User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi |
"Wenn es um die ganz großen Verbrecher geht, gibt es für die Polizei nur eine Aufgabe: Ihnen Schutz zu gewähren!"
Kriminallkommissar Jensen
Ende Maerz 2022 habe ich schon vorausgesagt, dass die Ukraine diesen Krieg verlieren wuerde.
Und ich bin bestimmt keine Militaerexpertin.
Allerdings habe ich sehr viel von Andrei Martyanov in den letzten Jahren gelernt. Sonst waere ich darauf auch nicht gekommen.
Er ist wirklich ein Experte und kennt den wahren Zustand der militaerischen Faehigkeiten der NATO und des US-Hegemons. Allein 4 Buecher hat er darueber geschrieben.
[Links nur für registrierte Nutzer]
Frage mich wirklich, was all die Bundeswehrgeneraele in den letzten Jahren so gelernt haben ?
Gerade vom Krieg in der Ukraine koenne der Westen enorm viel lernen. Sagen jedenfalls einige US-Militaerexperten wie Tony Shaffer, Douglas Mcgregor oder Scott Ritter.
Hier Tony Shaffer aktuell beim Richter Napolitano.
Tony Shaffer: Is The US the Big Loser in Ukraine ?
“The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)
Mit der jetzigen Stärke, die sie einsetzen, ist es die einzige machbare Gangart.
Dauert zwar länger, aber wie man sieht, sind die Ukros langsam am Ende.
Jetzt kommt drauf an, welches der 4 Szenarien Putin wählen wird?
1. Minimalziel, die Befreiung der 4 neuen russischen Oblasten.
2. Mittleres Ziel, die Befreiung Odessa, Mykolajiw und somit die komplette Schwarzmeerküste.
3. Hohes Ziel, zum vorigen noch dazukommend, der Vorstoß bis zum Dnepr und somit die komplette Ostukraine.
4. Maximalziel, Vorstoß bis zur polnischen Grenze, welches aber mit 1,5-2 Millionen Mann realisiert werden muss.
Ich will mal behaupten Ukraine halten gut durch aber auch Russen und es ist eben so dass Russland modernere Waffen hat. Ich denke am Anfang haben sie noch den alten Sowjet-Schrott rausgehauen.
Deine russophobie die scheint immer wieder durch und ich kann dir nur eins sagen dass die Russophobie an sich eigentlich ein Pro-amerikanismus ist mehr ist es nicht.
Mit deiner russophobie machst du nur dem schlimmsten Besatzer dem US Regime eine große Freude.
Würdest du dann noch 75 Jahren immer noch irgendwie sinnlos nachtreten bei den Sowjets wo sich die USA jeden Tag nur freut über euch Deppen
Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.