User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi |

... Geld auf Kredit!
Ein anschauliches Beispiel dafuer sind die 100 Milliarden EUR " Sondervermoegen " fuer die BW! Dabei ist die Bezeichung " Sondervermoegen " absichtlich irrefuehrend gewaehlt worden, damit der Eindruck entsteht, es handele sich um angespartes Staatsvermoegen.
Tatsaechlich sind die 100 Milliarden EUR fuer die BW mit frischen Krediten der juedischen Geldverleiher finanziert. Die grosszuegigen Geld- und Waffengeschenke an das juedische Marionettenregime in Kiev sind ebenfalls geliehenes Kapital von Goldman-Sachs & Consorten, zu erhoehten Schuldzinssaetzen, weil die EZB den Leitzinsatz angehoben hat.
" Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)
auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, Empirist, feige, MANFREDM, observator, Optimist, phantomias, schlaufix, Virtuel
Ich sagte damals schon, dass Russland den Krieg (politisch) verloren hat. Das hat übrigens selbst Röper vor wenigen Monaten eingeräumt, dass Russland seine erklärten Kriegsziele nur mit einer vollständigen Eroberung und Besetzung der Ukraine durchsetzen wird können. Und das dürfte ziemlich utopisch sein.
Also: Russland hat den Krieg verloren. Auch wenn die Ukraine militärisch (noch)nicht gewonnen hat.
Und ich schreibe hier nicht mehr wegen Idioten wie dir.
Wo sind die Gelder, die real gestohlen wurden!. Kein Staat kann überleben mit soviel Schulden und Idioten als Finanzminster. Deshalb steigen die Zinsen, weil die Luft Währungen viele Länder nicht mehr wollen. Auf den Finanz Crash 2019 habe ich hingewiesen, weil es der Grund war für die Plandemie, mit Corona. Kein Staat zahlt noch die Zinsen der Kredite ab.
Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“