User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi |

Für eine "one way mission" immer noch tauglich. Ich bin trotzdem mal gespannt, wie sie mit den Dingern arbeiten wollen. Das ist ja nun ein Flieger, der nicht, wie die Su-24MR, in Grasnarbenhöhe auf das Ziel zusteuert, kurz auf Höhe geht und zwei Marschlugkörper abschießt um danach wieder im Tiefstflug zurück zu marschieren. Zur Erringung der Lufthoheit muss die F-16 in einer gewissen Mindesthöhe agieren. Und da taucht sie dann ganz schnell auf den Radarschirmen der russischen Mig-31 auf, die ihr auf Entfernungen von 300 km und mehr freundliche Grüße entgegenschicken kann. Das wird die nächste große "Gamechanger"-Enttäuschung.
"Wenn es um die ganz großen Verbrecher geht, gibt es für die Polizei nur eine Aufgabe: Ihnen Schutz zu gewähren!"
Kriminallkommissar Jensen
Ich persönlich bin auch gegen den Atomausstieg. Schon als Schüler in der Oberstufe hatte ich damals den Aufkleber "Kernkraft, na klar!" auf meiner Tasche, wo alle anderen den "Atomkraft, nein danke"-Sticker trugen. Es waren die 70er...
Was hast du dagegen, dass Bürgergeldempfänger, die die Jobangebote ablehnen, sanktioniert werden? Das ist für mich eine Selbstverständlichkeit!

Nun haben wir ihn aber.
Wenn der Herr mal richtig liest, fand ich die vorherige Entscheidung schon grundfalsch, die Sanktionen, aller Warnungen zum Trotze, abzuschaffen. Sie jetzt, wo die negativen Folgen eingetreten sind, in einem Anflug von politischem Aktionismus schnell wieder einführen zu wollen, zeigt, wie auch schon geschrieben, nur die Kopflosigkeit deutscher Politik.
"Wenn es um die ganz großen Verbrecher geht, gibt es für die Polizei nur eine Aufgabe: Ihnen Schutz zu gewähren!"

Mit der Taurus werden sie, so sie ihre verbliebene Flotte von Su-24 weiter vor den Russen schützen können, zumindest wieder so ein paar von unserer Medienlandschaft frenetisch bejubelte Achtungserfolge erzielen können. Zu einer Kriegswende ist das natürlich auch untauglich. Aber vielleicht versenken sie mal wieder irgendein Schiff im Hafen. Das dürfte schon mehr sein, als die F-16 reißen können.