User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi

Thema geschlossen
Seite 6254 von 21636 ErsteErste ... 5254 5754 6154 6204 6244 6250 6251 6252 6253 6254 6255 6256 6257 6258 6264 6304 6354 6754 7254 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 62.531 bis 62.540 von 216351

Thema: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Hüter der Idee Benutzerbild von amendment

Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Zitat Zitat von Larry Plotter Beitrag anzeigen
    Es geht nicht ums "vergleichen",
    sondern um die Zusammenhänge, denn
    vor dem Ruhestand
    haben Politiker d.h. vorausgesetzt in entsprechender Position,
    Einfluss auf die Äusserung von Beamten vor deren Ruhestand.
    Frei nach dem Motto....... "Wessen Brot ich ess, dessen Lied ich sing".

Im Ruhestand ist keine General mehr
    dem Verteidigungsminister "verpflichtet" bei seinen Äusserungen
    z.B. zu militärischen Lagen!
    Heisst, er kann eine wesentlich unpolitischere Darstellung bringen,
    als vorher,
    als er noch der Weisungsbefugnis des Ministers unterstand.

Richtig. Deswegen tut Kujat ja auch seine Meinung kund. Und er ist im Vergleich zu seinen Generalskameraden in der Mindermeinung.

Meines Wissens gibt es zur Zeit genau zwei Generale, die die politische Meinung Kujats in Bezug auf die Ukraine vertreten: er selbst und noch ein anderer Brigadegeneral, dessen Namen ich gerade leider nicht parat habe.

Der Meinungsführer einer ganz anderen, der Mehrheitsmeinung unter den Generalen, ist General Hans-Lothar Domröse. So teile ich ebenfalls dessen Einlassungen zum Ukrainekrieg. Ginge aber noch deutlich weiter. Wie, ist hier hinlänglich bekannt.
    Bundeswirtschaftsministerin Reiche verwies auf den russischen Angriffskrieg gegen die Ukraine. "Alte Gewissheiten sind verschwunden", sagte sie. Aufrüstung sei nicht nur sicherheitspolitisch geboten, sondern auch eine wirtschaftliche und technologische Chance für Deutschland.“

Mitglied

Zitat Zitat von Rabauke076 Beitrag anzeigen
    Bei Sheharazade und Ali Ria Ashley ist er abgeblitzt !

Ja , xarrion war nicht so gut drauf , hat sich aber wieder gefangen !

Ich schrieb doch : amendment am Morgen vertreibt Kummer und Sorgen und Lachen ist halt gesund !
    stümmt, an beiden arbeitet er sich vergebens ab, da amüsiere ich mich immer köstlich darüber, und dann, wenn er nicht mehr weiter weiß, wird wieder scharf unter die gürtellinie geschossen und seine hilflosigkeit wird deutlich greifbar.

und dann isser wech.
    schrittchen für schrittchen wird uns die sprache genommen.
    ein volk, dem die sprache genommen wird, hat irgendwann nichts mehr zu sagen
    Die Menschenrechte sind erfunden worden, um die 10 Gebote zu verdrängen. (shahirrim)
    Manche Wege sieht man nicht kommen, die plant man auch nicht, die geht man aber. , danke an dich

Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    Das sind wir Alle, denn wer hat schon so viele Berufe gelernt und Karriere gemacht. Das haben nicht einmal Baerbock, Habeck geschafft
    Da kenne ich einige.
    Bundeswirtschaftsministerin Reiche verwies auf den russischen Angriffskrieg gegen die Ukraine. "Alte Gewissheiten sind verschwunden", sagte sie. Aufrüstung sei nicht nur sicherheitspolitisch geboten, sondern auch eine wirtschaftliche und technologische Chance für Deutschland.“

Tut mir leid , aber wir haben es nicht nötig uns eine derartige Vita zusammen zu lügen !

Mir ist es absolut egal, wie du darüber denkst. Du hast meine Einlassung gelesen, wie ich mich ab sofort meinen Gegnern gegenüber verhalten werde.

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Zitat Zitat von Virtuel Beitrag anzeigen
    Das hat Wladimir Kornilow aber schön im Sinne der Russen dargestellt...... guter Mann !

Schreib doch einfach "guter Putin" "gutes Russland" - ist einfacher....
    Deine tollen Navalny, Russen Geschichten werden richtig vermisst
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als [URL="https://balkaninfo.files.wordpress.com/2018/05/iep00011.pdf"]„Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007[/URL] als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

Mitglied

Zitat Zitat von sibilla Beitrag anzeigen
    stümmt, an beiden arbeitet er sich vergebens ab, da amüsiere ich mich immer köstlich darüber, und dann, wenn er nicht mehr weiter weiß, wird wieder scharf unter die gürtellinie geschossen und seine hilflosigkeit wird deutlich greifbar.

und dann isser wech.
    Pixel hat ihn doch auch sauber auflaufen lassen , zu gut wie er versucht hat Pixel Honig um den Mund zu schmieren , ich dachte nur Huch , was ist denn nu los !

Und Ali Ria hat er dann mal eben unterstellt das der NUR vom Kindergeld seiner 14 Kinder leben würde !

Mitglied

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Mir ist es absolut egal, wie du darüber denkst. Du hast meine Einlassung gelesen, wie ich mich ab sofort meinen Gegnern gegenüber verhalten werde.
    Immer dieselbe Platte !

Na klar liest er mit und es juckt ihm jedes mal mehr in den Fingern zu antworten !

Bis er sich nicht mehr zurück halten kann !

Dann heißt es von ihm das er einen rehabilitiert habe und noch eine Chance gäbe !
    Du darfst mich bitten, dass du bei mir auf igno gesetzt wirst, dann hat sich alles mit uns beiden und den permanenten Strangvermüllungen erledigt.

Also, hier und jetzt frei heraus: Soll ich dich auf igno setzen?

Mitglied

Pixel hat ihn doch auch sauber auflaufen lassen , zu gut wie er versucht hat Pixel Honig um den Mund zu schmieren , ich dachte nur Huch , was ist denn nu los !

Und Ali Ria hat er dann mal eben unterstellt das der NUR vom Kindergeld seiner 14 Kinder leben würde !
    der unterstellt vielen so vieles, was er selber ist und meint, ich sag ja, blühende fantasie.

und ich gehe etzad als devote, renitente usw. magd und mache meinem göttergatten was zu essen.

ob der von seiner frau auch was mit liebe gemachtes zum beißen bekommt oder an der tischkante nagen muß?

tschüssi
    schrittchen für schrittchen wird uns die sprache genommen.
    ein volk, dem die sprache genommen wird, hat irgendwann nichts mehr zu sagen
    Die Menschenrechte sind erfunden worden, um die 10 Gebote zu verdrängen. (shahirrim)
    Manche Wege sieht man nicht kommen, die plant man auch nicht, die geht man aber. , danke an dich

Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Richtig. Deswegen tut Kujat ja auch seine Meinung kund. Und er ist im Vergleich zu seinen Generalskameraden in der Mindermeinung.

Meines Wissens gibt es zur Zeit genau zwei Generale, die die politische Meinung Kujats in Bezug auf die Ukraine vertreten: er selbst und noch ein anderer Brigadegeneral, dessen Namen ich gerade leider nicht parat habe.

Der Meinungsführer einer ganz anderen, der Mehrheitsmeinung unter den Generalen, ist General Hans-Lothar Domröse. So teile ich ebenfalls dessen Einlassungen zum Ukrainekrieg. Ginge aber noch deutlich weiter. Wie, ist hier hinlänglich bekannt.
    Du meinst Reisner ?
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer