User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi

Thema geschlossen
Seite 6265 von 21636 ErsteErste ... 5265 5765 6165 6215 6255 6261 6262 6263 6264 6265 6266 6267 6268 6269 6275 6315 6365 6765 7265 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 62.641 bis 62.650 von 216351

Thema: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Gives free headkicks! Benutzerbild von Differentialgeometer

Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Zitat Zitat von Virtuel Beitrag anzeigen
    Putin der Große hat den Musels die größte Moschee in Europa gebaut.....
    Für die Muslime, die seit Jahrhunderten dort leben. Nicht für importierte Verbrecher und Taugenichtse. Ich danke Putin dafür.
    Undefeated Nak Muay/Kickboxer
    0W - 0L - 0D

Zitat Zitat von Old_Grump Beitrag anzeigen
    Hurra! Wir bekommen neue Goldstücke geschenkt:

Das Kiewer Regime wird Renten und Gehälter verzögern, wenn der Westen keine finanzielle Unterstützung leistet

Wirtschaftsminister Sviridenko bereitet die Bevölkerung auf eine Hungersnot vor und weist darauf hin, dass die Nichtausweitung der Mittel für das Ukraine-Projekt durch den Westen die Wirtschaft des Landes in den „Überlebensmodus“ versetzen werde.

500.000 Beamte, 1,4 Millionen Beschäftigte im Bildungsbereich und 10 Millionen Rentner drohen dann ohne Gehälter und Renten dazustehen.

Es ist wirklich nicht mehr zum sagen….
    0W - 0L - 0D

liberal mind Benutzerbild von Virtuel

Zitat Zitat von Sheharazade Beitrag anzeigen
    Damit du besser einschlafen kannst
    Svetlana singt für Dich...............und für die Schwarzmeerflotte....

In der Politik ist es wie in der Mathematik: alles, was nicht ganz richtig ist, ist falsch
    (Edward Kennedy)
    Geben Sie Deutschland die Führungsrolle, die Deutschland verdient. ​(Wolodymyr Selenskyj)
    Igno: Dr.Mittendrin, Flaschengeist, Politikqualle, Hr.Mayer

Zitat Zitat von Virtuel Beitrag anzeigen
    Von wem ist der Iran denn sonst besetzt?

[Links nur für registrierte Nutzer]

Der Islam ist die Religion der ARABER, Zoroaster ist die Religion der PERSER.

Der Iran gehört den Persern!

Bist Du überhaupt jemals mit eigener Recherche im Internet gewesen, oder plapperst Du nur Russenpropaganda nach wie ein Systemlingsäffchen?

übersetzt hier

Der Islam ist letztlich die finale Offenbarung für die ganze Menschheit. Wie es bereits vom Propheten (saw) beschrieben worden war, sind die Perser en besonderes Volk, dass den Diin (die Religion) gefunden hätte, selbst wenn sie in den Plejaden geoffenbart worden wäre:
    Wir saßen in der Gesellschaft des Gesandten Allahs (möge Friede auf ihm sein), als ihm die Sure al-Jumu'a offenbart wurde und als er (diese Worte) rezitierte: „….Andere von ihnen, die sich ihnen noch nicht angeschlossen haben.“ Eine Person unter ihnen (denjenigen, die dort saßen) sagte: „Allahs Gesandter!“ Aber Allahs Apostel (möge Friede auf ihm sein) gab keine Antwort, bis er ihn einmal, zweimal oder dreimal befragte. Und unter uns war Salman al Farsi (Salman der Perser). Der Apostel Allahs (möge Friede auf ihm sein) legte seine Hand auf Salman und sagte dann: „Selbst wenn der Glaube in der Nähe der Plejaden wäre, würde ein Mann von ihnen ihn sicherlich finden.“
    In Sahih Muslim und Sahih Bukhari. Das sind neben dem Qur‘an DIE Bücher der Sunniten(!).
    0W - 0L - 0D

Mitglied

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Richtig. Deswegen tut Kujat ja auch seine Meinung kund. Und er ist im Vergleich zu seinen Generalskameraden in der Mindermeinung.

Meines Wissens gibt es zur Zeit genau zwei Generale, die die politische Meinung Kujats in Bezug auf die Ukraine vertreten: er selbst und noch ein anderer Brigadegeneral, dessen Namen ich gerade leider nicht parat habe.

Der Meinungsführer einer ganz anderen, der Mehrheitsmeinung unter den Generalen, ist General Hans-Lothar Domröse. So teile ich ebenfalls dessen Einlassungen zum Ukrainekrieg. Ginge aber noch deutlich weiter. Wie, ist hier hinlänglich bekannt.

Nur, Domröse ist noch näher an der Politik dran.
    Kujat ist schon wesentlich länger im Ruhestand und hat nicht mehr die "alten Verpflichtungen".
    Er kann also bei seinen Aussagen unabhängiger agieren.

Das er eine "Minderheitsmeinung" vertritt, heisst nicht das sie falsch wäre, man kann es auch anndersrum sehen, d.h.
    dass er, weil unabhängiger, die Lage umfassender beurteilen "kann und darf"
    und seine Beurteilung damit realistischer ist.

Das grundlegende Problem ist nunmal,
    das unsere Politik seit ca. 20 Jahren keine realistischen Betrachtungen mehr macht bzw. keine realistischen Konzepte mehr verfolgt,
    sondern nach dem Motto, "wünsch Dir was, es wird schon funktionieren" agiert und damit laufend gegen die Wand läuft,
    aber dies nicht akzeptieren will, weil mit Geld kann man ja alles regeln. Das galt und gilt dann natürlich auch für die untergeordneten Stellen".
    Kujat hat diese Kehrtwende nicht mitgemacht, weil er vorher in den Ruhestand ging, heisst
    seine Beurteilungen sind ganz sicher noch nach der "alten Methode" und auch damit aus dieser Richtung.....realistischer.

Mitglied

Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    Das sind wir Alle, denn wer hat schon so viele Berufe gelernt und Karriere gemacht. Das haben nicht einmal Baerbock, Habeck geschafft

Falsch.

da sich fast jeder Bundestagspolitiker fast jeden Ministerposten vorstellen kann,
    müssen diese Leute zwangsläufig alle diese Berufe, auf denen die Ministerposten basieren, "gelernt" haben,
    zumindestens in der Phantasie.

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

..................
    Meines Wissens gibt es zur Zeit genau zwei Generale, die die politische Meinung Kujats in Bezug auf die Ukraine vertreten: er selbst und noch ein anderer Brigadegeneral, dessen Namen ich gerade leider nicht parat habe.

Der Meinungsführer einer ganz anderen, der Mehrheitsmeinung unter den Generalen, ist General Hans-Lothar Domröse. So teile ich ebenfalls dessen Einlassungen zum Ukrainekrieg. Ginge aber noch deutlich weiter. Wie, ist hier hinlänglich bekannt.
    Ich glaube General "VAD" ist gemeint. Deine Erfindung: über General Hans-Lothar Domröse, mit Sicherheit auch Blöd geimpft inzwischen

Zu General Domröse fällt mir nur das ein, passt zu Dir

Partner hier auf dem Maidan, mit Mord Kommandos des A. Parubij, Joachim Gauck, Steinmeier, Elmar Brok

Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als [URL="https://balkaninfo.files.wordpress.com/2018/05/iep00011.pdf"]„Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007[/URL] als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Zitat Zitat von Old_Grump Beitrag anzeigen
    Hurra! Wir bekommen neue Goldstücke geschenkt:

Das Kiewer Regime wird Renten und Gehälter verzögern, wenn der Westen keine finanzielle Unterstützung leistet

Wirtschaftsminister Sviridenko bereitet die Bevölkerung auf eine Hungersnot vor und weist darauf hin, dass die Nichtausweitung der Mittel für das Ukraine-Projekt durch den Westen die Wirtschaft des Landes in den „Überlebensmodus“ versetzen werde.

500.000 Beamte, 1,4 Millionen Beschäftigte im Bildungsbereich und 10 Millionen Rentner drohen dann ohne Gehälter und Renten dazustehen.

Also Erpressung im Al Capone Stile und Deutschland zahlt: So tief ist man gesunken in Berlin und Brüssel
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als [URL="https://balkaninfo.files.wordpress.com/2018/05/iep00011.pdf"]„Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007[/URL] als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

Mitglied

Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Witzig, dass er jetzt hier "rumignoriert" wie @tosh aufm Trip. Vielleicht sollte man ihn mal ignorieren. So rein aufmerksamkeitstechnisch.

Dürfte einem so derart sendungsbewussten Aufschneider ziemlich auf den Keks gehen, wenn niemand ihn mehr beachtet.
    Kennste das , der Geist ist willig , doch das Fleisch ist schwach !

Habe mir so oft vorgenommen ihn zu ignorieren , aber , es klappt einfach nicht !

Mitglied

Das hat doch nichts mit Angst zu tun, sondern mit Konsequenz.

Mir ist meine Zeit zu schade, mich in diesem Strang mit persönlichen Anfeindungen herumzuschlagen. Ich schaue mir das jetzt zukünftig ganz genau an, werde weder die Forenleitung noch die Moderation diesbezüglich "bemühen", wenn das hiesige Mobbing durch die bekannten User weitergehen sollte und ziehe daraus meine Konsequenz, die in diesem Forum zum Erhalt des Forenfriedens vorgesehen ist: die Anwendung der Ignorierfunktion.

Ich bin bisher damit recht gut gefahren. Diejenigen, die ich bis dato auf diese Weise "ruhiggestellt" habe hoffen immer noch, dass ich irgendwann eine Amnestie durchführe wie schon einmal.

Aber genau diese Klientel ist es, die das dann nicht als Versöhnungsangebot versteht, sondern als Schwäche auslegt.

Diesem Eindruck werden ich nun ganz konsequent entgegenwirken...
    Na , dann mach mal !

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer