+ Auf Thema antworten
Seite 217 von 226 ErsteErste ... 117 167 207 213 214 215 216 217 218 219 220 221 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 2.161 bis 2.170 von 2259

Thema: Silvesternacht-Krawalle!

Mitglied Benutzerbild von Lykurg

Standard AW: Silvesternacht-Krawalle!

Zitat von Rabauke076 [Links nur für registrierte Nutzer]

Im Vorfeld haben die Einsatzkräfte von Polizei und Feuerwehr ja auch gebettelt : Bitte greift uns nicht an !
    Ist doch gut so. Die Cops sollen vor Verzweiflung hinschmeißen. Ich brauche die nicht und schütze mich lieber selbst. Und glaube mal nicht, dass die bei kritischen Deutschen nicht doch kommen
    "Israels Geheimvatikan" (Sachbuch) Teil 1-3 von Wolfgang Eggert
    "Beutewelt" (politisch kritische Dystopie) Teil 1-7 von Alexander Merow
    "Die Reichsdeutschen - Das Dritte Reich als 3. Supermacht auf Erden?" (Sachbuch) von Martin Neumann
    "Beuteland - Die Ausplünderung Deutschlands nach 1945" (Sachbuch)

Mitglied

Zitat Zitat von Peter Lustig Beitrag anzeigen
    Du darfst schon noch damit fahren , solange kein schnee liegt .
    Und dann kostet es auch erst wenn du kontrolliert wirst oder liegen bleibst .

wobei dann noch die frage wäre , was passiert an einen Berg , wo 10 autos liegen bleiben , und in der mitte der kolonne ist einer ohne winterreifen .
    Der könnte ja bestraft werden , aber die mit Winterreifen blieben ja auch liegen , hatten also gar keinen nutzen .

wäre dann sicher ein Fall fürs gericht, wo man natürllich kein recht bekommt , sondern ein Urteil
    Äh , nun ja , Berge sucht man hier bei uns vergeblich , leider !

Und Polizeistreifen auch !

Mitglied

Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    Darueber kannst Du froh sein! In Hamburg war von ca. 23.30 bis ca. 00.30 Uhr die Hoelle los. Neben den lauten Geraeschen von Boellern und Raketen konnte ich ein Grundgeraeusch hoeren, das jeden Luftangriff uebertoent haette. Eigentlich sollte man exakt das Zeitfenster in der Sylvesterzeit von 23.30 bis 00.30 Uhr fuer militaerisch Luftangriffe als Praeventivschlaege nutzen, weil die Geraeusche von anfliegenden Bombern, Kampfjets und Kampfhubschrauebern uebertoent und daher nicht wahrgenommen werden koennen.

Anstelle von Wladimir Putin haette ich der russischen Luftwaffe befohlen das optimale Zeitfenster von 23.30 bis 03.30 Uhr zu nutzen, um Kiev, Odessa und andere groessere Staedt der Ukraine mit Bombern, Kampfjets und Kampfhubschrauber in Schutt und Asche zu legen.

Die erste Amtshandlung des Kiever Regimes im neuen Jahr haette der kokainpsychotische Judenluemmel Wolodmyr Selenskyj, dann dem Kreml die bedingungslose Kapitulation anbieten koennen, um sich anschliessend einem Diktatfrieden zu beugen und das gesamte Staatsgebiet des failed states Ukraine als teilautonome Republik der Russischen Foederation zu uebergeben.
    Der gibt erst auf wenn die " Villa Bogenhausen " saniert ist und er dort dann residieren kann !

Auf Einladung unserer Ampelregierung !

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Jedes abgeschlossene Hochschulstudium ist eine abgeschlossene Ausbildung. Jede abgeschlossene journalistische Ausbildung (Volontariat) ist eine abgeschlossene Ausbildung. Ob du das anders siehst, ist irrelevant.
    Du hast Vorstellungen. Doofi Studiums der Geisteswissenschaft, oder ein max. 6 Monats Journalisten Praktikum ist gar Nichts. Das ist was für Blöde, machte Niemand vor über 30 Jahren. Oft sogar nur online Kurs, für noch Dümmere, wie Sozialmedia
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

Mitglied Benutzerbild von ich58

Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    Du hast Vorstellungen. Doofi Studiums der Geisteswissenschaft, oder ein max. 6 Monats Journalisten Praktikum ist gar Nichts. Das ist was für Blöde, machte Niemand vor über 30 Jahren. Oft sogar nur online Kurs, für noch Dümmere, wie Sozialmedia
    Der Hit sind die Fernakademien, für Geld bekommst du dein Zertifikat, notfalls auch als Latrinenwärter.

Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser

Zitat Zitat von Lykurg Beitrag anzeigen
    Ist doch gut so. Die Cops sollen vor Verzweiflung hinschmeißen. Ich brauche die nicht und schütze mich lieber selbst. Und glaube mal nicht, dass die bei kritischen Deutschen nicht doch kommen
    Die Bullen scheinen heute irgendwie noch im Tiefschlaf zu sein. Hab grade unseren Großen zu seiner Cousine gebracht. Rund 30 Kilometer eine Tour.
    Ich kenne es aus den Jahren davor, dass die Cops an Neujahr regelrecht wie Wegelagerer unterwegs waren und Alkoholsünder suchten.

Heute?! Nicht eine Bullenwanne!

Randberlin. Ich denke mal, dass die alle letzte Nacht die Kanackenhorden in Shithole Berlin im Zaum halten mussten.

Zahme Vögel singen Dir ein Lied von Freiheit
    Freie Vögel fliegen!

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Zitat Zitat von ich58 Beitrag anzeigen
    Der Hit sind die Fernakademien, für Geld bekommst du dein Zertifikat, notfalls auch als Latrinenwärter.
    Genau. Wer die Prüfung dort ablegt, oder einen Bootsführerschein macht, weiß im Mafia Stile Niemand. So tief ist Deutschland gesunken. Lupenreiner Mafia Bildungs Stile und bei Georg Soros und Co. sowieso
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Die Bullen scheinen heute irgendwie noch im Tiefschlaf zu sein. Hab grade unseren Großen zu seiner Cousine gebracht. Rund 30 Kilometer eine Tour.
    Ich kenne es aus den Jahren davor, dass die Cops an Neujahr regelrecht wie Wegelagerer unterwegs waren und Alkoholsünder suchten.

Heute?! Nicht eine Bullenwanne!

Randberlin. Ich denke mal, dass die alle letzte Nacht die Kanackenhorden in Shithole Berlin im Zaum halten mussten.
    Wie gesagt, die sollen verzweifeln. Ich will die nicht, die arbeiten nur gegen uns Deutsche im Notfall
    "Die Reichsdeutschen - Das Dritte Reich als 3. Supermacht auf Erden?" (Sachbuch) von Martin Neumann

Wetterleuchten Benutzerbild von Makkabäus

Zitat Zitat von Lykurg Beitrag anzeigen
    Hier böllern die in einer Verbotszone und die nehmen die Durchsage der Polizei nicht mal ernst. Am Ende fährt die Polizei unverrichteter Dinge einfach weiter.

[Links nur für registrierte Nutzer]
    Die tiefsten Brunnen tragen die höchsten Wasser - Meister Eckhart

Zitat Zitat von Makkabäus Beitrag anzeigen
    Hier böllern die in einer Verbotszone und die nehmen die Durchsage der Polizei nicht mal ernst. Am Ende fährt die Polizei unverrichteter Dinge einfach weiter.

[Links nur für registrierte Nutzer]
    Die sollen ruhig ganz Deutschland abfackeln. Nur so lernt es der Michel

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer