User in diesem Thread gebannt : Freidenkerin, Dr Mittendrin, DerBeißer and Manni

+ Auf Thema antworten
Seite 1289 von 2467 ErsteErste ... 289 789 1189 1239 1279 1285 1286 1287 1288 1289 1290 1291 1292 1293 1299 1339 1389 1789 2289 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 12.881 bis 12.890 von 24666

Thema: Was gibt es Neues von der AfD?

Mitglied Benutzerbild von Mäcki

Standard AW: Was gibt es Neues von der AfD?

Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Mehr als 40% werden sie auch im Osten nicht einfahren. Da niemand koalieren will, muss es auf Minderheitenregierungen hinauslaufen. Im Bund werden sie erst recht nichts zu sagen bekommen. GroKo ist eigentlich wieder mal vorgezeichnet.

---
    Abwarten, es ist noch nicht aller Tag Abend. Bei den jetzigen Prozentzahlen in Sachsen ist noch viel Luft nach oben und die Grünen und Linken können auch noch unter 5% rutschen, SPD und FDP sind es ja jetzt schon...

Mitglied Benutzerbild von Mäcki

Zitat Zitat von Peter Lustig Beitrag anzeigen
    Ohne die AfD , hätte es auch keine Änderungen an den Asylkram gegeben , da mussten selbst grüne einknicken die gar nichtb genug neger bekommen können

Die AfD wirkt auch heute schon

Querschläger Benutzerbild von Peter Lustig

Zitat Zitat von Mäcki Beitrag anzeigen
    Abwarten, es ist noch nicht aller Tag Abend. Bei den jetzigen Prozentzahlen in Sachsen ist noch viel Luft nach oben und die Grünen und Linken können auch noch unter 5% rutschen, SPD und FDP sind es ja jetzt schon...
    genau , der trend geht für die einen rauf , für andere runter und ein 3/4 jahr kann noch viel ändern .
    Es gibt genug die immer noch zuviel Staatsfunk schauen und einlullen lassen .

Und es ist ja auch für viele schwer (speziell im Westen ) wenn man seit 40 Jahren SPD gewählt hat und nun sagen müsste , ic h lag 40 Jahre verkehrt, ich muss meine Meinung ändern .

Im osten gibt es keinen der 40 Jahre SPD oder Grüne gewählt hat , denen fällt es leichter los zu lassen von den alten weil es die noch nicht so lange da gibt.

Im Westen haben die meisten Parteien ihr festes Wählerpotenzial .
    Nur ein geringer % satz waren wechselwähler
    Wer nur in den Spuren anderer läuft , hinterlässt keine eigene Spur

Mitglied

Zitat Zitat von Peter Lustig Beitrag anzeigen
    genau , der trend geht für die einen rauf , für andere runter und ein 3/4 jahr kann noch viel ändern .
    Es gibt genug die immer noch zuviel Staatsfunk schauen und einlullen lassen .

Und es ist ja auch für viele schwer (speziell im Westen ) wenn man seit 40 Jahren SPD gewählt hat und nun sagen müsste , ic h lag 40 Jahre verkehrt, ich muss meine Meinung ändern .

Im osten gibt es keinen der 40 Jahre SPD oder Grüne gewählt hat , denen fällt es leichter los zu lassen von den alten weil es die noch nicht so lange da gibt.

Im Westen haben die meisten Parteien ihr festes Wählerpotenzial .
    Nur ein geringer % satz waren wechselwähler

Sie müssen ja gar nicht sagen, dass sie 40 Jahre lang verkehrt lagen. Sie müssten nur kapieren, dass die SPD und die Grünen nun nicht mehr die richtigen sind.

Wenn ich zum Bau meines Hauses mit einer Planierraupe das Terrain nivelliere und mit einem Bagger die Baugrube aushebe, gehe ich, nachdem das Haus errichtet ist, auch nicht mit einem Bagger dabei, wenn ich ein Loch für die Pflanzung eines Baumes graben will, sondern nehme den Spaten. Darüber, dass ich für die Baugrube einen Bagger brauchte, diskutiere ich ja nicht mehr.

Man muss sich halt davon freimachen, dass eine Entscheidung für eine politische Richtung lebenslange Gültigkeit hat. Und unter den heutigen Verhältnissen ist die Entscheidung für rot oder grün passé.
    "Gute Informationen sind schwer zu bekommen. Noch schwerer ist es, mit ihnen etwas anzufangen."
    (Sir Arthur Conan Doyle)

Mitglied Benutzerbild von Lykurg

Zitat Zitat von Querfront Beitrag anzeigen
    Die AfD muss als erstes die Staatssender ausmisten, anschließend den Justizapparat. Beide sind hochgradig linksgrüncduversifft.
    Ja, das wäre einer der ersten Schritte. Und die Kontrolle über Polizei und Militär
    "Israels Geheimvatikan" (Sachbuch) Teil 1-3 von Wolfgang Eggert
    "Beutewelt" (politisch kritische Dystopie) Teil 1-7 von Alexander Merow
    "Die Reichsdeutschen - Das Dritte Reich als 3. Supermacht auf Erden?" (Sachbuch) von Martin Neumann
    "Beuteland - Die Ausplünderung Deutschlands nach 1945" (Sachbuch)

Querschläger Benutzerbild von Peter Lustig

Zitat Zitat von Väterchen Frost Beitrag anzeigen
    Sie müssen ja gar nicht sagen, dass sie 40 Jahre lang verkehrt lagen. Sie müssten nur kapieren, dass die SPD und die Grünen nun nicht mehr die richtigen sind.

Wenn ich zum Bau meines Hauses mit einer Planierraupe das Terrain nivelliere und mit einem Bagger die Baugrube aushebe, gehe ich, nachdem das Haus errichtet ist, auch nicht mit einem Bagger dabei, wenn ich ein Loch für die Pflanzung eines Baumes graben will, sondern nehme den Spaten. Darüber, dass ich für die Baugrube einen Bagger brauchte, diskutiere ich ja nicht mehr.

Man muss sich halt davon freimachen, dass eine Entscheidung für eine politische Richtung lebenslange Gültigkeit hat. Und unter den heutigen Verhältnissen ist die Entscheidung für rot oder grün passé.

Ich gebe dir ja recht

Aber der Mensch ist halt ein Gewohnheitstier

Ich hatte mal einen Arbeitskollegen , der hat uns ne geschichte über sich selbst erzählt (darum auch glaubhaft)

Der fuhr mit dem Bus zur Arbeit
    Der stieg immer an der 2 oder dritten atation ein und setzte sich immer auf den gleichen platz im Buss , weil der Bus halt leer war .
    irgendwann war wohl mal jemand im bus vor ihm eingestiegen und sass auf dem Platz wo er immer sass .
    Der hat echt den Typ aufgefordert aufzustehen
    was der aber nicht tat
    Daraufhin hat er ihn am Ärmel versucht da runter zu Ziehen

na , der Typ hat ihm dann eine geballert und er lag vorne neben dem fahrersitz und wusste das es nun nicht mehr sein Platz war

Und das hat der uns erzählt und war auch echt der Meinung er wäre im recht gewesen .

Das gleiche war in der waschkaue bei uns da hatte der nen festen Platz und es war sein Wasserhahn

Solche Typen gibt es halt und wenn der SPD wählt , dann sein Leben lang
    Wer nur in den Spuren anderer läuft , hinterlässt keine eigene Spur

Mitglied

Zitat Zitat von Lykurg Beitrag anzeigen
    Ja, das wäre einer der ersten Schritte. Und die Kontrolle über Polizei und Militär
    Absolut dagegen!!!
    Die Kontrolle gehört immernoch der Gemeinschaft.

Das einzige was ausgemistet gehörrt,ist die Abhängigkeiten der Behörden voneionander. Vetterleswirtschaft.

Ich will weder Justiz, Polizei oder Militär in den Händen einer Partei/Regierung sehen!

Mitglied Benutzerbild von Lykurg

Zitat Zitat von Deutschmann Beitrag anzeigen
    Absolut dagegen!!!
    Die Kontrolle gehört immernoch der Gemeinschaft.

Das einzige was ausgemistet gehörrt,ist die Abhängigkeiten der Behörden voneionander. Vetterleswirtschaft.

Ich will weder Justiz, Polizei oder Militär in den Händen einer Partei/Regierung sehen!
    Das ist sie doch immer. Fragt sich nur, WER herrscht und WAS er will. Derzeit herrschen Kräfte, die Deutschland vernichten wollen
    "Israels Geheimvatikan" (Sachbuch) Teil 1-3 von Wolfgang Eggert
    "Beutewelt" (politisch kritische Dystopie) Teil 1-7 von Alexander Merow
    "Die Reichsdeutschen - Das Dritte Reich als 3. Supermacht auf Erden?" (Sachbuch) von Martin Neumann
    "Beuteland - Die Ausplünderung Deutschlands nach 1945" (Sachbuch)

DUNCAN
    Gast

Zitat Zitat von Mäcki Beitrag anzeigen
    Die Briefwahlen werden beweisen, dass nicht alle nach rechts durchdrehen. Eure Freude ist zu früh.

Gives free headkicks! Benutzerbild von Differentialgeometer

Von der Ampel gibt es teure, ineffective Wirtschaftspolitik:
    Undefeated Nak Muay/Kickboxer
    0W - 0L - 0D

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer