User in diesem Thread gebannt : Würfelqualle and Differentialgeometer

+ Auf Thema antworten
Seite 2783 von 4782 ErsteErste ... 1783 2283 2683 2733 2773 2779 2780 2781 2782 2783 2784 2785 2786 2787 2793 2833 2883 3283 3783 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 27.821 bis 27.830 von 47817

Thema: Krieg in Israel ab 7.10.2023

Gives free headkicks! Benutzerbild von Differentialgeometer

Standard AW: Krieg in Israel ab 7.10.2023

Zitat Zitat von Schlummifix Beitrag anzeigen
    Du hast vollkommen Recht.
    Die Muselmanen könnten für die Palis problemlos Ersatz schaffen.
    Sie haben Land ohne Ende, Geld wie Dreck und die USA und die EU würden noch Milliarden beisteuern für die Sandneger, damit endlich Ruhe ist.

Aber es geht um religiösen Firlefanz. Das Land selbst ist nichts wert, Wüste. Da gibt es schönere Orte auf der Welt.
    Alles irrational, Blödsinn. Die Ägypter nehmen nicht einmal Flüchtlinge auf, obwohl es doch ihre "Glaubensbrüder" sind.
    Ja, wenn man jetzt so tut als seien alle Muslime das Selbe, dann kann man so einen geistesgestörten Scheissdreck beklatschen. Die Palis sind keine Nordafrikaner, keine Schwarzafrikaner, keine Kazakhen oder Afghanen. Das ist ihr Land dort und nur weil es für ignorante Europäer mit Schuldkomplex und Philosemtismus unverständlich ist, kann man die trotzdem nicht über einen Kamm scheren. Bevor die ganzen Kanisterköppe Israel ausgerufen haben, gab es weder zwischen Muslimen und Juden noch Christen und Muslimen Stress. Und der Westen, mit Claqueuren wie Hundzähnchen und anderen Spastis, finden das Gemetzel jetzt dufte. Kasperletheater.

Aber wehe Russland „will ein Stück von der Ukraine“ (also aus westlicher Sicht) oder China Taiwan, dann sind die verschissenen Fotzenwestler plötzlich nicht mehr so grosszügig.

Ich wünschte die Muslime würden sich so verhalten, wie es den Patriodioten in ihren Spatzenhirnen vorschwebt, dann würden wir dieser ganzen verfickten abscheulichen westlichen Welt endlich die völlig überfällige Behandlung zukommen lassen, die ihr zusteht. So wartrn wir aber, bis sie sich von selbst zerstört. Dauert länger, kann man aber auch länger geniessen.
    Undefeated Nak Muay/Kickboxer
    0W - 0L - 0D

Neutraler Unparteiischer Benutzerbild von Nachbar

Zitat Zitat von Differentialgeometer Beitrag anzeigen
    Ja, wenn man jetzt so tut als seien alle Muslime das Selbe, dann kann man so einen geistesgestörten Scheissdreck beklatschen. Die Palis sind keine Nordafrikaner, keine Schwarzafrikaner, keine Kazakhen oder Afghanen. Das ist ihr Land dort und nur weil es für ignorante Europäer mit Schuldkomplex und Philosemtismus unverständlich ist, kann man die trotzdem nicht über einen Kamm scheren. Bevor die ganzen Kanisterköppe Israel ausgerufen haben, gab es weder zwischen Muslimen und Juden noch Christen und Muslimen Stress. Und der Westen, mit Claqueuren wie Hundzähnchen und anderen Spastis, finden das Gemetzel jetzt dufte. Kasperletheater.

Aber wehe Russland „will ein Stück von der Ukraine“ (also aus westlicher Sicht) oder China Taiwan, dann sind die verschissenen Fotzenwestler plötzlich nicht mehr so grosszügig.

Ich wünschte die Muslime würden sich so verhalten, wie es den Patriodioten in ihren Spatzenhirnen vorschwebt, dann würden wir dieser ganzen verfickten abscheulichen westlichen Welt endlich die völlig überfällige Behandlung zukommen lassen, die ihr zusteht. So wartrn wir aber, bis sie sich von selbst zerstört. Dauert länger, kann man aber auch länger geniessen.
    Zitat:
    mit Schuldkomplex und Philosemitismus
    --

Das ist alles andere denn "Philosemitismus".
    Es ist die Apokalypse (Offenbarung), dass die Europäer, die sich Juden nennen, in Europa, ihrer Heimat, unerwünscht seien.
    Deswegen wird alles unternommen um sie möglichst weit weg zu halten.
    Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: amendment, Minimalphilosoph, Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, navy, SingSing, ABAS, Nathan, Aquifolium, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist.Ötzi, Götz, GSch
    Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)

Mitglied Benutzerbild von SprecherZwo

(...)
    Oder noch weher, der böse Hitler wollte damals ein bisschen Lebensraum im Osten. Russland ist mehr als gross genug, die hätten dem kleinen Deutschland ruhig ein bißchen was abgeben können.

Zitat Zitat von Nachbar Beitrag anzeigen
    Zitat:
    mit Schuldkomplex und Philosemitismus
    --

Das ist alles andere denn "Philosemitismus".
    Es ist die Apokalypse (Offenbarung), dass die Europäer, die sich Juden nennen, in Europa, ihrer Heimat, unerwünscht seien.
    Deswegen wird alles unternommen um sie möglichst weit weg zu halten.
    Gut: „gespieltem Philosemitismus“. Einverstanden?!
    0W - 0L - 0D

Zitat Zitat von SprecherZwo Beitrag anzeigen
    Oder noch weher, der böse Hitler wollte damals ein bisschen Lebensraum im Osten. Russland ist mehr als gross genug, die hätten dem kleinen Deutschland ruhig ein bißchen was abgeben können.
    So ziemlich jeder bekommt für Imperialismus auf den Sack. Es sei denn, es geht gegen Araber/Muslime und wird vom Westen darauf abgespritzt, dann ist alles super.
    0W - 0L - 0D

Lord Laiken
    Gast

Waas Satanjahu damit wirklich meint ist natürlich, dass nachdem alle Palis aus Gaza Richtung Europa vertrieben wurden, Israel mit der Erschliessung des neugewonnenen Lebensraums beginnen kann, Ferienhäuser am Strand sind ja bereits in Planung.
    Nein, sind sie nicht. Dazu habe ich bereits was geschrieben. Es ist tatsächlich Fakt, daß der Pali-Streifen bestehen bleibt, die Grenzübergänge zu Israel aber geschlossen.

Lord Laiken
    Gast

Hitler wollte die Bevölkerung Moskaus und Leningrads durch Zerstörung vertreiben, da "ihre Versorgung dem deutschen Volk nicht zuzumuten" sei.

Gut: „gespieltem Philosemitismus“. Einverstanden?!
    Ich weiß nicht ob das so bezeichnet werden könne.
    Für mich ist es die Offenbarung der Ablehnung der sog. Juden, und das wird Gründe haben.

Wäre Deutschland "Philojüdisch", so gäbe es längst einen "jüdischen" Außenminister bzw. "jüdischen" Bundeskanzler,
    der sich ähnlich hätte äussern müssen, wie einst der Oberrabbiner bei Anne Will: demokratiefeindlich und israelhörig.
    Diese/n gibt es nicht, die sog. Juden werden von Talkshow zu Talkshow getrieben, um das alte Bild eigener Vergangenheit zu frisieren.

Erinnerung:
    Oberrabbiner Deutschlands bei Anne Will:
    => Eine Apokalypse der Demokratiefeindlichkeit des jüdischen Elements:

"bei Einhaltung der deutschen demokratischen Gesetze wird das jüdische Leben in Deutschland ausgelöscht!"
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: amendment, Minimalphilosoph, Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, navy, SingSing, ABAS, Nathan, Aquifolium, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist.Ötzi, Götz, GSch
    Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)

Mitglied Benutzerbild von Panther

Zitat Zitat von Zack1 Beitrag anzeigen
    .
    .
    Der "Kollege" Panther hat die Komodo Warane von einer Sunda Insel (Indonesien) nach Madagaskar verlegt.

Mailand oder Madrid, Hauptsache Italien!
    War aber knapp! Nur 7500 Kilometer daneben

Was mich an Russenbots nervt ist ihre Ahnungslosigs.- und Großmäuligkeit auf fremden Baustellen.

Die Beleidigung kommt von der Russen / deiner Führungsseite das sie hier in das Forum keinen halbwegs fähigen
    Bot geschickt haben der nicht so wahnsinnig übertreibt und der mitloggt (sich Notizen macht "was ist das für einer?" und dementsprechend reagiert.

Du bist nicht gut genug als Bot.
    Wir sind hier nicht im Biologie und Artenstrang.

Und diese ständige Besserwisserei bei euch Kartoffeldeppen bei einem vollkommen belanglosen Vergleich nervt einfach nur.
    Da wird auf Krampf versucht ein vermeintlicher Fehler zu finden und versucht darauf herumzureiten.

Meine Fresse. Juden gibts nach meinem Wissen auf Madagaskar auch nicht - jedenfalls nicht viele oder Freilaufende, obwohl sie dort besser hingehören würden.
    Da müssen die Madagassen eben in den sauren Apfel für den Weltfrieden beißen.
    "Ein Volk, das korrupte Politiker, Betrüger, Diebe und Verräter wählt, ist kein Opfer, sondern ein Komplize."
    George Orwell
    "Jedes Volk hat die Regierung, die es verdient."
    Joseph Marie de Maistre

Zitat Zitat von Panther Beitrag anzeigen
    Wir sind hier nicht im Biologie und Artenstrang.

Und diese ständige Besserwisserei bei euch Kartoffeldeppen bei einem vollkommen belanglosen Vergleich nervt einfach nur.
    Da wird auf Krampf versucht ein vermeintlicher Fehler zu finden und versucht darauf herumzureiten.

Meine Fresse. Juden gibts nach meinem Wissen auf Madagaskar auch nicht - jedenfalls nicht viele oder Freilaufende, obwohl sie dort besser hingehören würden.
    Da müssen die Madagassen eben in den sauren Apfel für den Weltfrieden beißen.
    Es gibt auch unbewohnte Inseln.
    Dort können Gläubige mit einem Klotz auf dem Kopf 24/7/52 mit ihrem "Gott" reden, und werden von keinem gehindert und gestört.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer