User in diesem Thread gebannt : Trantor

+ Auf Thema antworten
Seite 1810 von 2787 ErsteErste ... 810 1310 1710 1760 1800 1806 1807 1808 1809 1810 1811 1812 1813 1814 1820 1860 1910 2310 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 18.091 bis 18.100 von 27864

Thema: Impfschäden

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Standard AW: Impfschäden

Zitat Zitat von melamarcia75 Beitrag anzeigen
    Entscheidet das eine politische Partei oder die Wissenschaft?

Blöder Beitrag eines Geistes verwirrten Fake Arztes:
    ! Es wurden inklusive Nobelpreis Trägern, bekannte Ärzten, echten Wissenschaftlern, wie Standford Uni usw.. Hunderte von extrem bekannten Wissenschaftlern als Quelle genannt.

so funktioniert das gekaufte Ratten Imperium des Betruges
    [Bilder nur für registrierte Nutzer]

Besonders lustig war dieser Vogel im gekauften Mafia Stile, für sinnlose Tests, die keine Infektion anzeigen können (der Erfinder von den PCR Test, Nobelpreis Träger Mullis). Steht sogar aud den Beipack Zetteln

Original Deppen Mafia: Markus Söder

[Links nur für registrierte Nutzer]

Covid, ist seit 2003 bekannt, wissenschaftlich registriert. es gibt 4 Erkältungs Viren. Das wussten das Deutsche Dummvolk der Virologen nicht, aber jeder Tierarzt (ausser Lothar Wieler) und jeder Bauer.

seit es Grippe Impfungen gab, stieg die Totes Zahl von 4.000 auf 24.000 in Deutschland/Jahr. Es gibt keinerlei Evidenz bei Viren Impfungen, was auch Schwachsinn ist der Pharma Industrie

Die WHO bestätigt, dass der Covid-19-PCR-Test fehlerhaft ist: Schätzungen über „positive Fälle“ sind bedeutungslos. Sowohl der Lockdown als auch der „Impfstoff“ haben keine wissenschaftliche Grundlage

Dieser Artikel wurde erstmals am 21. März 2021 veröffentlicht und konzentriert sich auf das Mea Culpa der WHO vom 20. Januar 2021.

Auf die Empfehlung der WHO folgte dann einige Monate später die bombastische Entscheidung der [Links nur für registrierte Nutzer] (21. Juli 2021), den PCR-Test als gültige Methode zum Nachweis und zur Identifizierung von SARS-CoV-2 zurückzuziehen .

Nur Deutschland benutzt, die PCR Tests immer noch, obwohl die Drosten Studie, längst in der Mülltonne ist und weil Korruption des Ministerium so schön ist.
    Geändert von navy (01.01.2024 um 03:56 Uhr)
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

Mitglied Benutzerbild von Olliver

DIE Wissenschaft?

Deine sicher nicht.
    Deine ist die widerlegte.
    Sie wurde in allen Punkten widerlegt.
    <a href=https://pbs.twimg.com/profile_images...ably_small.jpg target=_blank>https://pbs.twimg.com/profile_images...ably_small.jpg</a>Igno-ProllBank: Stalker ManfredM, et al...

Mitglied Benutzerbild von MANFREDM

Zitat Zitat von Olliver Beitrag anzeigen
    DIE Wissenschaft?

Deine sicher nicht.
    Deine ist die widerlegte.
    Sie wurde in allen Punkten widerlegt.
    Mit Ollivers Geschwurbel ist nix widerlegt.

Zitat Zitat von Olliver Beitrag anzeigen

Corona war und ist ein FAKE.

Hast du das nicht mitgekriegt?
    Dummes Zeug. 170.000 Tote in der BRD.

Ich selbst hatte mit den bei mir beherrschbaren Folgen ca. 3 Monate zu tun. Konnte ich klar an der Wattleistung & Puls im Sportstudio ablesen.

Aber für Messwerte ist Olliver scheinbar zu dämlich. Außerdem hier für Ollivers Märchenstunde:

Zitat Zitat von MANFREDM Beitrag anzeigen
    Gelogen, wie üblich. Richtig ist: Das UKE hat alle mit Corona assozierten Todesfälle 2020 in Hamburg in einer Studie untersucht.

Diese Aussagen sind repräsentativ. Bei 7% der Todesfälle war die Corona-Infektion nicht todesursächlich. Bei 93% der Fälle war die Corona-Infektion todesursächlich.

Nur wenige verstorbene Menschen, die er obduziert habe, seien mit statt an Covid-19 gestorben, so ein Kieler Pathologe. Bundesweite Daten gibt es nicht.

Ich hab jetzt in der Bücherei den bisher unbekannten Krimi von Edgar Wallace entdeckt: Der Siezer!

Mitglied Benutzerbild von schlaufix

Solche furchtbaren Tragödien hat es immer gegeben. Daraus eine kausale Korrelation Impfstoff-krebs abzuleiten macht keinen Sinn
    Die Impfgegner lassen halt nichts unversucht. Sogar Menschen um die 80 welche an Gehschwäche leiden werden als Opfer der Impfung dargestellt. Das richtige Futter für antiseptisch und Pixelschubser.
    [SIGPIC][/SIGPIC]

Ich kämpfe, also bin ich Benutzerbild von Differentialgeometer

Solche furchtbaren Tragödien hat es immer gegeben. Daraus eine kausale Korrelation Impfstoff-krebs abzuleiten macht keinen Sinn
    Ich bin mittlerweile etwas skeptisch, wenn es um Corona und Folgen geht. Aber dieses Gewafel: „So junge Menschen sind früher nie gestorben“ ist auch Quatsch. Ich kann mich an diverse Kommilitonen und Freunde erinnern, die es vor Corona dahingerafft hat. Darunter auch ein Fall Herzmuskelentzündung (22J). Es gab Magen Blutungen, Krebs (Hirntumor), Brust-Krebs, Schlaganfälle etc. alles weit vor 2021. teilweise in der Schule/Uni, im Freundeskreis.

Was die Leute jetzt wahrnehmen ist ein Informationbias. Ich kenne momentan wirklich niemanden, der von der Impfung krank wurde. Während Ungeimpfte ja offenbar gar nicht vom Friedhof wegkommen, weil dauernd einer krepiert. Das eine wie das andere ist statistisch nicht repräsentativ.
    Undefeated Nak Muay/Kickboxer
    0W - 0L - 0D

viva l'Italia Benutzerbild von melamarcia75

Zitat Zitat von Differentialgeometer Beitrag anzeigen
    Ich bin mittlerweile etwas skeptisch, wenn es um Corona und Folgen geht. Aber dieses Gewafel: „So junge Menschen sind früher nie gestorben“ ist auch Quatsch. Ich kann mich an diverse Kommilitonen und Freunde erinnern, die es vor Corona dahingerafft hat. Darunter auch ein Fall Herzmuskelentzündung (22J). Es gab Magen Blutungen, Krebs (Hirntumor), Brust-Krebs, Schlaganfälle etc. alles weit vor 2021. teilweise in der Schule/Uni, im Freundeskreis.

Was die Leute jetzt wahrnehmen ist ein Informationbias. Ich kenne momentan wirklich niemanden, der von der Impfung krank wurde. Während Ungeimpfte ja offenbar gar nicht vom Friedhof wegkommen, weil dauernd einer krepiert. Das eine wie das andere ist statistisch nicht repräsentativ.
    Definitiv eine Verzerrung, ich würde auch noch an perception bias denken

Milliarden geimpfte weltweit sind mehr als informativ, Mathematik ist nicht Ansichtssache

Zerstörungstheoretiker Benutzerbild von antiseptisch

Genau ein Karl Popper hat auch so gedacht. Jeder Epistemologe würde dir Beifall klatschen
    Zweifel zu haben, heißt doch nicht, die Wahrheit zu wissen! Du bist echt so abgesackt. Aber mache ruhig weiter so. Es ist immer lustig.
    Shut your mouth and open your heart (Elvis Presley, A little less conversation, more action)

Zerstörungstheoretiker Benutzerbild von antiseptisch

Offensichtlich glaubst du immer noch daran. Armer Irrer.
    Shut your mouth and open your heart (Elvis Presley, A little less conversation, more action)

viva l'Italia Benutzerbild von melamarcia75

Zitat Zitat von antiseptisch Beitrag anzeigen
    Offensichtlich glaubst du immer noch daran. Armer Irrer.

Principles of Virology, the leading virology textbook in use, is an extremely valuable and highly informative presentation of virology at the interface of modern cell biology and immunolog
    y. This text utilizes a uniquely rational approach by highlighting common principles and processes across all viruses. Using a set of representative viruses to illustrate the breadth of viral complexity, students are able to understand viral reproduction and pathogenesis and are equipped with the necessary tools for future encounters with new or understudied viruses

Lesen bildet

Mitglied Benutzerbild von ich58

Zitat Zitat von schlaufix Beitrag anzeigen
    Stimmt! Und was hat das jetzt mit dem Tennisspieler zu tun, der die Einreisebestimmungen in Australien nicht akzeptieren wollte???
    Weil Australien wohl zu viele schlechte Bücher gelesen hat, wer eigene Bürger aussperrt ist kein Mitglied der Rechtsstaaten.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer