User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi |
Ich oute mich als WELT.tv Seher.
Bei solchen geilen Moderatorinnen wie Nele Würzbach ziehe ich mir sogar Systempropaganda rein.
---
„Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41
Ihr schickt mittlerweile geistig Behinderte an die Front als Kanonenfutter:
[Links nur für registrierte Nutzer]
So sehen westliche Werte in der Realität aus. Und deine bescheuerte Antwort mit dem dummen Bild muss ich nicht weiter kommentieren. Das spricht schon für sich bzw. gegen dich ...
"Um die gewünschte Schockwirkung zu erzielen [...] sterben qualvoll um Luft ringend zu Hause. Das Ersticken oder nicht genug Luft kriegen ist für jeden Menschen eine Urangst" - BMI
"Der Westen ist das Imperium der Lügen" - Putin
“Niemand ist mehr Sklave, als der sich für frei hält, ohne es zu sein." - Goethe
Es ist schlicht nichts mehr zum rekrutieren da in der Ukraine , deswegen ja auch die Suche nach Söldnern und der Versuch die ins Ausland " geflohenen " Ukrainer zurück zu holen !
Das ihm die Soldaten die schon ewig an der Front sind egal sind , muss man nicht erwähnen , nur zugeben dürfte er das nicht , deswegen ja die Aussage er würde Neue suchen damit die Alten nach Hause können !
In den Augen meiner Eltern war ich als Jugendlicher auch verdorben. Hörte mit meinem "Babett" auf der Schulter böse Westmusik, trug enge Jeans und hatte ne Weste mit nem AC-DC Schriftzug und nem selbstgemalten Bild von Angus auf Bons Schultern an. Textilmalfarbe machte es möglich. Wir hatten ja im Osten nüscht!
Heute habe ich ein Haus und ein 1400qm großes Grundstück und meine Eltern wohnen in Lichtenrade im 15. Stock in einer Kleinstwohnung. Ihr Haus in Rudow mussten sie verlustreich verkaufen.
Mein Bruder, der Zweitkömmling, Zweiradmeister, Wunschkind hockt in Berlin mitten in der Kanackenkloake. Wenn er nach Hause kommt muss er erstmal die Zigeunernutten wegschieben. Lützowstrasse!