User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi

Thema geschlossen
Seite 6312 von 21636 ErsteErste ... 5312 5812 6212 6262 6302 6308 6309 6310 6311 6312 6313 6314 6315 6316 6322 6362 6412 6812 7312 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 63.111 bis 63.120 von 216351

Thema: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Mitglied

Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Wer von den 190.000 wehrfähigen ukrainischen Männer, die zur Zeit in Deutschland untergekommen sind, sich hier zurecht aufhält, weil er als Familienvater mehrere minderjährige Kinder hat und wer sich seine Wehrdienstbefreiung "erkauft" hat, in dem er die Musterungskommission bestach, wird sich alsbald herausstellen. Wo wollen die denn hin, wenn die Ukraine erstmal in der EU ist? Die ukrainische Strafverfolgung gälte dann in der gesamten EU und wir würden selbstverständlich auch Amtshilfe leisten, sollten derlei Anfragen kommen.

Ach, mach Dir mal da keine Sorgen,

denn

wenn die Ukraine in der EU ist, also eventuell in kürzerer Zeit,
    dann schwappt die Korruption wahrscheinlich bis zu uns herüber,
    sodass korruptionsbedingt die ukrainische Strafverfolgung bei uns ins Leere laufen wird.

Ausserdem haben wir ja immer noch unsere "Gutmenschen" die auch noch mitreden wollen
    und so eine Amtshilfe erstmal blockieren werden.
    Wie schnell unsere Mühlen malen sieht an ja an den gerichtlichen Entscheidungen zu staatlichen Grossprojekten.
    Bis die Ukraine dann Zugriff auf ihre Bürger HIER hat, bis dahin haben sich sicherlich Ami's und Russen
    schon über die Ukraine geeinigt.

Hüter der Idee Benutzerbild von amendment

Zitat Zitat von Nachbar Beitrag anzeigen
    Ob mich das interessiert WIE Sie Fakten erachten?
    WAS denken Sie warum ich schon 1999 diese Inhalte schrieb?
    Weil die Analyse der Situation im Jahre 1999 auch schon nicht stimmte? Und sie berücksichtig auch nicht eine 25-jährige Entwicklung! Seit 1999 ist viel passiert. Was ganz sicher auch anders interpretierbar ist.

Hier bitte:

[Links nur für registrierte Nutzer]

Mitglied

Zitat Zitat von Maitre Beitrag anzeigen
    Wie die Bayern sagen: Wer ko, der ko!
    Und wenn die dann nicht zurück geholt werden, haben wir zusätzlich noch einen WinWin-Effekt.

Have a little faith, baby Benutzerbild von Maitre

Zitat Zitat von Differentialgeometer Beitrag anzeigen
    Und ich würde den Bescheid gerne nehmen und mir damit den Arsch abwischen.

Das habe ich gerne, immer schön grosszügig mit dem Leben anderer sein. Genau wie der Sohn vom Melnyk seine Eier in Berlin wärmt und der von Netanyahu in Florida rumpimmelt. Oder ein Roderich Kiesewetter, dessen Gewürzgurke mur noch hart wird, wenn er vor Erregung gar nicht weiss, ob man lieber Deutsche in der Ukraine oder Palästina sterben lassen soll.
    Auf der Positivseite muss man sagen: Diese Ankündigungen sind in etwa so realistisch, wie mein heimlicher Traum vom plötzlich auftauchenden Testament Hugh Hefners, in dem ich als Alleinerbe benannt werde... der Konzern, die Playboy-Mansion, die Bunnies....
    "Wenn es um die ganz großen Verbrecher geht, gibt es für die Polizei nur eine Aufgabe: Ihnen Schutz zu gewähren!"

Kriminallkommissar Jensen

Mitglied

Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen
    Zu kostspielig.

Deshalb gehe ich davon aus, dass Russland an einer vollstaendigen Besetzung der Ukraine gar nicht interessiert ist, weil Fass ohne Boden und Klotz am Bein.
    Einen "Statthalter" zu installieren reicht doch vollkommen aus.

Bei den Korruptis dort finden sich genügend Leute,
    welche dann an der neuen Macht- und Reichtumsverteilung teilhaben wollen und
    den dann von Russland eingesetzten Statthalter nachhaltig unterstützen werden.
    Teile und herrsche !

Mitglied Benutzerbild von Soshana

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Die Ukraine hat gar nicht die personellen Kapazitäten dafür, ein solches Riesenland wie die Ukraine besetzt zu halten. Alleine schon die Idee, die komplette Ukraine besetzen zu wollen, ist völlig absurd.
    Sie meinen wohl oben beim von mir Unterstrichenen Russland ?

Der aktuelle Artikel ueber die Verhandlungsloesung im April 2022 ( s.o. in meinem obigen Beitrag ) deutet jedenfalls darauf hin, dass Putin zu erheblichen Zugestaendnissen bei kuenftigen Verhandlungen bereit sein koennte ?

Er laesst sich aber ungern in die Karten schauen.

Wie das alles einer Loesung zugefuehrt werden soll, ist mir selber schleierhaft, weil man eine Denazifizierung und Demilitarisierung nur bei vollstaendiger Besetzung der Ukraine hinbekommen kann.

Die Aufuestung der Hisbollah im Suedlibanon seit 2006 ist der Beleg dafuer, dass solche Gebiete am Ende des Tages auch militaerisch besetzt werden muessen.

Deshalb rate ich ja Israel auch zur Besetzung des Suedlibanons und Suedsyriens, weil man nur so die eigene Sicherheit erhoehen kann.

Im Grunde genommen muesste Russland die gesamte Ukraine besetzen, zumindest fuer einige Jahre.

Wichtig waere, dass in Kiev ein Moskau hoeriger Vasall eingesetzt wird und die gesamte Ukraine irgendwie bei einem neutralen Status dem russischen Orbit einverleibt wird.
    “The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

Gives free headkicks! Benutzerbild von Differentialgeometer

Zitat Zitat von Maitre Beitrag anzeigen
    Auf der Positivseite muss man sagen: Diese Ankündigungen sind in etwa so realistisch, wie mein heimlicher Traum vom plötzlich auftauchenden Testament Hugh Hefners, in dem ich als Alleinerbe benannt werde... der Konzern, die Playboy-Mansion, die Bunnies....
    Ich weiss, vermutlich werde ich vorher einen flotten Vierer mit Scarlett Johansson, Aya Cash und Erin Moriartry haben, aber die mich kotzen diese Wohnzimmerporpagandamundstücke an.
    Undefeated Nak Muay/Kickboxer
    0W - 0L - 0D

Zitat Zitat von Larry Plotter Beitrag anzeigen
    Vorher muss aber erst ein Vertrag mit den Taliban her,
    damit die an der hinteren Südgrenze zu Russland
    eine Invasionsstreitmacht aufbauen.
    Warum nicht? Aber was wir hier in Europa deutlich forcieren sollten, sind Zersetzungsbestrebungen der russischen Gesellschaft in gleichem Maße, wie schon hier bei uns die "Fünfte Kolonne" ihr Unwesen treibt.

Mitglied Benutzerbild von Soshana

Zitat Zitat von Larry Plotter Beitrag anzeigen
    Einen "Statthalter" zu installieren reicht doch vollkommen aus.

Bei den Korruptis dort finden sich genügend Leute,
    welche dann an der neuen Macht- und Reichtumsverteilung teilhaben wollen und
    den dann von Russland eingesetzten Statthalter nachhaltig unterstützen werden.
    Teile und herrsche !
    Ich bin da ganz offen und sage auch, was ich denke. Ist politisch unkorrekt und nicht woke.

Ja, Russland braeuchte in der Restukraine einen treu ergebenen und verlaesslichen Vasall und Stellvertreter, der dann dort russische Interessen durchsetzen kann.

Als Weltmacht und Supermacht ist Russland zu solchen knallharten Massnahmen schon irgendwie gezwungen, weil man anders den Neofaschisten in der NATO und im NWO-Machtkartell nicht begegnen und beikommen kann.
    “The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen
    Neofaschisten verstehen nur Haerte und nochmals Haerte.

Heute hat Banderastan das von Russland wieder zu spueren bekommen.
    Du weißt doch gar nicht, wovon du sprichst. Wäre die EU auch nur annähernd neofaschistisch, wärest du und andere schon längst in Lagern interniert. Und? Bist du das? Warum lassen wir dich die Freiheit, die wir dir gewähren, weiterhin missbrauchen?

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer