User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi

Thema geschlossen
Seite 6402 von 21636 ErsteErste ... 5402 5902 6302 6352 6392 6398 6399 6400 6401 6402 6403 6404 6405 6406 6412 6452 6502 6902 7402 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 64.011 bis 64.020 von 216351

Thema: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS

Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Zitat Zitat von melamarcia75 Beitrag anzeigen
    Das Wahlvolk trägt eine nicht unwesentliche Verantwortung, wie schon mit Merkel also Atomausstieg ( für Jahre von der bedeutenden Mehrheit der Deutschen gewollt) und Flüchtlingskrise- das deutsche Volk hat gesprochen
    Stimmt! Das Volk ist der Staat!

Staats-, Regierungs-, Politik- und Systemversagen stecken mit Volksversagen in einer Hose.

In den reformierten ehemaligen sozialistischen Laendern Russland und China herrscht Staatskapitalismus. Das hoert sich zwar " boese " ist aber die optimale Variante des Kapitalismus, weil Staatskapitalismus zugleich Volkskapitalismus ist. Alle volkswirtschaftlichen wichtigen Betriebe einschliesslich Banken sind entweder staatliche Betriebe oder der Staat (Volk) halten die Mehrheitsanteile.

Kapitalisten des privaten Sektors koennen nur zu den Bedingungen und Vorgaben des Staates (des Volkes) unternehmerisch taetig werden. Damit ist sichergestellt das die Volkssouveraenitaet erhalten bleibt und es nicht wie im westlichen, kapitalistischen System, zur Kapitalsouveraenitaet kommen kann.

Jeder gebildete Mensch solle eigentlich in Staatsbuergerkunde gelernt haben das der Staat das Volk ist bzw. das Volk der Staat ist. Staatsversagen ist somit stets Volksversagen.

Das die reformierten ehemaligen sozialistischen Laender mit ihrem Staatskapitalismus (Volkskapitalismus) national
    und international erfolgreicher sind, als die westlichen Laender, sollte mittlerweile auch Skeptikern bzw. westlichen Systemlingen nicht entgangen sein. Ist es wahrscheinlich auch nicht, sondern die Tatsachen werden entweder ignoriert oder abstritten, weil sich die Buerger und Politiker der westlichen Laendern nicht vor sich selbst und im Aussenverhaeltnis eingestehen wollen, das sie weiter zwanghaft an einem kaputten Geselschafts- und Wirtschaftssystem festhalten, welches fuer den Erhalten eines dauerhaft bestaendigen, funktionale Gemeinwesens ueberhaupt nicht geeignet ist bzw. niemals geignet war, weil es die wenigen Reichen noch reicher macht und die Masse der Armen noch aermer macht.
    Geändert von ABAS (01.01.2024 um 18:23 Uhr)
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)

auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, feige, Justiziar, MANFREDM, Soraya, Virtuel

Sprecher der Verderbten Benutzerbild von Fortuna

Zitat Zitat von Anhalter Beitrag anzeigen
    Man scheut sich halt noch immer die sogenannten Ränder verstärkt zu wählen.
    Da sind bei mir schon lange alle Berührungsängste verschwunden. Ich scheue mich allenfalls davor jemals wieder in meinem Leben eine der alten Parteien zu wählen. Das wird nie mehr geschehen.
    Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
    Null Loyalität für Buntland
    - Mein Land heißt Deutschland -
    Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
    Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten

Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh

Zitat Zitat von Fortuna Beitrag anzeigen
    War ja bei beim Jugoslawien-Tranchieren auch nicht anders?
    Demente vergessen dass es das Recht auf Selbstbestimmung der Völker gibt, ein Völkerrecht von dem Krim und Donbass Gebrauch machten.
    Ignoriert: Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel purple Ramjet Rikimer Shehara
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

Mitglied Benutzerbild von hamburger

Zitat Zitat von Lykurg Beitrag anzeigen
    Das Gefasel kommt von euch seit 2 Jahren...oder willst du das bestreiten
    Geh in die Ukraine und überzeuge dich. Genau das sagen die Leute, die vor Ort waren...und das geebn mittlerweile iauch die US Medien zu.
    Das gGerede von Jodels, das du immer benutzt, ist auch schon langweilig

Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh

Zitat Zitat von Kurti Beitrag anzeigen
    Nur nicht sich selbst, ansonsten hätte er niemals den unseligen Angriffskrieg gegen die Ukraine befohlen.
    Dummfug, es ist eine begrenzte Aktion um den Angriffskrieg der Terror-Ukraine gegen den Donbass zu beenden.
    Ignoriert: Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel purple Ramjet Rikimer Shehara
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

Zitat Zitat von Azaloth Beitrag anzeigen
    "Parasitär", ", Unfähig zur Eigenstaatlichkeit", ich sehe schon, Heute ist wieder Märchenstunde.
    ...schreibt ein Judenluemmel!
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!

auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, feige, Justiziar, MANFREDM, Soraya, Virtuel

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Die absolute Mehrheit der Ukrainer! Wenn jetzt Kriegsende wäre und der Donbass endlich wieder befreit und alle pro-russischen Verräter nach Russland vertrieben, dann würde Selenskij einen Wahlsieg mit über 95 Prozent der Stimmen einfahren!
    Sämtliche pro-russischen Separatisten gehörten ausgebürgert - so, wie es die DDR damals mit Wolf Biermann und anderen machte.
    Du hast über Sylvester zuviel gekifft.

Politik Geschnatter der Verzweiflung: wenn würde Bitte noch: Nachhaltigikeit Lernt man wohl bei den Politikolgen Hirnis und Virologen
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als [URL="https://balkaninfo.files.wordpress.com/2018/05/iep00011.pdf"]„Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007[/URL] als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

Zitat Zitat von Panther Beitrag anzeigen
    Schwere Explosion vor wenigen Stunden in Kiew.

Mig-31k mit Kinschals starteten davor.
    Na Ja! Moral Bombing auf Kiev und Odessa koennen nicht schaden. Die bedingungslose Kapitulation des kokainpsychotischen, juedischen, westlichen Marionettenregimes in Kiev ist laengst ueberfaellig.

Mitglied Benutzerbild von hamburger

Zitat Zitat von Fortuna Beitrag anzeigen
    Da sind bei mir schon lange alle Berührungsängste verschwunden. Ich scheue mich allenfalls davor jemals wieder in meinem Leben eine der alten Parteien zu wählen. Das wird nie mehr geschehen.
    Wenn man hier das Geschwurbel der Ukraine Fans so anhöert, dann plädiert man automatisch für den Bau neuer geschlossener Anstalten.
    Als echter Techniker kenne ich viele Möglichkeiten, die die Russen haben.
    Sie sind auch den USA überlegen bez der Raketen. Hier mal eine Steuerung zur Ansicht...
    Wer hat eigentlich mal behauptet, die Russen schlachten Waschmaschinen?

Mitglied Benutzerbild von Sheharazade

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Die absolute Mehrheit der Ukrainer! Wenn jetzt Kriegsende wäre und der Donbass endlich wieder befreit und alle pro-russischen Verräter nach Russland vertrieben, dann würde Selenskij einen Wahlsieg mit über 95 Prozent der Stimmen einfahren!
    Sämtliche pro-russischen Separatisten gehörten ausgebürgert - so, wie es die DDR damals mit Wolf Biermann und anderen machte.
    Dein Vorsatz sollte lauten: Leute therapiert mich!

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer