Zitat von 
Nachbar

Der Bundeswehr-Generalmajor Christian Freuding gibt mit seinen Worten das wieder, was ich einst, vor vielen Jahren, laufend vortrug,  und damals von den sog. guten Blättern als Unsinn betrachtet wurde.  Bitte beachten, der Bundeswehr-Generalmajors Christian Freuding  verwendet dazu eigene Worte, ich bin kein Bundeswehr-Generalmajor und  darf daher alles demotischer vortragen:
In 1999 schrieb ich bereits von der 
# Phase 1 (Jugoslawiens Bombardierung, Vorbereitung auf Phase 2)
# Phase 2 (aktuelle Ereignisse in Neurussland)
# politischer Mäeutik [Einsatz der sog. guten Journalisten und Zeitungen  als Multiplikatoren, ohne dass dieser Kreis auch nur erahnt was sie  betreiben (siehe hierzu meine früheren Kommentare)]
Es war erklärtes Ziel gewisser Westmächte, auch Deutschlands, auch wenn  es vor laufender Kamera die zaghafte Jungfrau angibt zu sein (und im  Schatten seiner Täuschungsversuche Pakete aus dem Hut zieht wie 100 Mrd.  WUMS für die Waffenindustrie, um diese Waffen in der Ukraine gegen  Russland einzusetzen.
Deutschland weiß zu genau, dass die deutsche Wirtschaft den Bach abgehen  werde, da es nicht mehr wie bisher Rohstoffe aus Russland BILLIGST  beziehen könne, wobei selbstschuldnerisch, und diese nun aus den USA mit  bis zu fünffach höheren Preisen, also preiswert, erhalten soll.
Man wollte Russland in die Ecke drängen, einen neuen Yelzin anstatt  Putin aufsetzen, das Land, das reichste Land der Erde, ausplündern, und  am Ende auch noch zerstückeln.
Daher hat Deutschland nur eine Option, sich mehr und mehr am Krieg gegen  Russland zu beteiligen, um es aus seinen historischen Gebieten zu  verdrängen: es locken die dauerhaften TIEFPREISE von Erdöl, Erdgas,  Fette und Getreide, ein Traum, den Deutschland bereits 1910 träumte, und  es auch wieder und wieder aussprach. Wohl auch deshalb ist es nie zum  Versuch der Schaffung eines europäischen Hauses (Gorbatschow) gekommen,  wohl auch deshalb bleibt die Türkei vor den EU-Toren stehend gelassen,  wohl auch deshalb hat sich das UK entschieden, aus der EU zu gehen.
--
29.12.2023
Deutscher General mit bitterem Russland-Fazit: „Das haben wir nicht so gesehen“
[Links nur für registrierte Nutzer]
--
Nach Einschätzung des Bundeswehr-Generalmajors  Christian Freuding sind  beim Blick auf den Ukraine-Krieg manche  russische Fähigkeiten anfangs  nicht erkannt worden. 
   „Wir haben die Durchhaltefähigkeit der Russen am Anfang nicht so  gesehen, wie wir sie heute beurteilen“, sagte der Leiter des  Ukraine-Lagezentrums im Verteidigungsministerium der „Süddeutschen  Zeitung“.
„Wir haben auch nicht gesehen, dass ihnen gelingen wird, was wir  jetzt  klar beobachten: Dass sie ihren militärisch-industriellen Komplex   hochfahren, ausbauen, Produktionskapazitäten, trotz des drakonischen   Sanktionsregimes, steigern.“
Man habe vielleicht nicht gesehen oder nicht sehen wollen, dass sie  in  der Lage seien, von Verbündeten weiterhin versorgt zu werden. „Sei es   Nordkorea, sei es China, auch Staaten aus dem globalen Süden. Und wenn  diese Staaten nur Kühlschrank-Beleuchtungen liefern, die dann zu  militärischen Zwecken verwendet werden können.“
--
Kommentar:
Meine Ansichten sind bekannt:
Nach Maidan und NULAND wurde der in der TV-Serie zum Präsidenten  ausgebildete Strohmann und Jude Zelenskiy als Präsident aufgestellt.  Kein anderer hätte die Erwartungen so gut erfüllen können wie diese  Type, und in Verbindung zu seinem religiösem Cousin Blinken ("ich komme  als Jude", bedeutet ich komme nicht als US-Außenminister, daher  widerlich und abzulehnen) alles andere als gut für die Region, wohl gut  für ihn, und den Westen insgesamt, welches nunmehr seit Jahrhunderten  gewohnt ist zu nehmen. Beispiel dazu der Umgang Frankreichs mit seinen  "Geschäftspartnern" in Westafrika und der Uran-Schöpfung bzw. dessen,  was Frankreich bezahlt: NICHTS bzw. Centbeträge)
Etc.
--
Setzen Sie diesen Strohmann mit mehreren Reisepässen ab, er hat schon  Hunderttausenden jungen Männern den Tod gebracht, und für sich in der  Zeit Geld gehortet und sich un den USA Luxushäuser gekauft.
Stürzen Sie ihn, und retten Sie Ihre Heimat.
--
29.12.2023
Deutscher General mit bitterem Russland-Fazit: „Das haben wir nicht so gesehen“
[Links nur für registrierte Nutzer]
--