User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi |

Eigentlich wäre mir diese gesamte Kriegsnummer ja herzlich egal, wenn bei einem Sieg der Ukraine nicht deren EU-Beitritt und damit der Zugriff auf unsere Steuergelder stände... Gegen das, was in der Ukraine versickern würde, wäre das aktuelle polnische Fass ohne Boden ein lauer Furz im Wind.
Geändert von Maitre (27.12.2023 um 15:43 Uhr)
"Wenn es um die ganz großen Verbrecher geht, gibt es für die Polizei nur eine Aufgabe: Ihnen Schutz zu gewähren!"
Kriminallkommissar Jensen
Die BRD ist in 10 Jahren so oder so pleite, egal ob mit Ukraine oder ohne.
An den EU-Beitritt der Ukraine glaube ich sowieso nicht, das hat Scholz den Ukros damals nur versprochen um damit um Waffenlieferungen herumzukommen.
Am Ende werden die Polen das verhindern, weil sie ihre üppigen EU-Alimente nicht mit den Ukros teilen werden wollen. Ungarn wird sicher auch dagegen sein.

Ersteres ja. Aber ggfs. ist der hinterlassene Schuldenberg dann etwas kleiner... die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt.
Aber der EU-Beitritt? Sagen wir mal so: Rein geostrategisch ist für die USA eine Ukraine in der NATO erst einmal der Jackpot. Wenn sie es dazu noch schaffen sollten, dass die Eurokraten sie in die EU aufnehmen, haben sie sogar noch einen Blöden gefunden, der sich für ihren Proxy dumm und dämlich bezahlt. Somit können sie den Russen und uns gleichzeitig ans Bein pieseln. Dann bleibt zwar immer noch China als Konkurrent, aber es ist eben nur noch der eine Konkurrent. Die Chance werden sie sich nicht nehmen lassen, wenn sie sie denn bekommen sollten.
"Wenn es um die ganz großen Verbrecher geht, gibt es für die Polizei nur eine Aufgabe: Ihnen Schutz zu gewähren!"
Kriminallkommissar Jensen
FUCK THE WOKE
Dinge kommen zurück und sind wieder in. Ich kann es kaum erwarten,bis Moral, Respekt und Inteligenz wieder im Trend sind.
[QUOTE]„Die Korruptheit und Verkommenheit der Politiker wird nur durch die Dummheit derer übertroffen die solche Verbrecher dulden“[QUOTE]
Geändert von Achilleas (27.12.2023 um 16:43 Uhr)
FUCK THE WOKE
Dinge kommen zurück und sind wieder in. Ich kann es kaum erwarten,bis Moral, Respekt und Inteligenz wieder im Trend sind.