User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi |

Klar - was wäre wenn....
Die real-existierende EUdSSR hat aber mit homo superiors Super-Duper-Wirtschaftswunderland wenig zu tun.
Zur Zeit wird die deutsche Kuh noch gemolken, aber sobald die verreckt ist, verreckt auch das Kunstgebilde, dessen nationale Egoismen derzeit nur von einem gemeinsamen Ausbeutungsinteresse überdeckt und im Zaum gehalten werden.
Die Buntland-Deutschen sind halt doof genug sich bis zur Selbstvernichtung zu unterwerfen und sich ausnützen zu lassen, aber ihre Kräfte schwinden derzeit rasant und bald kann niemand mehr großartig vom Buntland-Kadaver zehren.
Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
Null Loyalität für Buntland
- Mein Land heißt Deutschland -
Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten

Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten
Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“
Nö, nennt sich Wertschöpfungskette oder so. Beispiel Lastenfahrrad: Pedale ohne Rücklichter dürfen nicht auf den Markt. Rücklichter kommen aus China/Asien. Eigene Produktion im Land zu teuer oder unmöglich. Produkt am Markt nicht konkurrenzfähig. Export unsinnig. Verkauf im hiesigen Markt schwer und nur unter geringen Margen. Rationalisierung bei der Herstellung (Entlassung, etc.) nötig.
[QUOTE]"Es gibt einen Krieg Reich gegen Arm und wir werden diesen Krieg gewinnen" *Warren Buffett*[QUOTE]
[QUOTE]"Es gibt einen Krieg Reich gegen Arm und wir werden diesen Krieg gewinnen" *Warren Buffett*[QUOTE]

Gegen Schund-Euros wird kein vernünftiger Rohstoff-Exporteur liefern.
Die EUdSSR mit ihren hochverschuldeten Pleiteteilrepubliken könnte auf lange Sicht allenfalls durch Raub- und Unterwerfungskriege an Rohstoffe kommen.
Aber da gibt es wohl immer nur auf die Nase und mit Kaspertruppen und Schrottwaffen ist kein richtiger Krieg zu machen.

Egal was man tut, ob man das regionale Käseblättchen aufschlägt, Radio hört, oder Reichslehrfernsehen genießt - überall wird vor dem diabolischen Budin gewarnt. Aber die Leute wollen es einfach nicht hören, fallen vom Glauben ab und sind immer weniger bereit für den heiligen Abwehrkampf zu zahlen und sonstige Opfer zu bringen.