User in diesem Thread gebannt :

+ Auf Thema antworten
Seite 1590 von 1682 ErsteErste ... 590 1090 1490 1540 1580 1586 1587 1588 1589 1590 1591 1592 1593 1594 1600 1640 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 15.891 bis 15.900 von 16819

Thema: Stoppt die Islamisierung!

"Viel Maul, viel Ehr !" Benutzerbild von Götz

Standard AW: Stoppt die Islamisierung!

Zitat Zitat von Olliver Beitrag anzeigen
    [Links nur für registrierte Nutzer]

Die Invasion auf Europa ist im vollen Gange.

Ich Prophezeie, dass wir spätestens in 15 bis 20 Jahren den Beginn kleiner "grünen Zonen" oder Kolonien erleben werden, wo sich die europäischen Ureinwohner,- ähnlich wie in Südafrika,- hinter hohen Zäunen und Mauern in auserlesenen Gebieten, in ihre Enklaven zurückziehen werden, schwer bewacht und wo sie nur unter ihresgleichen leben werden. Außerhalb dieser "grünen Zonen", wird die Hölle los sein. Bandenkriege zwischen ethnischen Gruppen, brutale Kartelle und muslimische Clans, die gegeneinander kämpfen werden, werden das Leben in Europa unerträglich machen. Mord wird alltäglich sein und die Bevölkerung außerhalb dieser "green zones", werden mit den Folgen einer multikulturellen Utopie zu leben haben. [Links nur für registrierte Nutzer] [Links nur für registrierte Nutzer] [Links nur für registrierte Nutzer]

[Bilder nur für registrierte Nutzer]

Die Einschläge kommen näher.

(....)Sicherheitsbehörden sollen Hinweise auf einen möglichen Anschlagsplan einer islamistischen Gruppe auf den Kölner Dom erhalten haben. Am Abend waren Spürhunde im Einsatz. Ab Heiligabend müssen sich Gottesdienstbesucher einer Kontrolle unterziehen.(....)

(....In den Sicherheitsbehörden ist seit mehreren Monaten von einem erhöhten „Grundrauschen“ die Rede. Der ISPK könne Kämpfer nach Deutschland schicken, heißt es. Der russische Angriffskrieg auf die Ukraine spiele den Terroristen in die Hände. Denn unter die Migranten könnten sich Menschen aus Staaten wie Tadschikistan, Usbekistan oder Kirgistan mischen.(...)
    Friedvolle und frohe Weihnachen, werden wohl immer mehr zu verblassenden Erinnerungen werden, sie
    werden Opfer der "Verwerfungen", die die "Transformation" einer "monoeth(n)ischen Demokratie" in eine "multieth(n)ische Demokratur" mit sich bringen.

Die Migrationswaffe gegen uns wirkt, eingesetzt und genutzt sowohl von unseren "Freunden" als auch Feinden.

ps
    Siehe dazu auch diesen Strang.
    Geändert von Götz (24.12.2023 um 09:22 Uhr) Grund: ps
    Gegen Alternativlosigkeit und die Postmoderne

Pro Strafstimme !

RF

Mitglied Benutzerbild von der Karl

Herat, Afghanistan

Taliban verbrennen Musikinstrumente und Equipment - und in dieses Land schicken wir mtl. € Mio 100; angeblich soll es voll bei der Bevölkerung ankommen (Trampolispringerin)[Bilder nur für registrierte Nutzer]
    Einst Anführer einer Moped-Gang!

Zitat Zitat von der Karl Beitrag anzeigen

Herat, Afghanistan

Taliban verbrennen Musikinstrumente und Equipment - und in dieses Land schicken wir mtl. € Mio 100; angeblich soll es voll bei der Bevölkerung ankommen (Trampolispringerin)[Bilder nur für registrierte Nutzer]
    Offensichtlich wird ein widerliches Räubernest ,unmittelbar an der "neuen Seidenstrasse", aufwendig auf Kosten der US Beutemichels gepeppelt, um diesem chinesischen Projekt ein ernstes Problem wachsen zu lassen, für ein ein weiteres "amerikanisches
    Jahrhundert" werden uns noch viele Opfer abverlangt werden.

Wahrscheinlich werden wir als Opfer dieses "Jahrhunders", aus der Weltgeschichte getilgt werden.
    Geändert von Götz (03.01.2024 um 12:14 Uhr)

Pro Strafstimme !

RF

.. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Putin-Boy Kreml *der Westen hat den Krieg so initiiert *

.
    *** Wer konnte das kommen sehen? NRW: Junge Mohammedaner wollen an Schulen die Scharia durchsetzen ***
    .
    ... Während das linke Establishment und von der Soros-Stiftung finanzierte Faktenerfinder von “Geheimtreffen” fabulieren und sich über die seit jeher bekannten Remigrationspläne der AfD empören, kostet die Bevölkerung in Deutschland die Konsequenzen der ungebremsten illegalen Massenmigration aus: Nicht nur, dass der Sozialstaat ausgebeutet wird und Vergewaltigungen und Gewaltdelikte bis hin zu Messermorden längst an der Tagesordnung sind, auch der Nachwuchs an den Schulen hat es zunehmend schwer. In NRW wurden nun neue Fälle von muslimischen Jugendlichen bekannt, die an ihrer Schule die Scharia durchsetzen wollen. ...
    .
    ... report24.news/wer-haette-das-kommen-sehen-nrw-junge-mohammedaner-wollen-an-schulen-die-scharia-durchsetzen/ ...
    .
    .
    .. wer erinnert sich noch an das Interview mit diese dummen Tussie die gegen die AfD demonstriert hatte bezüglich "Religionsfreiheit in Deutschland " ? ..
    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ....

Aufklärer Benutzerbild von Eridani

AW: Stoppt die Islamisierung!

Zitat Zitat von Politikqualle Beitrag anzeigen
    .
    *** Wer konnte das kommen sehen? NRW: Junge Mohammedaner wollen an Schulen die Scharia durchsetzen ***
    .
    ... Während das linke Establishment und von der Soros-Stiftung finanzierte Faktenerfinder von “Geheimtreffen” fabulieren und sich über die seit jeher bekannten Remigrationspläne der AfD empören, kostet die Bevölkerung in Deutschland die Konsequenzen der ungebremsten illegalen Massenmigration aus: Nicht nur, dass der Sozialstaat ausgebeutet wird und Vergewaltigungen und Gewaltdelikte bis hin zu Messermorden längst an der Tagesordnung sind, auch der Nachwuchs an den Schulen hat es zunehmend schwer.
    In NRW wurden nun neue Fälle von muslimischen Jugendlichen bekannt, die an ihrer Schule die Scharia durchsetzen wollen. ...
    .

... report24.news/wer-haette-das-kommen-sehen-nrw-junge-mohammedaner-wollen-an-schulen-die-scharia-durchsetzen/ ...
    .
    .
    .. wer erinnert sich noch an das Interview mit diese dummen Tussie, die gegen die AfD demonstriert hatte bezüglich "Religionsfreiheit in Deutschland " ?
    ..
    War doch abzusehen, dass sich die einzige, eingewanderte Kultur in Deutschland, die sich nicht anpasst, ab 10% Anteil beginnen wird, unsere Kultur zu zerstören.

Muslime hätten nie in dieser großen Anzahl nach Deutschland einwandern dürfen.
    #
    Hexenjagd auf die letzte Deutsche Partei im Osten machen, die inzwischen bei 33% liegt, aber den wahren Feind, der bereits im Land steht, agieren lassen!
    Und die verblendeten Linken in ihrem Multi-Kulti Wahn, erkennen diese Gefahr nicht.

Das ist nicht mehr mein Land

Neutraler Unparteiischer Benutzerbild von Nachbar

Zitat Zitat von Eridani Beitrag anzeigen
    War doch abzusehen, dass sich die einzige, eingewanderte Kultur in Deutschland, die sich nicht anpasst, ab 10% Anteil beginnen wird, unsere Kultur zu zerstören.

#
    Hexenjagd auf die letzte Deutsche Partei im Osten machen, die inzwischen bei 33% liegt, aber den wahren Feind, der bereits im Land steht, agieren lassen!
    Und die verblendeten Linken in ihrem Multi-Kulti Wahn, erkennen diese Gefahr nicht.
    Wenn ich als neutraler Beobachter sehe, dass Deutschland seit Jahrzehnten wieder alles dran setzt, um große Teile Balkans zu re-islamisieren, um dadurch seinen Einfluß zu verstärken und zementieren, dann frage ich mich, warum die deutsche Bevölkerung nicht das gleiche Schicksal erfahren möchte, wie bsp. die Serben?
    Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: amendment, Minimalphilosoph, Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, navy, SingSing, ABAS, Nathan, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist.Ötzi, Götz, GSch, tosh, Empirist.
    Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)

Faut faire avec Benutzerbild von Xarrion

Zitat Zitat von Nachbar Beitrag anzeigen
    Wenn ich als neutraler Beobachter sehe, dass Deutschland seit Jahrzehnten wieder alles dran setzt, um große Teile Balkans zu re-islamisieren, um dadurch seinen Einfluß zu verstärken und zementieren, dann frage ich mich, warum die deutsche Bevölkerung nicht das gleiche Schicksal erfahren möchte, wie bsp. die Serben?
    Dieser Einwand ist durchaus berechtigt.
    Gott mit uns

Nicht wer zuerst die Waffen ergreift, ist Anstifter des Unheils, sondern wer dazu nötigt. Niccolò Machiavelli

Neutraler Unparteiischer Benutzerbild von Nachbar

Zitat Zitat von Xarrion Beitrag anzeigen
    Dieser Einwand ist durchaus berechtigt.
    Herr Forstmann, danke.
    Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: amendment, Minimalphilosoph, Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, navy, SingSing, ABAS, Nathan, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist.Ötzi, Götz, GSch, tosh, Empirist.
    Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)

Faut faire avec Benutzerbild von Xarrion

Herr Forstmann, danke.
    De rien.
    Gott mit uns

Nicht wer zuerst die Waffen ergreift, ist Anstifter des Unheils, sondern wer dazu nötigt. Niccolò Machiavelli

Ich habe nicht den Eindruck, daß der "deutsche Einfluß" auf dem Balkan gewachsen ist, eher das Gegenteil, eine
    eigenständige Balkanpolitik betrieb die Bundesrepublik auch nie, für die "Reeislamisierung" sollten Balkanesen sich
    bei Uncle Sam und John Bull "bedanken", statt den von denen vorgeschobenen Sündenbock dafür an den Karren zu fahren.

Pro Strafstimme !

RF

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer