User in diesem Thread gebannt : Neben der Spur

+ Auf Thema antworten
Seite 720 von 2549 ErsteErste ... 220 620 670 710 716 717 718 719 720 721 722 723 724 730 770 820 1220 1720 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 7.191 bis 7.200 von 25481

Thema: Der Abschied vom Auto fällt aus

Mitglied Benutzerbild von Olliver

Standard AW: Der Abschied vom Auto fällt aus

Zitat Zitat von Deutschmann Beitrag anzeigen
    ... wischt sich der Deutsche schon den Arsch ab bevor er geschissen hat..... die verschissenen Theoretiker. ....Arschlöcher machen nicht das was ich mir vorstelle...
    Wie nennt man diese Phase in welchem Alter?
    <a href=https://pbs.twimg.com/profile_images...ably_small.jpg target=_blank>https://pbs.twimg.com/profile_images...ably_small.jpg</a>Igno-ProllBank: Stalker ManfredM, et al...

Mitglied

Zitat Zitat von Olliver Beitrag anzeigen
    Wie nennt man diese Phase in welchem Alter?
    Diese Phase nennt man Politikerelebensabschnitt.

.....Und die werden mit Sicherheit alle nach Feierabend eingesteckt....
    Ein typisches eAuto hängt nur EIN MAL PRO WOCHE an der heimischen Wallbox.
    Mit 2kW -3,6kW oder 7,4 bzw 11 kW.

Und Stoßzeiten lassen sich SOLAR und mit Strom-App entzerren,
    dann sogar noch günstiger für dich.
    <a href=https://pbs.twimg.com/profile_images...ably_small.jpg target=_blank>https://pbs.twimg.com/profile_images...ably_small.jpg</a>Igno-ProllBank: Stalker ManfredM, et al...

Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst

Zitat Zitat von antiseptisch Beitrag anzeigen
    Heißt das jetzt, dass jemand den Chinesen erklären soll, dass es falsch ist, 90% weniger Verbrenner aus deutscher Produktion zu kaufen, und stattdessen ihre eigenen e-Autos herzustellen? Irgendwie versuche ich, eine Handlungsempfehlung aus deinem Post abzuleiten.
    Die Schlitzis stellen ihre Diesel-Motoren selbst her, brauchen keinen BRD-Schrott, zumal die BRD-Autos in punkto On Board-Unterhaltungs-Elektronik nicht mithalten können.

---
    „Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41

ein feiner Mensch Benutzerbild von konfutse

Zitat Zitat von Olliver Beitrag anzeigen
    Ein typisches eAuto hängt nur EIN MAL PRO WOCHE an der heimischen Wallbox.
    Mit 2kW -3,6kW oder 7,4 bzw 11 kW.

Das höre ich wiederholt von dir. Du bist also nach deiner Theorie ein untypischer E-Auto-Besitzer. Der untypische E-Auto-Besitzer lädt nämlich täglich, sogar unterwegs und immer wenn sich Gelegenheit bietet. Weil er Angst hat liegen zu bleiben. Eigentor, du Tor.
    Kennt ihr diesen Moment, in dem plötzlich alles Sinn ergibt und man merkt, dass der ganze Scheiß sich wirklich lohnt? Ich auch nicht.

Das Geschlecht kann man nicht bestimmen, das macht die Natur. Man kann das Geschlecht feststellen.

Mitglied

Zitat Zitat von konfutse Beitrag anzeigen
    Das höre ich wiederholt von dir. Du bist also nach deiner Theorie ein untypischer E-Auto-Besitzer. Der untypische E-Auto-Besitzer lädt nämlich täglich, sogar unterwegs und immer wenn sich Gelegenheit bietet. Weil er Angst hat liegen zu bleiben. Eigentor, du Tor.
    Weil man nuzr ladet wenn man muss, stecken auch viele ihr Smartphone erst ein wenn es 5% blinkt. Oder macht die Zentralheizung erst an wenn man warmes Wasser braucht.
    Sei doch nicht so. Die Leute sind doch clever undnehmen Rücksicht.

Ach ja, und weil man erst nachladet/tankt wenn man es wirklich nötig hat, stehen heute die ganzen Tankstellen voll mit Autos .... bevor der SAprit am Montag hoch geht.

ein feiner Mensch Benutzerbild von konfutse

Weil man nuzr ladet wenn man muss, stecken auch viele ihr Smartphone erst ein wenn es 5% blinkt. Oder macht die Zentralheizung erst an wenn man warmes Wasser braucht.
    Sei doch nicht so. Die Leute sind doch clever undnehmen Rücksicht.

Ach ja, und weil man erst nachladet/tankt wenn man es wirklich nötig hat, stehen heute die ganzen Tankstellen voll mit Autos .... bevor der SAprit am Montag hoch geht.
    Ich tanke tatsächlich erst dann, wenn es nötig ist und selten am Mo, weil es Mo früh teurer ist als Fr nachmittags. Und Nein, ich tanke erst Mitte nächster Woche, wenn es wieder nötig wird und ich sowieso unterwegs bin.
    Geändert von konfutse (30.12.2023 um 17:12 Uhr)
    Kennt ihr diesen Moment, in dem plötzlich alles Sinn ergibt und man merkt, dass der ganze Scheiß sich wirklich lohnt? Ich auch nicht.

Das Geschlecht kann man nicht bestimmen, das macht die Natur. Man kann das Geschlecht feststellen.

Diese Phase nennt man Politikerelebensabschnitt.
    Ahhhh, die kenn ich.

Ich frage dann immer:
    Welcher Idiot hat denn die Grünen gewählt?

NIEMAND!

Zitat Zitat von konfutse Beitrag anzeigen
    .....lädt nämlich täglich, sogar unterwegs und immer wenn sich Gelegenheit bietet. .....
    Damit lässt sich GELD VERDIENEN!

ÄHH für dich natürlich nicht,
    GRATIS und THG und Redispatch und SOLAR geht nur mit dem eAuto.
    Also OHNE DIR!

Mitglied Benutzerbild von Mäcki

Ihr zwei seid schon schräge Vögel. Man kann nur hoffen dass ihr nicht in wichtigen Positionen sitzt.

Bau mir die Infrastruktur und die Ladegeschwindigkeit bis Ostern, und ich kauf an Pfingsten ein E-Auto.
    Aber von Terchnik haben Zahlenschubser in der Regel eh keine Ahnung. Jedoch zumindest die Kalkulation könntest du liefern wieviel es wohl kosten würde, flächendeckend das Netz zu sichern.

Und deinen Vergleich mit dem Durchlauferhitzer solltest du nochmal überarbeiten.
    Ein DLE läuft 5 Minuten. Die Gefahr dass sich 10 Stück gleichzeitig in einem Stich summieren, ist nahezu Null.
    Ein E-Auto liegt 5 Stunden an der Kette. Und die werden mit Sicherheit alle nach Feierabend eingesteckt....
    Das sind Dinge die wollen die E-Autofans nicht sehen. Ich wohne auf einer Straße mit 15 Eigenheime. Da in der Regel fast alle Bewohner fast zur gleichen Zeit Feierabend haben und hätten sie alle ein E-Auto würden sie
    das E-Auto auch fast zur gleichen Zeit an stöpseln. Laut meines Energieversorger nicht machbar, da der Querschnitt des Kabels in der Erde es überhaupt nicht zulässt. Aber erzähle das das mal solchen E-Autofans, begreifen
    die nicht......

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer