User in diesem Thread gebannt : Neben der Spur |

Igno-ProllBank: Stalker ManfredM, et al...
Kennt ihr diesen Moment, in dem plötzlich alles Sinn ergibt und man merkt, dass der ganze Scheiß sich wirklich lohnt? Ich auch nicht.
Das Geschlecht kann man nicht bestimmen, das macht die Natur. Man kann das Geschlecht feststellen.

Weil man nuzr ladet wenn man muss, stecken auch viele ihr Smartphone erst ein wenn es 5% blinkt. Oder macht die Zentralheizung erst an wenn man warmes Wasser braucht.
Sei doch nicht so. Die Leute sind doch clever undnehmen Rücksicht.
Ach ja, und weil man erst nachladet/tankt wenn man es wirklich nötig hat, stehen heute die ganzen Tankstellen voll mit Autos .... bevor der SAprit am Montag hoch geht.
Geändert von konfutse (30.12.2023 um 17:12 Uhr)
Kennt ihr diesen Moment, in dem plötzlich alles Sinn ergibt und man merkt, dass der ganze Scheiß sich wirklich lohnt? Ich auch nicht.
Das Geschlecht kann man nicht bestimmen, das macht die Natur. Man kann das Geschlecht feststellen.
Igno-ProllBank: Stalker ManfredM, et al...
Das sind Dinge die wollen die E-Autofans nicht sehen. Ich wohne auf einer Straße mit 15 Eigenheime. Da in der Regel fast alle Bewohner fast zur gleichen Zeit Feierabend haben und hätten sie alle ein E-Auto würden sie
das E-Auto auch fast zur gleichen Zeit an stöpseln. Laut meines Energieversorger nicht machbar, da der Querschnitt des Kabels in der Erde es überhaupt nicht zulässt. Aber erzähle das das mal solchen E-Autofans, begreifen
die nicht......