User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi

Thema geschlossen
Seite 6346 von 21636 ErsteErste ... 5346 5846 6246 6296 6336 6342 6343 6344 6345 6346 6347 6348 6349 6350 6356 6396 6446 6846 7346 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 63.451 bis 63.460 von 216351

Thema: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Have a little faith, baby Benutzerbild von Maitre

Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Zitat Zitat von hamburger Beitrag anzeigen
    Augen auf, denn Putin hat bereits gewonnen. Die Nato und die EU stehen als Deppen da, vor den Augen der restlichen Welt.
    Die USA haben in deren Augen bereits abgedankt....
    Noch ist er nicht formal zu einem Ende gebracht. Und wir werden sehen, selbst wenn er mit einer kompletten Niederlage und Auflösung der Ukraine enden sollte, wird uns unsere Propaganda noch einen großartigen Sieg daraus machen.
    Regierung ist nicht Vernunft, sie ist nicht Beredsamkeit, sie ist Gewalt! Wie das Feuer ist sie ein gefährlicher Diener und ein furchtbarer Herr.

George Washington

Mitglied

Zitat Zitat von ali ria ashley2 Beitrag anzeigen
    Wir können nur beten, dass wir noch einmal so einen klugen und diplomatischen Menschen in Russland an die Spitze bekommen wie W.Putin.

Putin ist nicht ungefährlich , aber er ist halt auch sehr intelligent und weiß sich auf diplomatischen Parkett sehr gut zu bewegen !

Wenn ich da an unsere Außenministerin denke , sehe ich schwarz !

viva l'Italia Benutzerbild von melamarcia75

Selbst im Falle eines militärischen Sieges Russlands wäre das noch kein politischer Sieg und obendrein macht es nicht viel Sinn sich über die Demographie Sorgen zu machen und zeitgleich einen verlustreichen Krieg( auf beiden Seiten) gegen ein "Brudervolk" zu führen

Mitglied

Zitat Zitat von Politikqualle Beitrag anzeigen
    .. ... .
    Zu schön das es jemals wahr werden würde ?

Mitglied Benutzerbild von ali ria ashley2

Zitat Zitat von Rabauke076 Beitrag anzeigen

Putin ist nicht ungefährlich , aber er ist halt auch sehr intelligent und weiß sich auf diplomatischen Parkett sehr gut zu bewegen !

Wenn ich da an unsere Außenministerin denke , sehe ich schwarz !
    Deutschland hat sich völlig unseriös gemacht in der ganzen Welt ... vor allem mit der ganzen KINDER_KLAU POLITIK initiiert durch Dr.angela Merkel.
    Liberal Konservative Deutschlands

Zitat Zitat von melamarcia75 Beitrag anzeigen
    Selbst im Falle eines militärischen Sieges Russlands wäre das noch kein politischer Sieg und obendrein macht es nicht viel Sinn sich über die Demographie Sorgen zu machen und zeitgleich einen verlustreichen Krieg( auf beiden Seiten) gegen ein "Brudervolk" zu führen
    Wenigstens hat der Genosse Putin einen der größten Fehler des Führers vermieden: Er hat sich nicht mit Italien verbündet.
    Dafür sind wir in dieser unerquicklichen Situation. Womöglich ein böses Omen für uns?
    Regierung ist nicht Vernunft, sie ist nicht Beredsamkeit, sie ist Gewalt! Wie das Feuer ist sie ein gefährlicher Diener und ein furchtbarer Herr.

George Washington

Mitglied Benutzerbild von ali ria ashley2

Ich befürchte, dass ich recht behalten werde und dass wir es mit massiver Wahlbetrug zu tun haben und wie einfach das geht! Hast du dir die videos angesehen?

Zitat Zitat von Maitre Beitrag anzeigen
    Wenn, dann nur in sehr geringem Umfang. Man muss nur mal mit einem x-beliebigen Wähler reden, um das Drama zu verstehen. Meine eigene Schwester- überdurchschnittlich gebildet und eigentlich seit Jahren unzufrieden mit den Zuständen- wählte z.B. bei der letzten Wahl die SPD und konnte überhaupt nicht verstehen, warum mich das so entsetzte. Am Ende kam der Spruch "Die tun wenigstens was für die Rentner". Meine Andeutung mit der Erhöhung des Flaschenpfandes fand sie dann auch nicht so richtig lustig. Wenigstens wählt mein Schwager- jedenfalls so weit ich weiß- stramm die AfD.
    Liberal Konservative Deutschlands

DUNCAN
    Gast

Zitat Zitat von Rabauke076 Beitrag anzeigen
    Nun ja , ich persönlich darf mich da nicht beschweren , aber was ist mit all den anderen , ich denke da besonders an die Rentner , an die Kranken und die Kinder !
    Die Luxusschiffe von Cunard bis hin zu Hapag Lloyd sind voll von bestens betuchten Rentnern. Inzwischen 2 Jahre Wartezeit für Buchungen in den Luxusklassen.

Zitat Zitat von ali ria ashley2 Beitrag anzeigen
    Ich befürchte, dass ich recht behalten werde und dass wir es mit massiver Wahlbetrug zu tun haben und wie einfach das geht! Hast du dir die videos angesehen?
    Ich weigere mich einfach, die Leute aus der Verantwortung für ihr Wahlverhalten zu nehmen. Ich kenne genug Menschen, die zwar schimpfen, bei der Wahl aber brav ihr Kreuzchen bei den Blockparteien machen. Und lass dir mal von Marion die Erfahrungen als Beobachter bei der Wahl schildern. Es gibt vielleicht im Kleinen, siehe Nordhausen, ein "Feintuning". Aber im großen Stil haben sie das leider- noch- nicht nötig.

George Washington

SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS

Zitat Zitat von Differentialgeometer Beitrag anzeigen
    Passenderweise kauft Selensky eine alte Nazivilla am See in der BRD:
    Das „Haus am Bogensee“ war ein Geschenk von Adolf Hitler an den Nazi-Propagandaminister Joseph Goebbels zu seinem 39. Geburtstag und wurde im Oktober 2023 von einer mit Selenskyj verbundenen Offshore-Firma mit Steuergeldern gekauft!

Unfassbar!

Der Kauf des Anwesens laesst darauf schliessen, das Wolodomyr Selenskyj nach seinem Abgang aus Kiev samt Mischpoke im deutschen Exil herumjuden will. Die US-Amerikeraner, Briten, Franzosen und Israelis wollen den Kokainpsychotiker wahrscheinlich nicht aufnehmen.
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! "

(Sheriff von Nottingham)

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer