User in diesem Thread gebannt : Neben der Spur |
Kennt ihr diesen Moment, in dem plötzlich alles Sinn ergibt und man merkt, dass der ganze Scheiß sich wirklich lohnt? Ich auch nicht.
Das Geschlecht kann man nicht bestimmen, das macht die Natur. Man kann das Geschlecht feststellen.
Ich korrigiere mich: Wenn es eng wird, lügst du auch.
Ein (1) mal habe ich einen Artikel von wem auch immer verlinkt, in dem von eben diesem Rückgang geredet wird als Antwort auf deine irrsinninigen Prognosen gepaaart mit deiner Erkentnisschwäche, dass der Absatz von E-Autos hauptsächlich von Gesetzen abhängt, die Verbrenner benachteiligen. Ich habe dir unliebsame Meinungen von Experten gezeigt, die keine E-Auto-Ideologen sind. Zu eigen, so wie du deine Phantasiegrafiken, habe ich mir das nie gemacht. Weil ich die zu erwartende Entwicklung abwarte und damit habe ich im Gegensatz zu dir bisher recht gehabt. Das weißt du, habe ich mehrmals gesagt, dennoch lügst du weiter. Weil du dir das Scheitern deiner Ideologie nicht eingestehen willst.
Kennt ihr diesen Moment, in dem plötzlich alles Sinn ergibt und man merkt, dass der ganze Scheiß sich wirklich lohnt? Ich auch nicht.
Das Geschlecht kann man nicht bestimmen, das macht die Natur. Man kann das Geschlecht feststellen.