User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi

Thema geschlossen
Seite 6276 von 21636 ErsteErste ... 5276 5776 6176 6226 6266 6272 6273 6274 6275 6276 6277 6278 6279 6280 6286 6326 6376 6776 7276 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 62.751 bis 62.760 von 216351

Thema: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser

Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Zitat Zitat von Maitre Beitrag anzeigen
    Die Japaner hatten/ haben einen sehr extremen Ehrbegriff, auch Bushido genannt, der ihnen das mehr oder weniger vorschrieb. Deswegen behandelten die auch Gefangene so schlecht, denn die hatten in ihren Augen die Ehre verloren.
    Den "Weg des Kriegers" beschreiten auch noch heute viele Japaner.

Mit 15,3 Suiziden pro 100.000 Einwohnern liegen sie allerdings noch weit hinter der Ukraine mit 21,6 auf Platz 11. Russland auf Platz 9 mit 25,1 und Spitzenreiter ist Lesotho mit 72,4 pro 100.000 Einwohner.

Deutschland/BRD liegt auf Platz 42 mit 12,3.

Zahme Vögel singen Dir ein Lied von Freiheit
    Freie Vögel fliegen!

SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS

Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen
    Wenn ich mir so aktuell die russische Presse durchlese, strahlt Russland im Moment sehr viel Zuversicht aus.

Quelle:

[Links nur für registrierte Nutzer]

26. Dezember 2023, 16:29 Uhr / Rubrik: Armee

"Geschicktes Handeln der Verteidiger des Vaterlandes". Schoigu erzählte, was es möglich machte, die Hauptaufgabe der Spezialoperation im Jahr 2023 zu erfüllen

Schoigu: Die Hauptaufgabe der Spezialoperation im Jahr 2023, die Gegenoffensive der ukrainischen Streitkräfte zu stören, ist erfüllt.

Alexej Permjakow
    ...
    Zitat Zitat von Fortuna Beitrag anzeigen
    Der Westen mit seinen alten Schrottwaffen und seiner mangelhaften Ausbildungsleistung ist grandios gescheitert.

Die Zeche mußten die Ukros zahlen, die so naiv waren auf Wunderwaffen- und Superausbildung-Propaganda reinzufallen.
    Das Gute hat das Boese besiegt! Aufrichtigkeit, Gerechtigkeit und Wahrheit haben sich gegen Niedertracht, Ungerechtigkeit und Luege behauptet. Dabei war vorher absehbar, das die scheinheiligen, ueberheblichen, dummdreisten Politiker der verkommenen " Westmaechte " auf gesellschaftlicher, finanzieller, wirtschaftlicher technologischer und militaerischer Ebene scheitern. Total kaputte Regierungen bzw. Gesellschafts- und Wirtschaftsysteme sind eben ein Abbild total kaputter Gesellschaften.

Die kapitalistischen " Wertewestenlaender " haben fertig!
    Regierungs- und Systemversagen ist stets Volkversagen!

" Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! "

(Sheriff von Nottingham)

Hüter der Idee Benutzerbild von amendment

Zitat Zitat von Fortuna Beitrag anzeigen
    Würde nach Vollendung des Werkes ungefähr so aussehen, wie dieses zauberhafte Anwesen in den Cotswolds:

Ja genau, das werden die Grundmauern für unsere Jagdhundezucht sein! Wenn du weiter nach rechts schwenken könntest, dort sähe man das bereits bezugsfertige Mansion im Old English Style. Plus einem parkänlichen, Englischen Garten...
    Bundeswirtschaftsministerin Reiche verwies auf den russischen Angriffskrieg gegen die Ukraine. "Alte Gewissheiten sind verschwunden", sagte sie. Aufrüstung sei nicht nur sicherheitspolitisch geboten, sondern auch eine wirtschaftliche und technologische Chance für Deutschland.“

Faut faire avec Benutzerbild von Xarrion

Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Den "Weg des Kriegers" beschreiten auch noch heute viele Japaner.

Mit 15,3 Suiziden pro 100.000 Einwohnern liegen sie allerdings noch weit hinter der Ukraine mit 21,6 auf Platz 11. Russland auf Platz 9 mit 25,1 und Spitzenreiter ist Lesotho mit 72,4 pro 100.000 Einwohner.

Deutschland/BRD liegt auf Platz 42 mit 12,3.
    Es mag uns fremd erscheinen, aber es ist ein Ausdruck von Ehre und Konsequenz.
    :kaiser: [SIZE="4"][COLOR="darkolivegreen"]Gott mit uns[/COLOR][/SIZE]

[B][SIZE=3][COLOR="#006400"]Nicht wer zuerst die Waffen ergreift, ist Anstifter des Unheils, sondern wer dazu nötigt.[/COLOR][/SIZE][/B] Niccolò Machiavelli

Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser

Zitat Zitat von Nicht Sicher Beitrag anzeigen
    Vor allem sind das auch oft Männer mit eigener Familie. Frau und Kind und dann sind die so verstrahlt, dass sie in die Ukraine gehen, um dort "die Freiheit zu verteidigen". Da ich ein zynischer Dreckssack bin, bin ich hier auch bestrebt zu sagen, dass es wohl auch besser ist, dass die Kinder ohne solche Väter und ihren Einfluss aufwachsen ...
    So einen Vater braucht ein Kind nicht. Ich würde niemals auf das Strahlen in den Augen meiner Kinder verzichten und für irgendwelche Bonzen mein Leben riskieren wollen. NIEMALS!

Was willst du als Kind auch mit nem völlig kaputten Vater? Allein in den USA nehmen sich im Schnitt täglich 18 Soldaten oder Veteranen das Leben. PTBS. Die Jungs sind komplett durch.

Und wofür?! Für fette Bonzen, die den Hals nicht vollkriegen.

Zahme Vögel singen Dir ein Lied von Freiheit
    Freie Vögel fliegen!

SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS

Zitat Zitat von nurmalso2.0 Beitrag anzeigen
    Was wohl schwerer wiegt als die angeblich 300 toten US-Söldner?

Russlands Verluste im Ukraine-Krieg: 315.000 kampfunfähige Soldaten

Darüber hinaus habe die russische Armee etwa 2200 ihrer vor Kriegsbeginn 3500 Panzer verloren, wie es aus Parlamentskreisen in Washington hieß, die sich auf veröffentlichte Dokumente der Geheimdienste berufen. Zudem wurden 4400 der 13.600 Schützenpanzer und Schützenpanzerwagen zerstört, was fast ein Drittel ausmacht. Der Krieg habe die russischen Streitkräfte in ihren Modernisierungsbemühungen um 15 Jahre zurückgeworfen, wie die US-Zeitung [Links nur für registrierte Nutzer] unter Berufung auf die Geheimdienst-Dokumente berichtete.

Schrecklich!

Wladimir Putin bleibt nur der " NATO Sperrspitze " Wolodomyr Selenskyj die bedingunglose Kapitulation anzubieten.
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! "

(Sheriff von Nottingham)

Mitglied

Zitat Zitat von Old_Grump Beitrag anzeigen
    Langsam wird es interessant in der UA. Hatte früher hier ein Forist geschrieben: "Der Krieg ist Ende, wenn die Waffen oder die Soldaten, oder das Geld ausgeht!"

Der UA scheinen die letzten beiden zu drohen. Zumal befürchtet wird, dass die Ukrops bei einer Zwangsmobilsierung massenhaft flüchten, incl. Frauen. Aber vorher noch ihre Konten plündern, was den Staat weiter in die Pleite treiben wird:

Jeden Tag neue Horrormeldungen , aber immer noch heißt es grösstenteils in den Medien das die Ukraine gewinnt , man muss sie nur genug unterstützen !

Aus den USA haben sie wohl noch ein paar Millionen bekommen um Munition kaufen zu können , das im Moment letzte Geld weil die Reps und die Demokraten sich nicht einigen können !

Nur , bei wem sollen sie Munition kaufen , die ist genauso rar wie Soldaten für die Ukraine !

Und der Herr Präsident Selensky kann wohl nicht rechnen , hat von nichts eine Ahnung , aber wollte spanische Söldner anwerben !

Wie wollte er die denn bezahlen , wenn schon kein Geld mehr da ist zur Mobilisierung der eigenen Leute !

Ja , jetzt wird es wirklich interessant , denn von der EU kam auch erstmal nichts , wegen Orban !
    Geändert von Rabauke076 (28.12.2023 um 17:25 Uhr)

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Zitat Zitat von Virtuel Beitrag anzeigen
    Svetlana singt für Dich...............und für die Schwarzmeerflotte....

........................
    in welchem Bordell tritt die auf? Gut das wir so erfahrene Besucher auf dem Niveau haben
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als [URL="https://balkaninfo.files.wordpress.com/2018/05/iep00011.pdf"]„Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007[/URL] als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

Mitglied

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Bitte mich, dass ich dich auf ignore setze und es wird geschehen.

Der Pixel ist doch jetzt schon ganz "hibbelig" und hofft, dass er wieder von der Strafbank kommt... du darfst dann gerne mit ihm zusammen hibbelig sein...
    Hast du was sagen wollen ?

Mitglied

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Nur mal so zu deiner Information: Die User "Leberwurstbrot" und "Hamburger", "Sibilla" sowie "Politikqualle" sind bei mir schon seit vielen Monaten auf igno, Ersterer schon seit über einem Jahr - und keinen von denen habe ich seitdem wieder reaktiviert.

Soviel zu deiner falschen Vermutung, dass sich die beiden Frischlinge "Sheharazade" und "Pixelschubser" Hoffnungen machen könnten, jemals wieder mit mir in eine Diskussion treten zu können.

Mir mangelt es im Gegensatz zu dir weder an Disziplin noch an Konsequenz. Ich werde dem hiesigen Mobbingteam das Futter entziehen...

Klopperhorst und Marion werden schnell bemerken, wie "gesittet" es zukünftig hier zugeht, weil ich die Rädelsführer ausgeschaltet habe!
    Wolltest du was sagen ?

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer