User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi |
Wie dumm muss man sein, um zu glauben, dass die Nato schützen kann?
Finnen sind geistig kaum wahrzunehmen, Schweden waren immer schon etwas zurück.
Russland könnte eine Atombombe werfen und nichts würde passieren...oder glaubt jemand, dass die USA ihre eigene Vernichtung riskieren würden?
Da muss man schon so weit geistig abgestiegen sein wie Dementi, um das zu glauben.
Trump hat damals richtig bemerkt, die Nato ist obsolet....sinnlos, nutzlos, voller Klugscheisser.
Nur Menschen in rückständigen Staaten lassen sich noch für andere verheizen....die Mehrheit würde nicht mal ihr eigenes Land verteidigen.
Sie haben verstanden, wenn sie dabei sterben sind sie tot....aber ihre Anführer leben weiter und machen sich ein schönes leben.
Pistorius gehört zu dem Abschaum dieses Landes....eine Gestalt, die nie etwas geleistet hat....ebenso, wie unser Offiziersanwärter
Wenn wenigstens eine nennenswerte Gegenleistung dafür im Raum stände. Aber Rekordsteuern und -abgaben kassieren und dafür nur eine verfallende Infrastruktur, ein marodes Bildungssystem und eine vielfältige- nicht nur behördliche- Ver- und Behinderungsmaschinerie zu bieten zu haben, passt eben nicht zusammen. Und wenn dann auch noch permanent auf dicke Hose (Hallo amendment) gemacht wird, wird es richtig peinlich.
Regierung ist nicht Vernunft, sie ist nicht Beredsamkeit, sie ist Gewalt! Wie das Feuer ist sie ein gefährlicher Diener und ein furchtbarer Herr.
George Washington
"Die Demokratie bildet die spanische Wand, hinter der sie ihre Ausbeutungsmethode verbergen, und in ihr finden sie das beste Verteidigungsmittel gegen eine etwaige Empörung des Volkes", (Francis Delaisi, Gewerkschafter, Sozialist und Mitarbeiter Aristide Briands beim Völkerbund).
Aktive Benutzer in diesem Thema: 58 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 58)