User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi |

Weise mir nach, dass ich mich irgendwo als Ernährungsexperte angepriesen habe und du bekommst 1000 Euro von mir.
Gelingt dir dieser Nachweis allerdings nicht, was bekäme ich dann von dir? Sozusagen als Entschädigung wegen Rufmordes?
Du weißt doch, wie es rhetorisch läuft. Einer stellt eine Behauptung auf, der Zweite geht darauf ein und für den Dritten ist die Behauptung bereits schon zur Wahrheit geworden...
Geändert von amendment (27.12.2023 um 13:36 Uhr)

Der Rottweiler setzt aber eher auf seine Masse und beißt in den dargebotenen Arm , der Aussie taucht unter dem Arm durch und kommt zwischen Arm und Körper wieder hoch !
Das ist der Unterschied zwischen tumben abgerichteten Hund und einem Hund der nach Instinkt handelt !
Denn es ging ja um abgerichtete Hunde und dem Training in " Kampfmontur " !

Gott mit uns
Nicht wer zuerst die Waffen ergreift, ist Anstifter des Unheils, sondern wer dazu nötigt. Niccolò Machiavelli
Nee dieses reine rumsitzen ist nichts das war jahrhundert die bei dem Bauern schon so ich habe es bei einer Ex-Freundin beobachtet.
Der Opa mit 83 hat sich um die Hühner und kleineren Tiere gekümmert.
Und im Sommer hat er sogar zusätzlich wenn gerade Heuernte war mitangepackt weil die Arbeit zu viel war.
Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.