User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi |
Armin Geus selbst kommt aufgrund zahlreicher Indizien zu dem Schluss, dass Mohammed unter einer 'paranoid-halluzinatorischen Schizophrenie mit definierten Wahnvorstellungen und charakteristischen Sinnestäuschungen' gelitten hat. Und so lässt sich der Koran auch als 'Chronik einer Krankengeschichte' lesen.
Lies dich in die einschlägige Literatur ein, was zur Ausbildung eines Soldaten im Jagdkampf dazugehört. Lies dich dazu ein was Inhalt der Einzelkämpferausbildung gehört. Soll ich dir ein leckeres Brot aus Baumrinde backen, mein Jung? Und als Latrinenfeldwebel hat man sogar das Abseilen gelernt, wer hätte das gedacht.
Und was kannst du so alles außer dir die Popel aus der Nase holen?
Bundeswirtschaftsministerin Reiche verwies auf den russischen Angriffskrieg gegen die Ukraine. "Alte Gewissheiten sind verschwunden", sagte sie. Aufrüstung sei nicht nur sicherheitspolitisch geboten, sondern auch eine wirtschaftliche und technologische Chance für Deutschland.“
Bundeswirtschaftsministerin Reiche verwies auf den russischen Angriffskrieg gegen die Ukraine. "Alte Gewissheiten sind verschwunden", sagte sie. Aufrüstung sei nicht nur sicherheitspolitisch geboten, sondern auch eine wirtschaftliche und technologische Chance für Deutschland.“
Ich weiß überhaupt nicht, wohin dieses Diskussion schon wieder führen soll? Du bist ein derartiger Feigling, dass du hier so ziemlich nichts Privates von dir reinstellst weil du Schiss hast, dich dadurch angreifbar zu machen.
Du denkst halt, dass alle Leute einen solch miesen Charakter haben wie du.
Und natürlich bist du extrem neidisch und eifersüchtig auf meine Vita! Deine Schnellschüsse gegen mich triefen nur so vor Gehässigkeit.
Armin Geus selbst kommt aufgrund zahlreicher Indizien zu dem Schluss, dass Mohammed unter einer 'paranoid-halluzinatorischen Schizophrenie mit definierten Wahnvorstellungen und charakteristischen Sinnestäuschungen' gelitten hat. Und so lässt sich der Koran auch als 'Chronik einer Krankengeschichte' lesen.