User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi |
"Israels Geheimvatikan" (Sachbuch) Teil 1-3 von Wolfgang Eggert
"Beutewelt" (politisch kritische Dystopie) Teil 1-7 von Alexander Merow
"Die Reichsdeutschen - Das Dritte Reich als 3. Supermacht auf Erden?" (Sachbuch) von Martin Neumann
"Beuteland - Die Ausplünderung Deutschlands nach 1945" (Sachbuch)
Ohne Witz! Ich habe mit 11 Jahren angefangen, mich mit Sekten zu befassen und wie Sie die Menschen dazu bringen, die verrücktesten Dinge zu tun... Ich wollte es einfach verstehen. Wenn Politik, zu einer Sekte mutiert, dann ist ihnen jedes Mittel Recht um an die Macht zu kommen, um ihren Glauben zu leben. Natürlich geht es hierbei auch oder vor allem um MACHT_hunger und Geld. Die Grünen hatten nie vor KEINE_Rüstungsgüter in die Ukraine zu senden. Das war doch schon vorher alles geplant.
Die CIA und der MI 6 hat hier seine Finger an den Fäden der Puppen ... die sich als sogenannte „Politiker“ tarnen. In Wirklichkeit sind es teilweise CIA Agenten oder eben gefährliche Sekten_gläubige Ideologen. Der Begriff von Schäuble: Gefährder trifft hier genau sein Ziel.
Liberal Konservative Deutschlands

Nee, für den wird es im Falle einer Niederlage einfach sehr lauschig werden, wenn er bei uns residiert. Die BRD wird sich nicht lumpen lassen, so eine Persönlichkeit bei sich zu umhegen.
Für den Genossen Putin wäre es natürlich schwieriger. Asiatisches Essen ist auf Dauer nicht jedermanns Sache.
"Wenn es um die ganz großen Verbrecher geht, gibt es für die Polizei nur eine Aufgabe: Ihnen Schutz zu gewähren!"
Kriminallkommissar Jensen

"Wenn es um die ganz großen Verbrecher geht, gibt es für die Polizei nur eine Aufgabe: Ihnen Schutz zu gewähren!"
Kriminallkommissar Jensen