[Bilder nur für registrierte Nutzer]
Kann natuerlich sein, dass Biden jetzt sauer auf Smotrich ist.
Hatte mich auch verwundert, dass der israelische Finanzminister so offen mit seinen Plaenen fuer die Einwohner von Gaza an die Oeffentlichkeit gegangen ist, weil das schon Wasser auf die Muehlen von Max Blumenthal und Foristen wie tosh ist.
Als israelische Politikerin haette ich das verdeckter gemacht und so gewiss nicht offen kommuniziert, obwohl ich selber glaube, dass ein Transfer der Gazaner nach Aegypten aus humanitaeren Gruenden eine sehr gute Zwischenloesung waere.
Das habe ich ja schon in den Tagen nach dem 8.10 hier im HPF vorgeschlagen.
Fast alle Krankenhaueser sind in Gaza mittlerweile zerstoert. Wohnraum ist so gut wie gar nicht mehr vorhanden. Gaza wird immer unbewohnbarer.
Vor diesem Hintergrund wuerde ein Umzug der Gazaner schon Sinn machen.
Ukrainische Einwohner sind ja millionenfach auch in die BRD oder nach Polen geflohen, warum sollten dann Gazaner sich nicht zeitweilig in einem anderen Land in Sicherheit bringen koennen duerfen ?
Gaza wird sowieso nicht mehr ein 2. Hamastan werden. Israel wird das verhindern wollen, zumal die IDF kuenftig auch die Zone zwischen Gaza und Aegypten kontrollieren will.
Es wird dann keine Tunnel mehr aus Aegypten nach Gaza geben.
Die Araber, die dann nach Gaza zurueckkehren wollen, muessen sich wohl zu Israel schriftlich bekennen und dem Terror gegen Israel abschwoeren.
Smotrich: Day after is different with only 200,000 Arabs in Gaza
"What needs to be done in the Gaza Strip is to encourage emigration," Smotrich told Army Radio.
...
[Links nur für registrierte Nutzer]

X*** *** **.
) sollte mindestens eine Kugel ins Knie bekommen.

Igno-ProllBank: Stalker ManfredM, et al...