User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi

Thema geschlossen
Seite 6365 von 21636 ErsteErste ... 5365 5865 6265 6315 6355 6361 6362 6363 6364 6365 6366 6367 6368 6369 6375 6415 6465 6865 7365 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 63.641 bis 63.650 von 216351

Thema: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Mitglied Benutzerbild von Panther

Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Mit Luftwaffe alleine geht es eben nicht.
    Boots on the ground ist die einzige langfristige Option.
    Dazu muss Putin aber gegenüber der Moskauer und St. Petersburger Bevölkerung mit seinem
    Gerede von einer Spezial-OP aufhören und Generalmobilmachung anordnen.

---
    Wenn das Morden und Sterben enden soll, muß die russische Armee eben vor und in Kiew, Winniza und Odessa stehen.
    Ich verstehe auch nicht, wieso die ukrainische Infrastruktur nicht angegriffen wird.

Die Russen sollten sich endlich mal entscheiden, welche Ziele sie überhaupt verfolgen und wohin überhaupt die Reise hingehen soll,
    denn in Richtung EU, Europa und Westen wird es keine Rückkehr mehr geben.

Oder sollen weitere hunderttausende Menschen, vielleicht demnächst auch Deutsche, Polen, Franzosen in der Ukraine sterben.

Die sollten sich auch mal in Sachen Außenpolitik entscheiden. Entweder den russenhassenden 7 Millionen Juden in Israel weiter in den Arsch kriechen oder mit den verläßlichen 80 Millionen Iranern inklusive islamischer Welt auskommen.
    "Ein Volk, das korrupte Politiker, Betrüger, Diebe und Verräter wählt, ist kein Opfer, sondern ein Komplize."
    George Orwell
    "Jedes Volk hat die Regierung, die es verdient."
    Joseph Marie de Maistre

Mitglied Benutzerbild von Sheharazade

Zitat Zitat von Rabauke076 Beitrag anzeigen
    Und seitdem er den halben Strang auf Igno hat , bekommt er in seinen Augen ja auch kaum noch Widerspruch !

Das bestärkt ihn dann auch noch in seinem Wahn das er mit seinen Aussagen und Prognosen richtig liegt !
    Soll er doch mit sich selber sprechen

Zitat Zitat von Panther Beitrag anzeigen
    [Links nur für registrierte Nutzer]

In Belgorod wurden bei einem Angriff der Streitkräfte der Ukraine 12 Erwachsene und zwei Kinder getötet, insgesamt 108 Menschen verletzt, darunter 15 Kinder – Ministerium für Notsituationen.
    Dahinter stecken die Briten.

,,Hinter dem Terroranschlag auf Belgorod steht Großbritannien, das in Zusammenarbeit mit den USA das Kiewer Regime zu terroristischen Aktionen ermutigt, da es erkennt, dass die Gegenoffensive Kiews gescheitert ist. Wie ukrainische Beamte kürzlich sagten, habe London dem Kiewer Regime verboten, mit der russischen Seite zu verhandeln und auf einem Sieg an der Front zu bestehen," sagte Sacharowa gegenüber Sputnik.

Angesichts der Tatsache, dass es nicht die geringste Chance gebe, die miserable Lage der Ukrainer an der Front zu verbessern, seien die Angelsachsen auf die Taktik terroristischer Angriffe gegen Zivilisten umgestiegen, fügte Sacharowa hinzu.

Sie fügte hinzu, die Verantwortung für den Angriff liege bei den Ländern, die Kiew mit Waffen beliefern, und Kiew ziele mit Streumunition auf Zivilisten.

Die Mission Russlands bei den Vereinten Nationen gab bekannt, dass sie darum gebeten habe, die Sitzung um 21:00 Uhr MEZ abzuhalten.

Außerdem forderte die Mission den tschechischen UN-Botschafter auf, an der Sitzung teilzunehmen, um eine Erklärung zu den Waffenlieferungen an Kiew abzugeben.

Geändert von Klopperhorst (30.12.2023 um 17:20 Uhr) Grund: Entschärft

Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin

Zitat Zitat von Lykurg Beitrag anzeigen
    Was erhoffst du dir eigentlich von dem Double-Gnom eines Putin, der ebenso für jüdische Oligarchen arbeitet wie seine angeblichen Gegner? Ist er mit seiner antideutschen Sowjet-Hetzpropaganda jetzt dein Freund und Retter? Das wird er nicht werden, garantiert nicht. Das sind Luftschlösser.
    Russland muss ein ewiges Bollwerk gegen den Weltsatan bleiben. Arbeitet für blabla, bist du dumm. Vom Zionisten Soros hat er alle NGOs entfernt. Aber mit Russophobie realisiert man gar nichts mehr.

Natürlich freut sich Soros was derzeit vorgeht, nur wird die Ukraine die US Kolonie den kürzeren ziehen.
    Vermutlich auch Fehlinvestments der Zionisten verbrennen.
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser

Zitat Zitat von Sheharazade Beitrag anzeigen
    Soll er doch mit sich selber sprechen
    Das wird er nebenher sicherlich oft genug tun. Würde mich nicht wundern, dass er den halben oder ganzen Tag hier verbringt, weil seine Frau und seine Kinder die Nase voll von seinen Labereien haben.

Dieser ganze Stuss von unitaristischem Europa, seinen Heldengeschichten und dem Homo Superior...welche Familie tut sich diesen Bullshit an?

Da kommste ganz schnell an den Punkt, wo deine Frau sagt "Geh in dein Büro und lass mich mit dem Scheiß in Ruhe!"

Schau dir mal an zu welchen Zeiten der hier seinen Salm ablässt. Zu diesen Zeiten hab ich meine Frau im Arm oder nehme sie morgens dicht an meine Seite. Mit seiner senilen Bettflucht nervt er nur rum. Nicht nur hier.

Zahme Vögel singen Dir ein Lied von Freiheit
    Freie Vögel fliegen!

Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Mit Luftwaffe alleine geht es eben nicht.
    Boots on the ground ist die einzige langfristige Option.
    Dazu muss Putin aber gegenüber der Moskauer und St. Petersburger Bevölkerung mit seinem
    Gerede von einer Spezial-OP aufhören und Generalmobilmachung anordnen.

---
    Ich hoffe, dass nach der Wahl sich was ändern wird. Bis dahin läuft das so weiter.

Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Das wird er nebenher sicherlich oft genug tun. Würde mich nicht wundern, dass er den halben oder ganzen Tag hier verbringt, weil seine Frau und seine Kinder die Nase voll von seinen Labereien haben.

Dieser ganze Stuss von unitaristischem Europa, seinen Heldengeschichten und dem Homo Superior...welche Familie tut sich diesen Bullshit an?

Da kommste ganz schnell an den Punkt, wo deine Frau sagt "Geh in dein Büro und lass mich mit dem Scheiß in Ruhe!"

Schau dir mal an zu welchen Zeiten der hier seinen Salm ablässt. Zu diesen Zeiten hab ich meine Frau im Arm oder nehme sie morgens dicht an meine Seite. Mit seiner senilen Bettflucht nervt er nur rum. Nicht nur hier.
    Seine Frau hat ihn bestimmt schon verlassen und er labert nur rum. Er ist die Lüge in Menschengestalt.

Mitglied Benutzerbild von Soshana

Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    Russland muss ein ewiges Bollwerk gegen den Weltsatan bleiben. Arbeitet für blabla, bist du dumm. Vom Zionisten Soros hat er alle NGOs entfernt. Aber mit Russophobie realisiert man gar nichts mehr.

Natürlich freut sich Soros was derzeit vorgeht, nur wird die Ukraine die US Kolonie den kürzeren ziehen.
    Vermutlich auch Fehlinvestments der Zionisten verbrennen.
    Interessant zur aktuellen Entwicklung ist auch das neue Interview mit Lawrow.

Vom NWO-Machtkartell haelt er ja wirklich nicht viel. Von der BRD und der EU sowieso nicht. Die BRD wuerde sich jetzt selbst zerstoeren...

Immer mehr Staaten erkennen, dass die Dominanz des US-Hegemons gebrochen wird.

BRICS-Plus und die neue Fair World Order in einer multipolaren Welt sind die Zukunft.

Fuer die BRD ist der Zug abgefahren. Es geht direkt in den Untergang.

Lawrow ist wirklich ein herausragender Aussenminister. Ich bewundere ihn.

“The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser

Zitat Zitat von Sheharazade Beitrag anzeigen
    Seine Frau hat ihn bestimmt schon verlassen und er labert nur rum. Er ist die Lüge in Menschengestalt.
    Würde mich nicht wundern. Ostfrauen lassen/ließen sich zwar von diesen Großmäulern blenden, aber die finden wieder zu ihren Wurzeln.

Im Zusammenleben stellt sich der Mann erst als Mann heraus. Dampfplauderer haben da wenig Chancen.

Zahme Vögel singen Dir ein Lied von Freiheit
    Freie Vögel fliegen!

Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin

Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen

Innerlich kocht er ja nur noch. Kann ja nicht sein dass EU und Nato dem ach so kleinen Regional-Russen keine Abreibung erteilen.

Naja, ein atomarer Konflikt ist der Ukrostaat nicht wert.
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer