User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi |

Klar in der hochstabilen EUdSSR mit ihrem einigen Staatsvolk, das wie ein Mann hinter der großartigen Führung steht ist "wirtschaftliche Prosperität" auf alle Zeiten gesichert. Dank einer hochstabilen Währung, riesiger Staatsguthaben, keinerlei Schulden, sozialen oder religiösen Spannungen wird das Paradies praktisch durch nichts zu gefährden sein und wir alle können beruhigt schlafen und uns auf dieser jeden Tag deutlicher sichtbaren wirtschaftlichen Prosperität ausruhen.
Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
Null Loyalität für Buntland
- Mein Land heißt Deutschland -
Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten
In der Politik ist es wie in der Mathematik: alles, was nicht ganz richtig ist, ist falsch (Edward Kennedy)
Geben Sie Deutschland die Führungsrolle, die Deutschland verdient. (Wolodymyr Selenskyj)
Igno: Dr.Mittendrin, Flaschengeist, Politikqualle, Hr.Mayer
[QUOTE]"Ich dachte immer, jeder Mensch sei gegen den Krieg, bis ich herausfand, dass es welche gibt, die dafür sind,besonders die, die nicht hingehen müssen" *Erich Maria Remarque*[QUOTE]

Wir brauchen doch keine Rohstoffe und keine Energie. Wenn Geld fehlt, wird es einfach gedruckt und statt auf "schmutzige" Industrieproduktion können wir doch verstärkt auf den Dienstleistungssektor setzen.
Schneiden wir uns doch einfach alle gegenseitig die Haare oder mähen beim Nachbarn den Rasen auf Minijob-Basis und falten aus Rohstoffen, die aus der blauen Tonne gewonnen werden schöne Papierflieger und Origamipelikane und die Wirtschaft wird in einem nie gekannten Umfang aufblühen, wachsen und gedeihen.
Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
Null Loyalität für Buntland
- Mein Land heißt Deutschland -
Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten
In der Politik ist es wie in der Mathematik: alles, was nicht ganz richtig ist, ist falsch (Edward Kennedy)
Geben Sie Deutschland die Führungsrolle, die Deutschland verdient. (Wolodymyr Selenskyj)
Igno: Dr.Mittendrin, Flaschengeist, Politikqualle, Hr.Mayer

Niemand wird hier so schnell irgendwelche Schalter umlegen. Das würde nämlich voraussetzen, dass die Korruptionsmaschine namens Rüstungsindustrie auf ihre absurd hohen Gewinnmargen verzichten müsste, den sie derzeit mit ihren überzüchteten und gleichzeitig überteuerten Scheiß "erwirtschaften". Und bevor das beim System Westen passiert, friert doch eher die Hölle ein. Die Lieferungen der Waffen an Ukropistan haben es ja anschaulich vorgemacht. Die Rüstungsunternehmen haben noch einmal ihre ohnehin überzogenen Preise noch einmal stark angehoben. Dazu eben die fehlenden Rohstoffe, die solche Wahnvorstellungen von vornherein unrealistisch bis unmöglich machen.
Und deinen magischen Glauben an irgendwelche "JuEs-Cerria Streik Grups", der einem Cargo-Cult gleicht, hatten wir auch schon durchgenommen. Übrigens sind deren Kosten tatsächlich astronomisch, sowohl für den Bau als auch für den Betrieb und am Ende können sie vielleicht gerade mal die Houthis in Schach halten, aber sicher nicht Russland. Und selbst bei den Houthis müssen sie es erst mal beweisen.![]()
"Um die gewünschte Schockwirkung zu erzielen [...] sterben qualvoll um Luft ringend zu Hause. Das Ersticken oder nicht genug Luft kriegen ist für jeden Menschen eine Urangst" - BMI
"Der Westen ist das Imperium der Lügen" - Putin
“Niemand ist mehr Sklave, als der sich für frei hält, ohne es zu sein." - Goethe
[QUOTE]"Ich dachte immer, jeder Mensch sei gegen den Krieg, bis ich herausfand, dass es welche gibt, die dafür sind,besonders die, die nicht hingehen müssen" *Erich Maria Remarque*[QUOTE]
Wir haetten die Vereinigten Staaten von Europa schon in den 1930er Jahren haben koennen und zwar unter Deutscher Fuehrung.
Das wollten die sefardisch-juedischen Diasporamachte des Kapitals inbesondere aus den USA, England, Polen und Frankreich nicht. Deshalb wurde das Deutsche Reich zum zweiten mal in einen Weltkrieg gestuerzte und die Herrschaft der sefardischen juedischen Diasporamaechte des Kapitals in den westlichen Laendern Europas durch Installation von Politikmarionetten gesichert.
" Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)
auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, Empirist, feige, MANFREDM, observator, Optimist, phantomias, schlaufix, Virtuel