo jeder den Aufwand sieht, der bei einer einfachen Panzerabwehrrakete getrieben worden ist....
So etwas kann man nicht billig produzieren, wobei die Javelin kaum Wirkung im realen Krieg gezeigt hat.
Die russischen Kamikaze Drohnen sind einfacher, wirkungsvoller und tauglich für Massenproduktion.
Aber damit kann die US Industrie kein Geld machen....und nur darauf kommt es dort an.
So ein Aufwand würde sich nur bei den Raketen rechnen, die eine ganz andere Zerstörungskraft haben.
Deswegen ist die Niederlage der Nato gegen Russland schon garantiert...wie MacGregor festgestellt hat
Dazu noch ein Kommentar eines Lesers
Ich habe gehört, dass einer der limitierenden Faktoren für die F35 derzeit darin besteht, dass sie ihre Fähigkeit, die gesamte von der Avionik/Computern erzeugte überschüssige Wärme abzuleiten, voll ausgeschöpft hat. Ich wette, es gibt nur so viel Zapfluft aus dem Einzelstrahltriebwerk, dass sie bereit sind zu opfern, um die gesamte Elektronik mit Strom zu versorgen und zu kühlen.
.................und, bei dem Szenario würde Putin die Ukraine ganz bekommen,
heisst
der EU bliebe eine gigantische Gelderschwendung zu gunsten korrupter ukrainischer Oligarchen erspart.
Aus dem Grunde fand ich schon letztes Jahr die Vorstellung einer zweiten Amtszeit Trumps nicht schlecht.
Keine Angst,
er zumindestens weiss, das die nächste Auseinandersetzung für die USA schon ansteht,................und die heisst , mit China.
Als amerikanischer "Patriot" wird er dies weit mehr berücksichtigen , als die korrupte Ukraine. Da Trump ein "Dealmaker" ist,
dürfte der "Verkauf der kompletten Ukraine" an die Russen im Falle von Trumps Wiederwahl nur eine Frage des "Preises" sein.
Aktive Benutzer in diesem Thema: 53 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 53)