User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi

Thema geschlossen
Seite 6212 von 21636 ErsteErste ... 5212 5712 6112 6162 6202 6208 6209 6210 6211 6212 6213 6214 6215 6216 6222 6262 6312 6712 7212 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 62.111 bis 62.120 von 216351

Thema: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Mitglied Benutzerbild von nurmalso2.0

Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Zitat Zitat von Old_Grump Beitrag anzeigen
    Also da musst du dich schon entscheiden:

Kampf bis zum letzten Ukrainer für: ("Demokratie", "Freiheit", "westliche Werte" bzw. propagandistisches Schlagwort deiner Wahl) oder besser abhauen um für den US-Proxykrieg sowie US Oligarchie wie Blackrock & Co. nicht ins Gras zu beißen, verkrüppelt, traumatisiert zu werden.
    Du und ein paar andere hier kapieren nicht, dass nurmalso2.0 weder Russe noch Ukrainer ist, den Konflikt lediglich beobachtet. Allerdings finde ich gefallen daran, wie bei Nennung russischer Verluste ein paar User hier im Dreieck springen, dabei hatte ich mich doch gar nicht positioniert.
    Das diese Spezialoperation, bzw. Krieg, besser gestern als morgen beendet gehört, hierin dürften wir uns doch einig sein!?
    Armin Geus selbst kommt aufgrund zahlreicher Indizien zu dem Schluss, dass Mohammed unter einer 'paranoid-halluzinatorischen Schizophrenie mit definierten Wahnvorstellungen und charakteristischen Sinnestäuschungen' gelitten hat. Und so lässt sich der Koran auch als 'Chronik einer Krankengeschichte' lesen.

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Zitat Zitat von Old_Grump Beitrag anzeigen
    Vor allem war das Schiff Nowotscherkassk bereits außer Dienst.
    Denke ich auch. Die Kampf fähigen Schiffe hat man doch vor Monaten schon ausgelagert
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

Sprecher der Verderbten Benutzerbild von Fortuna

Zitat Zitat von Buella Beitrag anzeigen
    Zuerst investierte der westen Milliarden, damit die Verhetzung, Ausgrenzung, Vertreibung und Abschlachtung weiter Teile der urkainischen Bevölkerung stattfinden konnte.

Der Tag, wo auch die dümmeren Ukros merken, wie sehr sie zugunsten westlicher Expansionsinteressen und für die Profite ukrischer und westlicher Profiteure hereingelegt wurden wird kommen.

Dann kehren die umsonst gestorbenen Toten zwar nicht mehr zurück und den Kriegskrüppeln wachsen auch keine neuen Gliedmaßen mehr, aber sie werden realistischer gegenüber dem Westen und seinen schalen und falschen Verlockungen auftreten.
    Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
    Null Loyalität für Buntland
    - Mein Land heißt Deutschland -
    Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
    Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten

Zitat Zitat von Maitre Beitrag anzeigen
    Was heißt eigentlich "Rest der Schwarzmeerflotte"? Davon ist überhaupt nur ein Bruchteil außer Gefecht gesetzt worden. Peinlich? Sicher! Existenzbedrohend? Sicher nicht!

[Links nur für registrierte Nutzer]
    Nun ist die Schwarzmeerflotte für die Ukraine aber keine Bedrohung mehr. Nun frage dich mal woran das liegt.
    Armin Geus selbst kommt aufgrund zahlreicher Indizien zu dem Schluss, dass Mohammed unter einer 'paranoid-halluzinatorischen Schizophrenie mit definierten Wahnvorstellungen und charakteristischen Sinnestäuschungen' gelitten hat. Und so lässt sich der Koran auch als 'Chronik einer Krankengeschichte' lesen.

Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    Du weißt doch nicht mal wie viele Schiffe die Schwarzmeerflotte hat. Aber wichtig, dass sie nicht existiert. Nach deiner Logik, existiert die russische Armee auch nur auf dem Papier. Wegen Weinachten und so, belassen wir dich mal in deinem Glauben und der böse Russe ist so gut wie am Ende.

Deine dauerhafte Fixierung auf den russischen, kleinen Mann solltest du besser mit einem Arzt besprechen.
    Warum reagierst du eigentlich immer so angepisst wenn ich das russische Militär, völlig zu recht, kritisiere? Solltest du kein Russe sein der vom Endsieg träumt, du dich aber wie ein Russe fühlen, dann solltest besser du einen Arzt kontaktieren.

Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist

Zitat Zitat von nurmalso2.0 Beitrag anzeigen
    Warum reagierst du eigentlich immer so angepisst wenn ich das russische Militär, völlig zu recht, kritisiere?
    Es stimmt mich ein stückweit ärgerlich, wenn du und Konsorten ständig ihre homoerotisches Suchtobjekt namens Putin thematisieren. Ich meine - Deine Neigungen sind mir eigentlich egal - aber sie gehören hier einfach nicht her. Das musste Efna schon lernen
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

Have a little faith, baby Benutzerbild von Maitre

Nun ist die Schwarzmeerflotte für die Ukraine aber keine Bedrohung mehr. Nun frage dich mal woran das liegt.
    Und das schlussfolgerst du woraus? Wenn wir es mal realistisch sehen, sind bis auf die "Moskwa" keine wichtigen Kampfschiffe ausgeschaltet worden. Wenn man sich die Stärke ansieht, ist die russische Schwarzmeerflotte mehr durch den Mittelmeereinsatz geschwächt, als durch die mehr propagandistischen Angriffe der Ukrainer. Nebenbei gesagt ist die russische Schwarzmeerflotte in Teilen arbeitslos, weil es keine ukrainische Flotte mehr gibt.
    Aber frage dich ruhig mal nach den Trägermitteln für diese Marschflugkörper. Sollte es stimmen, dass dabei zwei Su-24 draufgingen (Old_Grump), ist damit ein Drittel der Flotte dieses Typs verlorengegangen, die die Ukrainer bislang in einem Katz- und Mausspiel einsetzen- verlegen, verstecken und überraschend unter Ausnutzung der Tiefflugfähigkeit zu Nadelstichangriffen (Mehr ist es nämlich nicht) nutzen. Zusätzlich ist die Lage der ukrainischen Luftwaffe offensichtlich verzweifelt genug, dass vor einigen Wochen eine Meldung herumging, wonach eine uralte Su-17M3, die nur noch zu Erhaltungsflügen von Werkspiloten eines Luftfahrtbetriebes existierte, reaktiviert werden soll. Und nein, die F-16 werden die Su-24 in der Form nicht ersetzen können. Der fehlen nämlich die für das Katz- und Mausspiel nötigen Tief- und Tiefstflugeigenschaften.
    "Wenn es um die ganz großen Verbrecher geht, gibt es für die Polizei nur eine Aufgabe: Ihnen Schutz zu gewähren!"

Kriminallkommissar Jensen

Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    Es stimmt mich ein stückweit ärgerlich, wenn du und Konsorten ständig ihre homoerotisches Suchtobjekt namens Putin thematisieren. Ich meine - Deine Neigungen sind mir eigentlich egal - aber sie gehören hier einfach nicht her. Das musste Efna schon lernen
    ????? Keine Ahnung was du meinst!

Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin

Warum reagierst du eigentlich immer so angepisst wenn ich das russische Militär, völlig zu recht, kritisiere? Solltest du kein Russe sein der vom Endsieg träumt, du dich aber wie ein Russe fühlen, dann solltest besser du einen Arzt kontaktieren.
    Es fällt schon auf bei dir und ich muss noch was sagen der globalismus muss verlieren und Nationalstaat Russland muss gewinnen
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

Zitat Zitat von Maitre Beitrag anzeigen
    Und das schlussfolgerst du woraus? Wenn wir es mal realistisch sehen, sind bis auf die "Moskwa" keine wichtigen Kampfschiffe ausgeschaltet worden. Wenn man sich die Stärke ansieht, ist die russische Schwarzmeerflotte mehr durch den Mittelmeereinsatz geschwächt, als durch die mehr propagandistischen Angriffe der Ukrainer. Nebenbei gesagt ist die russische Schwarzmeerflotte in Teilen arbeitslos, weil es keine ukrainische Flotte mehr gibt.
    Aber frage dich ruhig mal nach den Trägermitteln für diese Marschflugkörper. Sollte es stimmen, dass dabei zwei Su-24 draufgingen (Old_Grump), ist damit ein Drittel der Flotte dieses Typs verlorengegangen, die die Ukrainer bislang in einem Katz- und Mausspiel einsetzen- verlegen, verstecken und überraschend unter Ausnutzung der Tiefflugfähigkeit zu Nadelstichangriffen (Mehr ist es nämlich nicht) nutzen. Zusätzlich ist die Lage der ukrainischen Luftwaffe offensichtlich verzweifelt genug, dass vor einigen Wochen eine Meldung herumging, wonach eine uralte Su-17M3, die nur noch zu Erhaltungsflügen von Werkspiloten eines Luftfahrtbetriebes existierte, reaktiviert werden soll. Und nein, die F-16 werden die Su-24 in der Form nicht ersetzen können. Der fehlen nämlich die für das Katz- und Mausspiel nötigen Tief- und Tiefstflugeigenschaften.
    Der Zustand der ukrainischen Luftflotte ist in der Tat erbärmlich ... und trotzdem kann Russland daraus keinen militärstrategischen Vorteil schlagen. Das geht doch jetzt fast 2 Jahre so ... obwohl auf dem Plan ein unkomplizierter schneller Sieg stand.

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer