User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi

Thema geschlossen
Seite 6248 von 21636 ErsteErste ... 5248 5748 6148 6198 6238 6244 6245 6246 6247 6248 6249 6250 6251 6252 6258 6298 6348 6748 7248 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 62.471 bis 62.480 von 216351

Thema: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Have a little faith, baby Benutzerbild von Maitre

Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Im Kreml? Ich denke, das geht in Kiew ab...
    In Kiew gibt es das nicht mit Weibern. Dafür weht die Regenbogenfahne über allen. Wer es mag...
    "Wenn es um die ganz großen Verbrecher geht, gibt es für die Polizei nur eine Aufgabe: Ihnen Schutz zu gewähren!"

Kriminallkommissar Jensen

Groß Groß Großdeutschland Benutzerbild von SprecherZwo

Zitat Zitat von Maitre Beitrag anzeigen
    In Kiew gibt es das nicht mit Weibern. Dafür weht die Regenbogenfahne über allen. Wer es mag...
    Ist das so? Na zumindest darf man in Kiew den HC leugnen, in Moskau fährt man dafür ein.

Mitglied Benutzerbild von Würfelqualle

Es wurde gerade behauptet, dass es Langzeitarbeitslosen in Russland gutginge. Darüber hätte ich nun dann doch etwas Genaueres gewusst...

Es stellt sich auch die Frage, warum ein angeblich prosperierender Staat kein Sozialstaat ist?
    Muss man unbedingt Millionen biodeutschen und ausländischen Faulpelzen ein arbeitsloses Leben ermöglichen ?
    Der Vorteil an Klugheit ist, dass man sich dumm stellen kann. Andersrum ist es schwierig.

Zitat Zitat von SprecherZwo Beitrag anzeigen
    Ist das so? Na zumindest darf man in Kiew den HC leugnen, in Moskau fährt man dafür ein.
    Eigentlich wäre mir diese gesamte Kriegsnummer ja herzlich egal, wenn bei einem Sieg der Ukraine nicht deren EU-Beitritt und damit der Zugriff auf unsere Steuergelder stände... Gegen das, was in der Ukraine versickern würde, wäre das aktuelle polnische Fass ohne Boden ein lauer Furz im Wind.
    Geändert von Maitre (27.12.2023 um 15:43 Uhr)
    "Wenn es um die ganz großen Verbrecher geht, gibt es für die Polizei nur eine Aufgabe: Ihnen Schutz zu gewähren!"

Groß Groß Großdeutschland Benutzerbild von SprecherZwo

Zitat Zitat von Maitre Beitrag anzeigen
    Eigentlich wäre mir diese gesamte Kriegsnummer ja herzlich egal, wenn bei einem Sieg der Ukraine nicht deren EU-Beitritt und damit der Zugriff auf unsere Steuergelder stände... Gegen das, was in der Ukraine versickern würde, wäre das aktuelle polnische Fass ohne Boden ein lauer Furz im Wind.
    Die BRD ist in 10 Jahren so oder so pleite, egal ob mit Ukraine oder ohne.

An den EU-Beitritt der Ukraine glaube ich sowieso nicht, das hat Scholz den Ukros damals nur versprochen um damit um Waffenlieferungen herumzukommen.

Am Ende werden die Polen das verhindern, weil sie ihre üppigen EU-Alimente nicht mit den Ukros teilen werden wollen. Ungarn wird sicher auch dagegen sein.

Mitglied Benutzerbild von Shahirrim

An den EU-Beitritt der Ukraine glaube ich sowieso nicht, das hat Scholz den Ukros damals nur versprochen um damit um Waffenlieferungen herumzukommen.

Am Ende werden die Polen das verhindern, weil sie ihre üppigen EU-Alimente nicht mit den Ukros teilen werden wollen,
    Meinst du? Polen ist doch jetzt voll auf Westkurs, Donald Tusk beendet gerade sogar die Sonderrechte der Polen, die sie bisher hatten. Da treffen sich die neuen Parlamentarier mit illegalen Migranten, schwingen LGBTQ-Fahnen und da wird doch die große Solidarität drin sein.

Am Ende werden die Polen das verhindern, weil sie ihre üppigen EU-Alimente nicht mit den Ukros teilen werden wollen,
    Ersteres ja. Aber ggfs. ist der hinterlassene Schuldenberg dann etwas kleiner... die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt.
    Aber der EU-Beitritt? Sagen wir mal so: Rein geostrategisch ist für die USA eine Ukraine in der NATO erst einmal der Jackpot. Wenn sie es dazu noch schaffen sollten, dass die Eurokraten sie in die EU aufnehmen, haben sie sogar noch einen Blöden gefunden, der sich für ihren Proxy dumm und dämlich bezahlt. Somit können sie den Russen und uns gleichzeitig ans Bein pieseln. Dann bleibt zwar immer noch China als Konkurrent, aber es ist eben nur noch der eine Konkurrent. Die Chance werden sie sich nicht nehmen lassen, wenn sie sie denn bekommen sollten.

Mitglied Benutzerbild von Achilleas

Was bekommt man als Langzeitarbeitsloser in Russland vom Staat? Ich hab wirklich keine Ahnung. Kann man dort davon dann ebenso gut leben wie hier vom Bürgergeld und all den weiteren Zuschüssen?
    ...in Russland gibt es keine Langzeitarbeitslose!
    FUCK THE WOKE

Dinge kommen zurück und sind wieder in. Ich kann es kaum erwarten,bis Moral, Respekt und Inteligenz wieder im Trend sind.

Mitglied Benutzerbild von Old_Grump

Selbstverständlich! Russland hat das Recht, Raketen in Mittel- oder Lateinamerika zu stationieren! Aber nur, wenn diese Länder Teil eines Verteidigungsbündnisses sind, dem Russland angehört.

Die UA ist nicht Teil eines Verteidigungsbündnisses. Und Diego Garcia ist besetzt von Angelsachsen. Davon abgesehen ist die NATO nicht nur ein militärisches Bündnis, sondern auch ein politisches, das sich erlaubt auch präventiv anzugreifen.
    [QUOTE]„Die Korruptheit und Verkommenheit der Politiker wird nur durch die Dummheit derer übertroffen die solche Verbrecher dulden“[QUOTE]

Mitglied Benutzerbild von Achilleas

Ja. Ich war Berufsoffiziersanwärter, hatte damals in der OPZ in Köln bereits die BO-Zusage bekommen. Ich studierte an der Bundeswehr-Uni in Hamburg, kam danach in den Truppendienst. Nach ein paar Jahren quittierte ich aber freiwillig den Dienst, verzichtete auf meinen Beamtenstatus und studierte ein weiteres Mal, diesmal aber an der freien Uni Hamburg. In dieser Zeit jobbte ich als Fitness-Trainer. Danach wurde ich Redakteur und bin aktuell in Altersteilzeit in einem Unternehmen des ÖD tätig.

Und ja, ich habe es tatsächlich geschafft, trotz dieser Vita (Hülffäää, was ist daran bloß so "strange"?) eine Familie mit drei Kindern zu gründen, drei Häuser zu bauen und wieder sehr gewinnbringend zu verkaufen, mir Anteile an einem Fitness-Studio zu sichern, in Aktien anzulegen und nebenbei noch in diesem Forum zu schreiben.

Jetzt ist mein Geheimnis gelüftet.

Na, traut sich einer von euch, es mir gleichzutun und Ähnliches von sich preiszugeben?
    ....du bist kein ausgebildeter Offizier, sondern warst nur Anwärter, habe ich dich richtig verstanden?
    Geändert von Achilleas (27.12.2023 um 16:43 Uhr)
    FUCK THE WOKE

Dinge kommen zurück und sind wieder in. Ich kann es kaum erwarten,bis Moral, Respekt und Inteligenz wieder im Trend sind.

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer