Zitat Zitat von BlackForrester Beitrag anzeigen
...oder vielleicht auch Mitleid

Ein Freund von mir hat da immer einen Spruch auf den Lippen, wenn da irgendwer kommt und sich damit brüstet Geld, wie auch immer, zu sparen und Diesen als doof hinstellt, weil er dies nicht tut: "Deine Armut kotzt mich an". Schon ´mal darüber nachgedacht

Dazu kommt - Deine "Gratisladesäulentechnik ist ebenso DEINE persönliche Situation - mit dem Hinweies darauf verhöhnst Du damit wieder Menschen, welche diese Möglichkeit gar nicht haben, indem Du Diese nicht nur wieder als Vollpfosten abkanzelst,, ,sondern auch noch sagst - da, Ihr zahlt mir den Strom welchen ich brauche, Ihr seid ja die Allerdümmsten.
Es gab nie Gratis Ladesäulen, da immer irgendjemand dafür zahlen musste. Und deswegen sind viele auch schon abgeschafft.
Tankstellen wurden nie subventioniert....warum wohl nicht?
Eine Ladesäulen Infrastruktur ist viel teurer, als sich das der kleine Olliver vorstellen kann...
Deswegen gibt es auch kaum Fortschritte dabei...und es wird auch keine in Zukunft geben können, da sonst der Strompreis enorm steigen müsste.
Der dumme EAuto Fahrer weiß nicht einmal, was für Stromstärken bei Schnellladesäulen notwendig sind, wie die Zuleitungen aussehen müssen, und woher dann der Strom kommen soll.
Es wird seit 10 Jahren immer von neuen Akkus bei Tesla gefaselt, und jetzt haben sie sogar alte LiFePO4 Akkus mit geringerer Energiedichte in die Autos eingebaut und verkaufen das als neue Technologie.
Und Olliver bejubelt das...nicht zu fassen