User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi |
Russisches Landungsschiff Nowotscherkassk mit Marschflugkörpern zerstört. Das, obwohl die Kremlsprechpuppe täglich die Niederlage der Ukraine verkündet. Wie viel einsatzfähige Kriegsschiffe hat denn Russland noch im Schwarzen Meer?
Volltreffer!
[Links nur für registrierte Nutzer]
Armin Geus selbst kommt aufgrund zahlreicher Indizien zu dem Schluss, dass Mohammed unter einer 'paranoid-halluzinatorischen Schizophrenie mit definierten Wahnvorstellungen und charakteristischen Sinnestäuschungen' gelitten hat. Und so lässt sich der Koran auch als 'Chronik einer Krankengeschichte' lesen.
Ich habe ein Problem mit Usern, die sich ausserhalb des zivilisatorischen Umgangs zeigen, dazu gehört auch die hiesige Israel Lobby mit Anhängerschaft, obwohl ich von den Letzterwähnten laufend angeschrieben werde, aber deren Beträge ich nicht lese.
Mit dem User Cudi kommuniziere ich seit längerer Zeit nicht mehr.
Möglich dass er sich einst nicht wie gewollt verhielt, seine Gründe können persönlicher Natur sein, die nicht in ein Forum gehören, in dem die ganze Welt einsehen könne, damit auch die über 5.000 Trolle des Erdogan.
Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: amendment, Minimalphilosoph, Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, navy, SingSing, ABAS, Nathan, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist.Ötzi, Götz, GSch, tosh, Empirist.
Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)
Selbst wenn; solche Typen haben wir bei der Fahne gemobbt, als es den Begriff Mobbing noch nicht mal gab.
Wir hatten damals sonen Feldwebel, der aus dem Ausgang mal ziemlich derangiert zurückkam. Der hat nie ein Wort darüber verloren, was da passiert ist. War aber danach doch sehr kleinlaut.
Ich glaube, der war sehr froh, dass seine drei Jahre rumwaren.
Zahme Vögel singen Dir ein Lied von Freiheit
Freie Vögel fliegen!