User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi

Thema geschlossen
Seite 6288 von 21636 ErsteErste ... 5288 5788 6188 6238 6278 6284 6285 6286 6287 6288 6289 6290 6291 6292 6298 6338 6388 6788 7288 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 62.871 bis 62.880 von 216351

Thema: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Gives free headkicks! Benutzerbild von Differentialgeometer

Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Zitat Zitat von ladydewinter Beitrag anzeigen
    Ich gucke jetzt mal was das mit uns beiden hier wird.
    Die DNA von Kahina läuft durch meine Adern.Attention!
    Ich war schon vorher wuschig, Du machst es nur schlimmer!

Aber von meinen notgeilen Balzversuchen mal abgesehen: den Kellner kannte ich, der war aus Versehen ins Visier geraten. Den Ägypter kannte ich nicht, aber reiht sich ein in die ganzem Kernphysiker, die im Irak/Iran von einem vollkommen unbekannten Geheimdienst *winkwink* umgelegt wurden. In den letzten Jahrzehnten. Ein Wiitz, dass sich die Weltgemeinschaft das gefallen lässt.

Was war mit de Gaulle/Adenauer/Polenmossad - ditt is mir entjangen…..
    Undefeated Nak Muay/Kickboxer
    0W - 0L - 0D

Mitglied Benutzerbild von Minimalphilosoph

Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    Gewisse Milliardäre reiche bestimmen hier die Politik und je nachdem wer Gönner ist der wird reich oder der wird deindustrialisiert.

Ich frage dich mal ehrlich in einem fünfjahreszeitraum bei wem sind Gewinne explodiert bei VW oder bei diesem Impfkönig in Mainz ?

Denkst du dass der Umstieg auf elektromobilität die autokonzerne glücklich macht da bist du aber ganz schön dumm wenn du das glaubst.

Du hättest dir eine automesse anschauen sollen die neulich in China stattgefunden hat der ganz große Teil waren Verbrenner.

Aber na klar Ossi mit deinem Job verstehst du irgendwie nicht Wirtschaft.

Zudem bist du in Norwegen ja ab vom Schuss was hier in Deutschland passiert scheinbar registrierst du das überhaupt nicht.

Ich meine nicht generell alle Milliardäre der Lidl Konzern ist ein in Deutschland wohnhafte Milliardär der geht nur seinem Geschäft noch der mischt in der Politik nicht mit ich meine andere Leute wie Bill Gates, Soros, Klaus Schwab und weitere
    Rot: Was beisst du denn schon wieder rum wie ein tollwütiges Frettchen?

Grün: Was unterstellst du mir denn da für einen "Glauben"? Habe ich mich dazu irgendwie geäussert?

Bleib mal ganz ruhig.

Zitat Zitat von Fortuna Beitrag anzeigen
    In unserem regionalen Käseblatt haben die Bauernfünfer Lobeshymnen auf den Superleo und die Siegerausbildung der Ukros auf dem örtlichen Truppenübungsplatz abgesungen. Die waren sicher, dass die unüberwindlichen Leos und die in Buntland ausgebildeten Ukro-Muschiks den Krieg binnen weniger Tage triumphal beenden würden.

Wer da leichte Kritik äußerte wurde von der Superleo-Fraktion übel angegangen: "Hast du überhaupt gedient?" - "keine Ahnung von den Fähigkeiten des Leo!", etc. und jeder Simpel, der vor 40 Jahren mal nach dem Geländeeinsatz einen Leo waschen durfte spielte sich auf wie ein zweiter Clausewitz.

Jetzt wo Rheimetall massenhaft zu Altmetall wird und der Westen im Osten immer mehr den Arsch vollkriegt, sehen die immer noch den Sieg in unmittelbar greifbarer Nähe.
    Ich verstehe die Metapher. Hier trotzdem diese Info.
    Wir sind nur die Schrotthändler. Die Ludolfs der Waffenindustrie sozusagen.

https://www.algerie360.co Benutzerbild von ladydewinter

Zitat Zitat von Differentialgeometer Beitrag anzeigen
    Ich war schon vorher wuschig, Du machst es nur schlimmer!

Aber von meinen notgeilen Balzversuchen mal abgesehen: den Kellner kannte ich, der war aus Versehen ins Visier geraten. Den Ägypter kannte ich nicht, aber reiht sich ein in die ganzem Kernphysiker, die im Irak/Iran von einem vollkommen unbekannten Geheimdienst *winkwink* umgelegt wurden. In den letzten Jahrzehnten. Ein Wiitz, dass sich die Weltgemeinschaft das gefallen lässt.

Was war mit de Gaulle/Adenauer/Polenmossad - ditt is mir entjangen…..

In Bonn Bad Godesberg bekam man ALS ehemaliger Peugeotarbeiter (für den Dreck der Gallier) in der tunesischen Botschaft den Heimflug spendiert ,nach dem äusserst "liebevollen" Rückruf der FNL.
    Ben Wisch war der heimliche Verhandler auf Seiten Boussufs und De Gaulle mit Adenauer auf der anderen Seite der eingewanderten Hungerleider aus Lothringen ,der Eifel und den Slums aus Europa..
    Wenn man ein bisschen schneller gehen wollte und ohne Pass ,ging es über die Sauer bei Letzebursch in die Eifel. Du findest in den Wäldern dieser Ecke niemand der sich nicht finden lassen will.
    In den Zug in Trier und von da ab nach Kölle.
    Die Zions wollten zu Ende des Krieges Algerien in zwei Staaten teilen.
    Eine für die Juden und die andere für die Arabs und Amazigh.
    Die Amazigh wollten unter Bel Kacem ihr Land ,so stand es auch in dem Vertrag von Evian.
    Ben Balla /Boumdienne hat alles zunichte gemacht.
    Die "Polen" spielen immer mit.
    Tombé pour la france

Es wird nichts so sehr geglaubt wie das, was nicht gewusst wird.

Décès de Khaled Nezzar à l'âge de 86 ans - Algerie360

Je ne suis pas Charlie... et j't'emmerde - Kontre Kulture

Mitglied Benutzerbild von Old_Grump

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Eben. Vietnam hat auch 20 Jahre gedauert; zuerst haben die Franzosen verloren, danach die Amis. Gewonnen hat der tapfere Widerstand gegen die Invasionstruppen.

Das wird in der Ukraine ebenso ablaufen, dessen bin ich mir absolut sicher!

Der Vietnamkrieg hat zu einer gigantischen Verschuldung der USA geführt. Die EU kann sich diesen Krieg -bald- nicht mehr leisten.
    [QUOTE]„Die Korruptheit und Verkommenheit der Politiker wird nur durch die Dummheit derer übertroffen die solche Verbrecher dulden“[QUOTE]

Zitat Zitat von Sheharazade Beitrag anzeigen
    Die Zahl der Söldner hat sich dramatisch verringert. Am Anfang tummelten sich noch tausende dort, weil sie dachten, sie spielen eine Runde Call of Duty.
    Als dann die ersten Granaten und Schüsse fielen, da hauten schon etliche ab.

Als sie dann noch realisierten, dass die Russen nicht nur AK´s besitzen, sondern 24/7 sie mit Artillerie, Bomben und hochpräzisen Raketen eindeckten, da fing das große Sterben an.
    Den höchsten Blutzoll haben die Polacken bezahlt.

Ich vermute es gibt keine oder kaum noch welche. Der olivgrüne Horrorclown aus Kiew war doch vor zwei Wochen in Argentinien und versuchte dort Söldner zu rekrutieren. Anreise zum Sterben in die UA muss aber selbst bezahlt werden.
    [QUOTE]„Die Korruptheit und Verkommenheit der Politiker wird nur durch die Dummheit derer übertroffen die solche Verbrecher dulden“[QUOTE]

Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen
    Widerspruch.

Das Hauptziel Putins war gemäß seiner Kriegserklärung, den Angriffskrieg der fanatisch rassistischen Ukraine gegen den Donbass zu beenden.

Und? Das hat Russland bis heute nicht erreicht!
    ... und das Hauptziel des Westens mit seiner Einmischung in diesen Konflikt, war Russland wirtschaftlich zu zerstören und politisch zu isolieren.

Das hat der Westen nicht erreicht! Putin steht in der Welt besser da wie vorher.

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Es gehört ausgemistet, überall. Dennoch liebe ich mein Land - im Gegensatz zu einigen Anderen hier.
    Ziemlich hohles Geschwätz bei solchen Verbrechern auch mit Corona und Krieg

Dumme, korrupte gehören entfernt. Mafia Klientel Politik bei Posten muss beendet werden. Nur dazu ist es zu spät
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS

Es gehört ausgemistet, überall. Dennoch liebe ich mein Land - im Gegensatz zu einigen Anderen hier.
    Welches Land meinst Du? Sylt oder Helgoland?
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)

auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, Empirist, feige, MANFREDM, observator, Optimist, phantomias, schlaufix, Virtuel

Zitat Zitat von Old_Grump Beitrag anzeigen
    Ich vermute es gibt keine oder kaum noch welche. Der olivgrüne Horrorclown aus Kiew war doch vor zwei Wochen in Argentinien und versuchte dort Söldner zu rekrutieren. Anreise zum Sterben in die UA muss aber selbst bezahlt werden.
    Ich weiss, das ist jetzt etwas unsachlich. Trotzdem möchte ich diesen Gedanken beitragen: Man könnte ja die mindestens einmal am Tag abhebenden Flugzeuge nach Malle oder Ibiza voller Ruhrgebietstürken auf einen Flughafen in der Nähe von Kiew umleiten. Der Horrorclown übernimmt ab da.

Achso, gewinnt er, darf er einen Antrag stellen.

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer