User in diesem Thread gebannt : Trantor |
Du überforderst ihn! Die Autoren sind echt lustig, der Comedy Show des Christian Drosten entsprungen
Die Autoren:
Jane Flint, Vincent R. Racaniello, Glenn F. Rall, Theodora Hatziioannou, Anna Marie Skalka
facebook viren Erfinder Christian Drosten hat noch nicht einmal mitgemacht
Wer findet endlich mal, die Doktor Arbeit von Christian Drosten, oder Karl Lauterbach![]()
Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als [URL="https://balkaninfo.files.wordpress.com/2018/05/iep00011.pdf"]„Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007[/URL] als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“
Wenn du mit Tyrannei, Verletzung der elementarsten Menschenrechte, der Missachtung des Nürnberger Kodex für einen Hoax, Scam einverstanden bist, dann sagt es uns etwas über deine schiefe bzw. nicht vorhandene Werteordnung und Moral aus.
Dieses "nie wieder" in Bezug auf Hitler und den Nationalsozialismus, welches ich während meiner Jugend ständig gehört habe, war letztlich alles nur leeres Geblöcke von Lehrern, Professoren, Journalisten, Politikern und den hirntoten Nachäffern in der Gesellschaft.
„Noch sitzt Ihr da oben, Ihr feigen Gestalten. Vom Feinde bezahlt, doch dem Volke zum Spott! Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten, dann richtet das Volk, dann gnade Euch Gott!“
(Theodor Körner 1791-1813)
Nein, hat es nicht. Nicht in diesem Ausmaß.
Die Impfgülle, also die Spikes die nach der Spritze im Körper überall bleiben, scheinen das Wuchern
der Krebszellen zu unterstützen und das Tempo der Zellzerstörung zu beschleunigen.
Das haben echte Fachleute in Sachen Virologie wie Prof. Baghdi und Prof. Wodarg schon
immer gesagt.
Nur noch AfD [SIGPIC][/SIGPIC]
Hab das Gefühl dass hier sehr viele, auch ohne Impfung, einen Schaden haben.
.
Es ist an der Zeit zu den Waffeln zu greifen.
ich bin Chef der "Freudenhaus" Uni von Georg Soros, für Sozialmedia geschädigte Politiker und für Deine tollen Wissenschaftler, die Niemand kennt, keine Uni haben. Die Uni würde ich in Deutsch schon dazu schreiben, denn das Meiste ist Murks, was sich heute Professor nennt, wo dann die Betrugs Studien des Christian Drosten, des RKI, einfach auch bei der WHO in den Müll kommen
Geändert von navy (01.01.2024 um 18:13 Uhr)
Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als [URL="https://balkaninfo.files.wordpress.com/2018/05/iep00011.pdf"]„Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007[/URL] als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“