User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi

Thema geschlossen
Seite 6470 von 21636 ErsteErste ... 5470 5970 6370 6420 6460 6466 6467 6468 6469 6470 6471 6472 6473 6474 6480 6520 6570 6970 7470 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 64.691 bis 64.700 von 216351

Thema: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Hüter der Idee Benutzerbild von amendment

Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Zitat Zitat von Neu Beitrag anzeigen
    Du weist aber schon, dass die Frankfurter Rundschau das Propagandablatt der SPD ist? Sowas bringst du?
    Sie ist eine linke Tageszeitung, durchaus der SPD zugeneigt, aber keineswegs ein Propagandablatt, so wie du es hier zu kolportieren versuchst.

Die Taktik ist immer die gleiche: Nachrichten werden grundsätzlich bezüglich ihres Wahrheitsgehaltes in Frage gestellt, in dem man das Medium, welche diese veröffentlich, in Misskredit bringt.

Aber andersrum" geht's dann aber auch: Stell du hier eine Nachricht rein und ich mache mich dann mal "ans Werk"....

liberal mind Benutzerbild von Virtuel

Und schon wieder ist einer aus dem Fenster "gefallen".... Wladimir EGOROV...

Ein ehemaliges Mitglied von Wladimir Putins Partei „Einiges Russland“, Wladamir Jegorow, wurde tot in seinem Hof ​​aufgefunden, nachdem er 9 Meter in die Tiefe gestürzt war. Der Anwalt Egorov wurde am Mittwoch gefunden und seine Todesursache wird derzeit von der russischen Polizei untersucht. Russische Medien berichten, dass sein Tod unter mysteriösen Umständen erfolgte. Die New York Post hat die Nachrichtenagentur 72 zitiert, die berichtete, dass Jegorow vor seinem tödlichen Sturz möglicherweise an Herzproblemen gelitten habe. Russland hat in der Vergangenheit Herzprobleme als Erklärung für den Tod vieler anderer prominenter russischer Persönlichkeiten herangezogen. Der Vorstandsvorsitzende des russischen Ölgiganten Lukoil, Ravil Maganov, und die hochrangige russische Militäroffizierin Marina Yankina stürzten beide in den Tod und beide hatten Berichten zufolge Herzprobleme.
    Wird übrigens auch im hier beliebten Hindustan-Kanal berichtet......
    Geändert von Virtuel (03.01.2024 um 21:56 Uhr)

In der Politik ist es wie in der Mathematik: alles, was nicht ganz richtig ist, ist falsch
    (Edward Kennedy)
    Geben Sie Deutschland die Führungsrolle, die Deutschland verdient. ​(Wolodymyr Selenskyj)
    Igno: Dr.Mittendrin, Flaschengeist, Politikqualle, Hr.Mayer

Systemkritiker Benutzerbild von Grenzer

Zitat Zitat von Virtuel Beitrag anzeigen
    Und schon wieder ist einer aus dem Fenster "gefallen".... Wladimir EGOROV...

Wladimir Egorow ist tot: Mysteriöse Todesumstände! Wladimir Putins Vertrauter tot aufgefunden

Die Reihe der mysteriösen Todesfälle im Umfeld von Wladimir Putin will nicht abreißen: Nun ist mit Wladimir Egorow ein Politiker und Unterstützer des Kreml-Chefs unter mysteriösen Umständen ums Leben gekommen.

Was um aller Welt stimmt bloß mit den russischen Fenstern nicht ???
    Mit Mut und Verstand fürs deutsche Vaterland...

https://politikforen-hpf.net/signatu...ic130073_2.gif

liberal mind Benutzerbild von Virtuel

Zitat Zitat von Grenzer Beitrag anzeigen
    Wladimir Egorow ist tot: Mysteriöse Todesumstände! Wladimir Putins Vertrauter tot aufgefunden

Die Reihe der mysteriösen Todesfälle im Umfeld von Wladimir Putin will nicht abreißen: Nun ist mit Wladimir Egorow ein Politiker und Unterstützer des Kreml-Chefs unter mysteriösen Umständen ums Leben gekommen.

Was um aller Welt stimmt bloß mit den russischen Fenstern nicht ???
    Leider haben die russischen Fenster noch nicht die Richtigen gefunden....

In der Politik ist es wie in der Mathematik: alles, was nicht ganz richtig ist, ist falsch
    (Edward Kennedy)
    Geben Sie Deutschland die Führungsrolle, die Deutschland verdient. ​(Wolodymyr Selenskyj)
    Igno: Dr.Mittendrin, Flaschengeist, Politikqualle, Hr.Mayer

Antinationalist Anarchist Benutzerbild von konrad

Zitat Zitat von purple Beitrag anzeigen
    Ich fürchte, es wird irgendwas gedreht, um dieses Drecksland irgendwie in EU und Nato zu kriegen.
    Ich als böser Mensch würde mir eine Überdosis Koks in Strulles zerfressenen Nasenlöchern wünschen.
    Ja, die Nato-Knechte-Staaten werden das auf jeden Fall drehen.
    Es ist nur noch eine Frage der Zeit.
    Was Strulle betrifft - diese Typen haben doch alle ihren Dr. Theo Morell und dienen ihm als Nadelkissen. Der schwerst drogenabhängige Hitler hat doch vorgemacht, wie das funktioniert.
    aus Rede für den Frieden (B. Brecht): ... Lasst uns die Warnungen erneuern, und wenn sie schon wie Asche in unserem Mund sind! Denn der Menschheit drohen Kriege, gegen welche die vergangenen wie armselige Versuche sind und sie werden kommen ohne jeden Zweifel, wenn denen, die sie in aller Öffentlichkeit vorbereiten, nicht die Hände zerschlagen werden.

Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst

Zitat Zitat von Virtuel Beitrag anzeigen
    Leider haben die russischen Fenster noch nicht die Richtigen gefunden....
    Könnte doch eher eine Warnung an Putin sein, wenns ein Freund war.

---
    „Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41

Hüter der Idee Benutzerbild von amendment

Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Könnte doch eher eine Warnung an Putin sein, wenns ein Freund war.

---
    Ui, jetzt machst du aber ein Fenster auf...

Es gäbe da also einen ominösen Machtzirkel, der hinter Putin steht...

Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Ui, jetzt machst du aber ein Fenster auf...

Es gäbe da also einen ominösen Machtzirkel, der hinter Putin steht...
    Nein. Aber vielleicht ukrainischer Geheimdienst.

---
    „Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41

Sprecher der Verderbten Benutzerbild von Fortuna

Die russische Taktik des auf Zeitspielens funktioniert aber nur so lange, wie hier bei uns im Westen die Zögerer, Zauderer und Bedenkenträger das Sagen haben.

Wird bei uns erstmal der Schalter umgelegt und wie in Russland, so auch bei uns, auf Kriegsproduktion umgestellt, dann spielte der Zeitfaktor umgehend für uns.

Man sollte es schon längst halten wie damals Ronald Reagan: Die Russische Föderation soll an seiner eigenen Kriegsproduktion und den sich daraus entwickelnden, gesellschaftlichen "Schieflagen" zugrunde gehen! Und dafür müsste kein einziger westlicher Soldatenstiefel das Territorium Russlands betreten, keine einzige Rakete in Richtung Russland fliegen!

Die jetzt neue, riesenlange Grenze vom hohen Norden Finnlands bis runter zum Schwarzen Meer - zwei US-Carrier Strike Groups sollten sich permanent in der Nähe des Schwarzen Meeres bzw. im östlichen Mittelmeer aufhalten - sollte vor Waffen starren; die diesbezüglichen Kosten sollten astronomisch hoch werden, der Personalaufwand wäre einfach gigantisch.

Und dann abwarten und Tee trinken....

Funktioniert bestimmt hervorragend.

Ein Hoch-Lastenfahrrad-Technologieland wie Buntland mit unerschöpflichen Rohstoff- und Energiequellen und einer zugewanderten Fachkräftepopulation, die vor Arbeitseifer nur so strotzt wird von jetzt auf gleich eine Kriegswirtschaft auf die Beine stellen, die die Welt erzittern läßt.

Der Chefkoordinator des kommenden Rüstungswettlaufs, Alberto Mbembo Okawongospeer, sieht voller Zuversicht ins laufende Produktionsjahr.
    Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
    Null Loyalität für Buntland
    - Mein Land heißt Deutschland -
    Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
    Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten

Mitglied Benutzerbild von Old_Grump

Ach ja, gerade erinnerst du mich daran, dass noch ein ganz wichtiger Punkt in meine Auflistung fehlt:

Steuerhinterziehung sollte bei einer vorsätzlich und in betrügerischer Absicht begangener Täuschung ab einem entgangenen Steuerverlust des Staates von 10000 Euro immer eine mindestens einjährige Haftstrafe ohne Bewährung nach sich ziehen!

Und selbstverständlich gehörten all die Dutzende von Abschreibungsmöglichkeiten unter den Prüfstand...

Zu deiner Mutter.

Es kann sich hierbei nur um eine Frau aus der ehemaligen DDR handeln. Da ich selbst in jungen Jahren vier Jahre mit einer instrumentierenden OP-Schwester zusammen und sogar verlobt war, weiß ich, was in diesem Bereich verdient wird. Das ganze über 45 Jahre und es kommt eine weit über dem Durchschnitt liegende Rente zusammen.

Deine Mutter kann also niemals 45 Jahre lang in das Rentensystem Westdeutschlands eingezahlt haben!

Bei Steuerhinterziehung fährst du ohnehin ein. Bekannter von mir - mittlerweile an Covid dahingerafft - bekam acht Jahre für U-St-Hinterziehung im 7-stelligen Bereich. Im Knast teilte er sich die Zelle mit Drogendealern (Koks /Heroin im halben Tonnen-Bereich) - keine Ahnung wie viele Tote und zerstörte Leben der auf dem Gewissen hat- , Päderasten, Doppelmördern.

Wie lange sollte dann, nach deiner Absicht, ein CSU-Verkehrsminister Scheuer absitzen, der einen Steuerschaden vom 7 6 0 Millionen verursacht hat?

"Es kann sich hierbei nur um eine Frau aus der ehemaligen DDR handeln."

Der typische BS..... von dir. Meine Mutter ließ sich im späten Alter scheiden. Meine Mutter musste den sogenannten Versorgungsausgleich bei Scheidung akzeptieren. Da mein Vater selbständig war, oder nie arbeitete oder irgendwas mit "Business" machte, verlor sie rund 50% ihrer Rente. Nach fünf Jahren nach der Scheidung starb mein Vater. Und nach seinem Tod kommen auch die Rentenanteile nicht mehr zum Tragen und sind weg.
    [QUOTE]"Es gibt einen Krieg Reich gegen Arm und wir werden diesen Krieg gewinnen" *Warren Buffett*[QUOTE]

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer