User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi |
Selbst der schlechteste russische Spion oder mies programmierter Bot würde nicht so einen Stuss schreiben und den Iran von Arabern für besetzt halten.
Selten so einen Müll gehört. Das ist nun mal eine der negativen Seiten des Internets, dass jeder noch so kranke Vollpfosten eine Plattform bekommt und mit seinem geistigen Dünnschiss die Welt verpesten kann.
„Der nächste Krieg in Europa wird ein Krieg zwischen Russland und dem Faschismus sein. Nur die westliche Welt wird diesen Faschismus als Demokratie bezeichnen.“ *Fidel Castro 1992*
Was erwartest du von diesem Wirrkopf, der behauptete Stalin hätte die Atombomben auf Japan abgeworfen.....oder dass die Sowjets, Detroit wirtschaftlich ruinierten.....
Dieser Hornochse ist komplett irre und seine Platte lautet wie folgt, Nawalny, Chodorkowski, Pussy Riot, Kasparow, Nawalny, Chodorkowski, Pussy Riot, Kasparow, Nawalny, Chodorkowski, Pussy Riot, Kasparow,
AfD die pragmatische Kraft der Vernunft
Dinge kommen zurück und sind wieder in. Ich kann es kaum erwarten,bis Moral, Respekt und Inteligenz wieder im Trend sind.
Die AfD ist nicht rechtsextrem, sie haben extrem recht!
„Der nächste Krieg in Europa wird ein Krieg zwischen Russland und dem Faschismus sein. Nur die westliche Welt wird diesen Faschismus als Demokratie bezeichnen.“ *Fidel Castro 1992*
Habe ich wohl verpasst zu lesen - bester Joke - wie verpeilt muss man sein?
Fällt nur auf, dass er irgendwelche Expertisen von echt merkwürdigen Historikern, Berichten aus den letzten Ecken des Internets oder dieser Dummschwätzer von VisualPolitik DE rauskramt.
Für mich lebt dieser Vogel in einer Parallelwelt. Aber immerhin gibt es hier daher manchmal auch was zum Lachen.