User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi

Thema geschlossen
Seite 6396 von 21636 ErsteErste ... 5396 5896 6296 6346 6386 6392 6393 6394 6395 6396 6397 6398 6399 6400 6406 6446 6496 6896 7396 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 63.951 bis 63.960 von 216351

Thema: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Sprecher der Verderbten Benutzerbild von Fortuna

Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    Die EU muss ja irgendeine fundstätte für Gold sein.

Ach so ja nein ich habe ja vergessen es gibt ein Zahldeppenland das heißt Deutschland und deswegen will man so gerne in die EU da könnte man weiter fortfahren mit Moldawien Georgien ja welcher Staat und welches auch noch zur EU bis wir dann alle den gleichen miserablen Status haben.

Ich habe darüber sowieso noch keine Abstimmung gesehen und wenn es mehrheitlich die ukrainischen Bürger wollen dann kann ich nur feststellen dass es eine nicht einheitliche Sache ist und wieso wollte dann der frei gewählte Präsident Janukowitsch nicht in die EU.

Der Donbas denke ich strebe nicht in die EU.

Und der ukrainische Staat unter dem Präsidenten Janukowitsch hat auch nicht in die EU gestrebt.
    Wer abkassieren will schaut, dass er in die EUdSSR aufgenommen wird, wo der Zahlblödel Deuselan eine Freibierrunde nach der anderen schmeißt.

Aber die Leute sind ja alle so dankbar. Jetzt wo Buntland langsam aber todsicher auf Grattler-Niveau absinkt, lachen sich die ehemaligen Pleitegriechen über die Pleite-Deutzen kaputt.
    Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
    Null Loyalität für Buntland
    - Mein Land heißt Deutschland -
    Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
    Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten

Have a little faith, baby Benutzerbild von Maitre

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Na, dann können es die Russen ja in den nächsten Wochen so richtig "krachen lassen"; falls das aufgrund der geschwächten ukrainischen Luftabwehr dennoch nicht passiert, wirst du bestimmt eine Erklärung finden.
    Die Erklärung kennst du doch und sie ist auch ganz logisch: Sie können mit den paar Systemen, wie sie ja auch gerade zeigten, immer noch Hinterhalte aufsetzen. Hinterhalte, mit denen sie den Russen empfindliche Verluste zufügen können. Denn auch wenn Russland seine Produktion massiv hochgefahren hat, ist eine verlorene Su-34 nebst ggfs. der Besatzung doch ein herber Verlust. Die Zeiten, in denen man mal 10 Flugzeuge für die Vernichtung eines Ziel verlieren kann und sich anschließend sagt, dass es das wert gewesen sei, sind weltweit vorbei.

Und das mal völlig abseits der eigentlich beeindruckenden Fähigkeit der ukrainischen Armee, die du irgendwie immer unerwähnt läßt: Sie ist recht gut darin, Hochwertziele mobil zu halten und zu verstecken. Siehe das monatelange Katz- und Mausspiel um die sechs (jetzt angeblich noch vier) umgerüsteten Su-24MR, die einzigen verbliebenen effektiven Träger von Marschflugkörpern der ukrainischen Luftwaffe. Warum ist dir diese Fähigkeit eigentlich nicht wert, erwähnt zu werden? Zu defensiv, zu wenig glamourös?
    "Wenn es um die ganz großen Verbrecher geht, gibt es für die Polizei nur eine Aufgabe: Ihnen Schutz zu gewähren!"

Kriminallkommissar Jensen

Zitat Zitat von Old_Grump Beitrag anzeigen
    Die Ost-Ukraine sicher nicht. Und die restliche Ukraine, wenn ja, zu welchem Preis?

Die Ukros kapieren immer noch nicht, wie sie verarscht und verheizt werden. Als Kinder hatten wir auch immer einen Doofen in der Gruppe, der über den Nachbarzaun klettern und den Ball aus dem Garten holen mußte, wo schon ein freilaufender Rottweiler auf in wartete.

Wir haben da lieber draußen gewartet und den schön die Knochen für unsere Interessen hinhalten lassen. Aber der hat sich immer wieder benutzen lassen, wenn man ihm nur glaubwürdig genug erklärte, wie tapfer er sei und wie sehr wir ihn dafür bewundern, dass er sich so für die Freiheitsrechte des verschossenen Fußballs einsetzt.

Aber als der Rotti ihn dann doch mal richtig am Arsch hatte, dass ordentlich Blut floß wurde er - wenn auch zu spät - doch schlauer. Er hat dann nicht mehr im Team mitspielen wollen und war uns noch sehr lange böse.

Vielleicht kapieren die Ukros auch einmal - wenn auch wieder zu spät - wie naiv sie sich benutzen ließen und wie gottverdammt wenig ihnen das gebracht hat.
    Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten

Zitat Zitat von Kurti Beitrag anzeigen
    Im nächsten Jahr werde ich sogleich drei "Putin unser, der du bist Kreml, geheiligt werde dein Name" beten.

Bevor ich auf Scholz, Habeck, Baerbock, Lindner, Söder und andere Heroen ähnliche Loblieder singe, denke ich auch darüber nach.

Mitglied Benutzerbild von Lykurg

Zitat Zitat von Chinon Beitrag anzeigen
    So lange auch nur ein Besatzungssoldat auf deutschem Boden steht, ist jede Verfassung von vorneherein wertlos. Zuerst müssen die Amis rausgeschmissen werden, am besten mit einem gewaltigen Fußtritt, nicht nur deren Soldaten, auch NGOs, erst danach kann man darangehen, eine Verfassung zu schreiben.
    Korrekt! Das ist der Punkt
    "Israels Geheimvatikan" (Sachbuch) Teil 1-3 von Wolfgang Eggert
    "Beutewelt" (politisch kritische Dystopie) Teil 1-7 von Alexander Merow
    "Die Reichsdeutschen - Das Dritte Reich als 3. Supermacht auf Erden?" (Sachbuch) von Martin Neumann
    "Beuteland - Die Ausplünderung Deutschlands nach 1945" (Sachbuch)

SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS

Zitat Zitat von Fortuna Beitrag anzeigen
    Die Ukros kapieren immer noch nicht, wie sie verarscht und verheizt werden. Als Kinder hatten wir auch immer einen Doofen in der Gruppe, der über den Nachbarzaun klettern und den Ball aus dem Garten holen mußte, wo schon ein freilaufender Rottweiler auf in wartete.

Wir haben da lieber draußen gewartet und den schön die Knochen für unsere Interessen hinhalten lassen. Aber der hat sich immer wieder benutzen lassen, wenn man ihm nur glaubwürdig genug erklärte, wie tapfer er sei und wie sehr wir ihn dafür bewundern, dass er sich so für die Freiheitsrechte des verschossenen Fußballs einsetzt.

Aber als der Rotti ihn dann doch mal richtig am Arsch hatte, dass ordentlich Blut floß wurde er - wenn auch zu spät - doch schlauer. Er hat dann nicht mehr im Team mitspielen wollen und war uns noch sehr lange böse.

Vielleicht kapieren die Ukros auch einmal - wenn auch wieder zu spät - wie naiv sie sich benutzen ließen und wie gottverdammt wenig ihnen das gebracht hat.
    Die Ukropys sind noch dummer als Amis, Israelis und Kurden und daher besonders geeignet instrumentalisiert zu werden.
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)

auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, Empirist, feige, MANFREDM, observator, Optimist, phantomias, schlaufix, Virtuel

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Es entscheidet immer die Gesamtbevölkerung eines souveränen Staates, ob sich ein Landesteil separieren darf - und das auch nur, wenn die Verfassung das vorsieht.

War ja bei beim Jugoslawien-Tranchieren auch nicht anders?

Have a little faith, baby Benutzerbild von Maitre

Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    Die Ukropys sind noch dummer als Amis, Israelis und Kurden und daher besonders geeignet instrumentalisiert zu werden.
    Vergiß nicht die Polen! Die sind mindestens ähnlich blöde. Wahrscheinlich beißen sich die Amis schon in den Allerwertesten, dass sie die Polen wegen deren NATO-Mitgliedschaft nicht auch noch in den Ring werfen können. Aber sie brauchten das Land halt geographisch in der NATO. Vielleicht bliebe da so eine Israel-Lösung? Setze die Polen auf ein Gebiet um, auf dem sie maximal stänkern können, ohne für sie eintreten zu müssen, wenn sie den Arsch voll kriegen?
    "Wenn es um die ganz großen Verbrecher geht, gibt es für die Polizei nur eine Aufgabe: Ihnen Schutz zu gewähren!"

Kriminallkommissar Jensen

SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS

Zitat Zitat von Lykurg Beitrag anzeigen
    Korrekt! Das ist der Punkt
    Insbesondere weil sich die Briten, Franzosen und Russen freiwillig aus den jeweiligen Besatzungszone zurueckgezogen haben. Die Amis sollten sich das eigentlich zu Vorbild nehmen. Machen sie aber nicht, weil die US Schurken keine Freunde sondern Feinde des Deutschen Volkes und anderer Voelker in Europa sind. Solange wie die US Schurkennation besteht, wird es keinen Frieden, keine Sicherheit, keine Stabilitaet und kein wirtschaftliches Wachstum mehr in den westlichen Industrienationen geben.
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)

auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, Empirist, feige, MANFREDM, observator, Optimist, phantomias, schlaufix, Virtuel

Hüter der Idee Benutzerbild von amendment

Zitat Zitat von Maitre Beitrag anzeigen
    Die Erklärung kennst du doch und sie ist auch ganz logisch: Sie können mit den paar Systemen, wie sie ja auch gerade zeigten, immer noch Hinterhalte aufsetzen. Hinterhalte, mit denen sie den Russen empfindliche Verluste zufügen können. Denn auch wenn Russland seine Produktion massiv hochgefahren hat, ist eine verlorene Su-34 nebst ggfs. der Besatzung doch ein herber Verlust. Die Zeiten, in denen man mal 10 Flugzeuge für die Vernichtung eines Ziel verlieren kann und sich anschließend sagt, dass es das wert gewesen sei, sind weltweit vorbei.

Und das mal völlig abseits der eigentlich beeindruckenden Fähigkeit der ukrainischen Armee, die du irgendwie immer unerwähnt läßt: Sie ist recht gut darin, Hochwertziele mobil zu halten und zu verstecken. Siehe das monatelange Katz- und Mausspiel um die sechs (jetzt angeblich noch vier) umgerüsteten Su-24MR, die einzigen verbliebenen effektiven Träger von Marschflugkörpern der ukrainischen Luftwaffe. Warum ist dir diese Fähigkeit eigentlich nicht wert, erwähnt zu werden? Zu defensiv, zu wenig glamourös?
    Ich erwähne doch auch nicht, wie all die F-16 unbemerkt in die Ukraine kommen! All das viele westliche Kriegsmaterial, wo es den Russen noch nicht mal gelang, nur einen einzigen Transport zu neutralisieren...
    Nein, das erwähne ich nicht. Es reicht doch, wenn die hiesigen Putinisten täglich abfeiern, wie geschickt die Russen im bisherigen Kriegsverlauf agieren; alles soll genau so sein, wie es gerade passiert. Putin hat alles im Griff...

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer