User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi |
Regierung ist nicht Vernunft, sie ist nicht Beredsamkeit, sie ist Gewalt! Wie das Feuer ist sie ein gefährlicher Diener und ein furchtbarer Herr.
George Washington
Selbst im Falle eines militärischen Sieges Russlands wäre das noch kein politischer Sieg und obendrein macht es nicht viel Sinn sich über die Demographie Sorgen zu machen und zeitgleich einen verlustreichen Krieg( auf beiden Seiten) gegen ein "Brudervolk" zu führen
Regierung ist nicht Vernunft, sie ist nicht Beredsamkeit, sie ist Gewalt! Wie das Feuer ist sie ein gefährlicher Diener und ein furchtbarer Herr.
George Washington
Ich weigere mich einfach, die Leute aus der Verantwortung für ihr Wahlverhalten zu nehmen. Ich kenne genug Menschen, die zwar schimpfen, bei der Wahl aber brav ihr Kreuzchen bei den Blockparteien machen. Und lass dir mal von Marion die Erfahrungen als Beobachter bei der Wahl schildern. Es gibt vielleicht im Kleinen, siehe Nordhausen, ein "Feintuning". Aber im großen Stil haben sie das leider- noch- nicht nötig.
George Washington
Unfassbar!
Der Kauf des Anwesens laesst darauf schliessen, das Wolodomyr Selenskyj nach seinem Abgang aus Kiev samt Mischpoke im deutschen Exil herumjuden will. Die US-Amerikeraner, Briten, Franzosen und Israelis wollen den Kokainpsychotiker wahrscheinlich nicht aufnehmen.
" Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
Und sagt Weihnachten ab! "
(Sheriff von Nottingham)