User in diesem Thread gebannt : heizer, Ingeborg, tosh, Schlummifix, irgendeiner, Hanseat, funkelstern and hic

+ Auf Thema antworten
Seite 9861 von 10084 ErsteErste ... 8861 9361 9761 9811 9851 9857 9858 9859 9860 9861 9862 9863 9864 9865 9871 9911 9961 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 98.601 bis 98.610 von 100839

Thema: Sammelstrang: Flüchtlinge/ Asylbewerber

Querschläger Benutzerbild von Peter Lustig

Standard AW: Sammelstrang: Flüchtlinge/ Asylbewerber

Zitat Zitat von Nachbar Beitrag anzeigen
    Herr Lustig, es sind die gerufenen Menschen gekommen, nach den Frau Merkel rief.
    Und die haben nach Deutschland zu kommen, können nicht in den Mittelmeerländern bleiben, denn die hatten nicht gerufen.

Aber hier, das gibt es auch.
    Ich habe den Artikel mindestens zweimal gelesen, sowas von Dämlichkeit seitens der Bank ist selten anzutreffen.
    Achten Sie auf die Fähigkeiten, der kein Bankkonto erhalten hatte.
    --
    27.06.2023
    „Für Asylanten machen wir kein Konto“: Facharbeiter von Raiffeisenbank abgewiesen
    [Links nur für registrierte Nutzer]

Apospasma:

Arbeitgeberin äußert sich zum Vorfall: „Ich war schon sehr erschrocken“

Auch die Geschäftsführerin von Endorepair, Nicole Wildmann, äußert sich schockiert über den Vorfall: „Unseren Foued, den versuchen wir seit zwei Jahren herzubekommen. Mein Mann kennt ihn beruflich, weil die zusammen einmal in Libyen waren. Er ist super. Er kann Endoskope reparieren, und das ist für uns Gold wert.“

Für Abderrahims Arbeit gebe es keinen exakten Ausbildungsberuf, weshalb es sehr schwierig sei, geeignete Mitarbeiter zu finden
    . Neue Angestellte bräuchten eineinhalb bis zwei Jahre, um seine Tätigkeit zu erlernen – und würden aufgrund der herausfordernden Aufgaben häufig vorher „das Handtuch schmeißen und kündigen“.
    --

Siehste, das sind echte einzelfälle

nicht diese angeblichen Einzelfälle von vergewaltigung (massenvergewaltigungen) und Messerstecherreien
    Wer nur in den Spuren anderer läuft , hinterlässt keine eigene Spur

Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser

Zitat Zitat von melamarcia75 Beitrag anzeigen
    Ein Kommilitone aus Kamerun kam nach Italien, lernte italienisch, absolvierte nach dem Studium eine Fahrradausbildung und unterrichtet jetzt an einer US-Universität.
    .
    Leider sind solche Beispiele natürlich nicht die Regel aber die einzelfallsprüfung kann nicht wegfallen
    Was ist eine "Fahrradausbildung"? Luftpumpenschlosser? Kettenaufleger?

Zahme Vögel singen Dir ein Lied von Freiheit
    Freie Vögel fliegen!

viva l'Italia Benutzerbild von melamarcia75

Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Was ist eine "Fahrradausbildung"? Luftpumpenschlosser? Kettenaufleger?
    Das Handy hat aus Facharztausbildung den anderen Terminus gemacht. Habe keine große Lust zu texten

Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser

Zitat Zitat von melamarcia75 Beitrag anzeigen
    Das Handy hat aus Facharztausbildung den anderen Terminus gemacht. Habe keine große Lust zu texten
    Genau aus diesem Grund ist bei mir aufm Handy und auch am Rechner die "Rechtschreibprüfung" grundsätzlich aus. Ich mache meine Fehler lieber selber.

Zahme Vögel singen Dir ein Lied von Freiheit
    Freie Vögel fliegen!

Mitglied

Illegale Muslime nach Deutschland geschleust und vom Bauern wurde dann der Schleuser festgesetzt.

Die Staatsanwalt sagte, dass durfte er nicht !

Man beachte die Bilder, alle wollen das Bürgergeld und dann die Familien nachholen !!

CSU in Bayern macht genauso wenig die die CDU machen würde, wenn sie denn gewählt würde !! Die Regierung hat überhaupt kein Interesse, auch nur das Geringste zu ändern.

Letztes Jahr fast 500.000 Flüchtlinge mit Familiennachzug !!

Bald müssen die Steuer und Abgaben erhöht werden, weil das Geld vorne und hinten nicht reicht !!

500.000 neue Flüchtlinge mindesten 15 Milliarden Euro mehr für 2024 !!! Dafür werden jetzt den Bauern die Unterhosen ausgezogen und sie sollen 1 Milliarde Euro beitragen, die sie an Subventionen nicht mehr von Deutschland bekommen wird !!!<

Wenn jetzt weitere Millionen Flüchtlinge in den nächsten Jahren nach Deutschland kommen, dann müssen sogar die Einkommensteuer, Vermögenssteuer und andere Steuerarten erhöht werden, damit die Flüchtlinge hier fürstlich leben und vor allem kostenlos geniesen können !! Krankenkasse kostenlos.

Ab 4 Kindern gibt in Köln fast 5000 Euro an Bürgergeld für anerkannte Flüchtlinge geschenkt, ohne auch nur sich zu bewegen !!

Neutraler Unparteiischer Benutzerbild von Nachbar

An folgender Nachricht nur mit besonderer Vorsicht rangehen, aus erkennbaren Gründen:
    -
    03.01.2024
    Schockierende Bilanz: Seit 2015 wurden 7.000 Frauen Opfer sexueller Übergriffe durch Asylanten
    -
    Kommentar:
    Die Vertreter der deutschen Wirtschaft, die sich Berufspolitiker nennen (und damit fern der Basis der Demokratie sind), und dem BÜRGER auch ins Gesicht sagen "mir ist egal was Du Bürger denkst!" achten darauf, dass junge Frauen, und allgemein die Sicherheit, nicht gefährdet wird.
    Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: amendment, Minimalphilosoph, Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, SingSing, ABAS, Nathan, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist.Ötzi, Götz, GSch, tosh, Empirist, Ruprecht, Pommes, Mäcki
    Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)

Mitglied Benutzerbild von Panther

EU-Migrationspakt: Massenmigration ohne Ende! | Ein Kommentar des Europaabgeordneten Gunnar Beck.

"Ein Volk, das korrupte Politiker, Betrüger, Diebe und Verräter wählt, ist kein Opfer, sondern ein Komplize."
    George Orwell
    "Jedes Volk hat die Regierung, die es verdient."
    Joseph Marie de Maistre

.. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Putin-Boy Kreml *der Westen hat den Krieg so initiiert *

.
    *** Buch „Der Selbstbetrug“: Wenn Migrationspolitik die Realität ignoriert ***
    .

*** Die Auseinandersetzung um Migration und Integration ist angesichts des neuen Zuwanderungshochs wieder in vollem Gange. Mit „Der Selbstbetrug“ erscheint ein Cicero-Buch um Thema. Lesen Sie hier das Vorwort von Chefredakteur Alexander Marguier. Dies war der meistgelesene „Cicero“-Artikel im September. ***
    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD .... wir leben im Jahr das "Feuer-Pferd" ...

Mitglied

Muslimische Dauergäste schlagen auf Arzt im Krankenhaus ein und hauen Pfleger k.o.

Kriminelle Zustände und die Altparteien hier die CDU , SPD und Grüne wollen nichts ändern !!

Wer der Vorfall in den USA, Iran, Russland oder China wären die Schläger im Knast. In Deutschland dürfen weiter das Bürgergeld kostenlos sich monatlich abholen und der Anwalt zahlt das Amt kostenlos dazu !!!

Was da wohl die Grünen Politiker dazu sagen ?

ein feiner Mensch Benutzerbild von konfutse

Zitat Zitat von latinroad Beitrag anzeigen
    ...
    Was da wohl die Grünen Politiker dazu sagen ?
    Höchstens, dass das Klinikpersonal besser in Deeskalation geschult werden müsse.
    Kennt ihr diesen Moment, in dem plötzlich alles Sinn ergibt und man merkt, dass der ganze Scheiß sich wirklich lohnt? Ich auch nicht.

Das Geschlecht kann man nicht bestimmen, das macht die Natur. Man kann das Geschlecht feststellen.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer