User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi |
Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als [URL="https://balkaninfo.files.wordpress.com/2018/05/iep00011.pdf"]„Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007[/URL] als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“
Steuern, Strom-, Gas-, Kraftstoffkosten, Mieten senken, Löhne und Gehälter rauf. Anwerbung von ausländischen Fachkräften verbieten - die werden im eigenen Land mehr gebraucht.
Betriebe die nicht ausbilden ächten oder bekommen keine Aufträge, oder zahlen Extra-Abgabe, die Betrieben jene ausbilden zu 100% ausgezahlt wird.
Rüstungsbetriebe dürfen keine Aktiengewinne an Aktionäre auszahlen. Diese stehen dem Staat zu und ist nur für Sozialaufbau der bio-deutschen Bevölkerung zu verwenden.
Wäre ein Anfang Langzeitarbeitslosigkeit abzubauen.
„Der nächste Krieg in Europa wird ein Krieg zwischen Russland und dem Faschismus sein. Nur die westliche Welt wird diesen Faschismus als Demokratie bezeichnen.“ *Fidel Castro 1992*
Ich fühle mich meinem Volk nicht annähernd so weit entfernt wie du. Du hast das Gefühl, Fremder im eigenen Land zu sein, ich nicht.
Für mich gilt, dass Missstände beseitigt werden müssen. Du siehst deine Heimat als verloren an. Wer von uns beiden das bessere Lebensgefühl und eine bessere Lebensqualität hat, ist dir hoffentlich bewusst...
Bundeswirtschaftsministerin Reiche verwies auf den russischen Angriffskrieg gegen die Ukraine. "Alte Gewissheiten sind verschwunden", sagte sie. Aufrüstung sei nicht nur sicherheitspolitisch geboten, sondern auch eine wirtschaftliche und technologische Chance für Deutschland.“
Bundeswirtschaftsministerin Reiche verwies auf den russischen Angriffskrieg gegen die Ukraine. "Alte Gewissheiten sind verschwunden", sagte sie. Aufrüstung sei nicht nur sicherheitspolitisch geboten, sondern auch eine wirtschaftliche und technologische Chance für Deutschland.“
Als würden deine Sprüche die Hauptinvestoren in der UA wie; BlackRock (8,84 Bio. Euro), Vanguard (6,45 Bio. Euro), Fidelity (3,97 Bio. Euro), State Street (3,65 Bio.) interessieren.
Genauso wie die Ex-DDR damals durch West-Investoren ausgeplündert wurde, wird es auch der Ukraine so ergehen.
„Der nächste Krieg in Europa wird ein Krieg zwischen Russland und dem Faschismus sein. Nur die westliche Welt wird diesen Faschismus als Demokratie bezeichnen.“ *Fidel Castro 1992*
Es ist für gewisse Übermenschen halt immer das Bequemste und Tapferste, daheim fettgefressen im Sessel rumzufurzen und dumme unfundierte und zynische Sprüche über andere rauszuhauen, welche bitteschön ihren Arsch für dieses feige Schwein im Sessel riskieren sollen.
Diese selbstgefällige Dauerschleife kenne ich hier nun allzu gut.
Allein schon deshalb ist jeder Krieg abzulehnen, damit solche dummen Arschlöcher gar nicht erst in Versuchung kommen, ihr minderbemitteltes Dasein auf Kosten anderer aufzupolieren.
Geändert von Buella (26.12.2023 um 21:54 Uhr)
Terror, vornehmlich gegen unschuldige Zivilisten, ist Krieg.
Krieg ist die schlimmste Form des Terrors, weil es vornehmlich unschuldige Zivilisten trifft, die einfach nur das Pech haben, dort zu leben.