Bei mir in Little Beirut wurde gestern schon ganz schoen rumgeballert.
Ich glaube, es wird hier morgen richtig krachen ?
“The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)
Insgeheim hoffen viele, das der "Staat" mal wieder richtig vorgeführt wird damit endlich noch mehr Leute aufwachen und sehen das wir am Ende sind
Das Land ist voll mit orientalischen Männerhorden, gerade wieder auf meiner Zugfahrt im Regional-Express gesehen.
Was erwartest du, daß die Restdeutschen in die Hände klatschen, wenn sie im öffentlichen Raum nur noch aggressive, raumgreifende Schwarzfkopfhorden sehen?
Mit diesen aggressiven, unflätigen Kanacken will man nicht zusammen feiern müssen.
---
„Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41
Hat er doch gezeigt, als er bei den Lockdowns die Rentner niedergeschlagen und die kleinen Kinder vom Schlitten runtergepruegelt hat ?
Mehr Verachtung der BRD-Bonzen gegen das eigene deutsche Volk geht kaum mehr.
Hab ich nicht vergessen.
Bei mir in Little Beirut zieht die Polizei aber den Schwanz ein. Da traut sich kein Polizist alleine mehr rein.
“The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)